BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 139

Die Kallash - Makedonen in Pakistan

Erstellt von mk1krv1, 31.12.2012, 12:57 Uhr · 138 Antworten · 5.235 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    grab alexanders finden, dna extrahieren and let the games begin

  2. #32
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    grab alexanders finden, dna extrahieren and let the games begin
    10000000:1 das Ihr NICHTS DAMIT ZU TUN HABEN KÖNNT, solange IHR EUCH vom Griechentum abwendet.
    Was anders wäre, ihr bekundet Eure Zugehörigkeit zum Griechentum, beklagt aber zugleich die Abkehr Euer Ahnen und Ihr leitet eine neue Welle der Regriechisierung ein.
    Dann könnte man ja positiv denken.

  3. #33
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    10000000:1 das Ihr NICHTS DAMIT ZU TUN HABEN KÖNNT, solange IHR EUCH vom Griechentum abwendet.
    Was anders wäre, ihr bekundet Eure Zugehörigkeit zum Griechentum, beklagt aber zugleich die Abkehr Euer Ahnen und Ihr leitet eine neue Welle der Regriechisierung ein.
    Dann könnte man ja positiv denken.
    Oder ihr werdet einfach zu Makedoniern und holt einfach die zurück die ihr vertrieben habt

  4. #34
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    "Es ist klar ,das es Kalashen gibt ,die sich als Griechen sehen, da auch sehr viele der Meinung sind ,das Makedonier Griechen waren und kein eigenes Volk."

    Was für eine Argumentationslogik. Wer ist viele? Die Wissenschaft? Die Griechen? Also haben die Griechen seit der Antike Propaganda betrieben, und diese Menschen sind also dadurch dieser Meinung verfallen? :

  5. #35
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Was für eine Argumentationslogik. Wer ist viele? Die Wissenschaft? Die Griechen? Also haben die Griechen seit der Antike Propaganda betrieben, und diese Menschen sind also dadurch dieser Meinung verfallen? :

    Es ist klar ,das es Kalashen gibt ,die sich als Griechen sehen, da auch sehr viele der Meinung sind ,das Makedonier Griechen waren und kein eigenes Volk.
    Nein ihr habt Propagande betrieben ,seitdem ihr das erste mal 1913 makedonisches Land besetzt habt. Ganz einfach
    Mit der Aussage habe ich gemeint ,das die Mehrheit der Kalashen sich als Makedonier sehen und nicht als Griechen.

  6. #36
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Ich verstehe nicht wieso euch diese Kallash Bauern überhaupt interessieren, als ob sie was mit dem heutigen Mazedonien oder Griechenland zutun hätten

    Voll peinlich wie ihr diese Leute für eure antiken Geschichten missbraucht.

  7. #37
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Ich verstehe nicht wieso euch diese Kallash Bauern überhaupt interessieren, als ob sie was mit dem heutigen Mazedonien oder Griechenland zutun hätten :

    Voll peinlich wie ihr diese Leute für eure antiken Geschichten missbraucht.
    Wenn die sich als Makedonier sehen...

  8. #38
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Oder ihr werdet einfach zu Makedoniern und holt einfach die zurück die ihr vertrieben habt
    Ihr müßt aber Euch Re-griechisieren, nicht wir uns Re-makedonisieren.

    Griechen waren immer schon Griechen, egal ob als Rhodier, Samniter, Athener, Thessalier, Makedonier oder sonst welche.


    Istde dahine gopf zu kläine, du müssen kauffe grossöre .....istde gutthe tipz fohn mia

  9. #39
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Wenn die sich als Makedonier sehen...
    Schön für sie, nur chillen sie in Pakistan und haben keinerlei Verbindung zum mazedonischen Staat.
    Also, wieso sollten sie mich interessieren?

  10. #40
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Immer diese Propagandakarte. Wenn man sich hier nur mal die Quelle von manchen User sich anschaut, teilweise sogar der eigene BLog hernagezogen wird um seine diffusen Theorien zu untermauern, aber den anderen sowas vorfwerft

    Ändert nichts an der Aussage, wie kann es sein, dass diese Kalash oder wie ihr es sagt "einige sich als Griechen ansehen"? Kalr, diese Menschen leben seit Jahrhunderten dort und pfelgen ihre Traditionen wurden aber wieder einmal durch eine weltweite Propaganda der Griechen davon überzeugt, woher ihre wahre Kultur kmmt. Wenn das keine Paranoia ist

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rechte der Makedonen in FYROM
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:23
  2. Die Makedonen von heute
    Von hippokrates im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 16:44
  3. Makedonen u. Camen
    Von Eli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 23:58
  4. Auszug eines Makedonen
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 09:29
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 02:18