BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 45 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 441

Von wo kamen die Illyrer ?

Erstellt von AL+KS, 28.04.2012, 17:35 Uhr · 440 Antworten · 31.293 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Auf wiki steht aber, dass es Römer und Griechen getragen haben! Seid ihr also die Nachfahren aller Antiken Völker der Erde?
    Jeder Mensch ist ein Nachfahre antiker Völker du Trottel.
    Bloß kamen eure Vorfahren irgendwo aus den Karpaten

  2. #272

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Auf wiki steht aber, dass es Römer und Griechen getragen haben! Seid ihr also die Nachfahren aller Antiken Völker der Erde?
    Ukrainski, du kannst auch woanders spamen^^

  3. #273
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Ich habs geahnt
    Jetzt ist auch der Plis entweder Türkisch oder Slawisch
    Dachte die Sache mit der verschmelzung der Geschichte mit Märchen wäre nur in Serbien üblich... die Slawen scheinen es im Blut zu haben

  4. #274

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ich habs geahnt
    Jetzt ist auch der Plis entweder Türkisch oder Slawisch
    Dachte die Sache mit der verschmelzung der Geschichte mit Märchen wäre nur in Serbien üblich... die Slawen scheinen es im Blut zu haben
    Das Beste im Forum ist ja alle abgespacten Theorien die gegen unsere Kultur, Herkunft gerichtet sind glaubt man mehr

    Gemeinsamkeiten Fez - Plis
    Kopfbedeckung aus Filz

    Gemeinsamkeiten Pileus - Plis
    Kopfbedeckung aus Filz
    Form
    Farbe
    Name
    Usprungsort

    aber man glaubt eher dass er vom Fez stammt wäre ja kacke wenn die Albaner eine uralte balkanische Tracht hätten und keine osmanischen Einwanderer wären

  5. #275
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Das Beste im Forum ist ja alle abgespacten Theorien die gegen unsere Kultur, Herkunft gerichtet sind glaubt man mehr

    Gemeinsamkeiten Fez - Plis
    Filzkopfbedeckung

    Gemeinsamkeiten Pileus - Plis
    Filzkopfbedeckung
    Form
    Farbe
    Name
    Usprungsort

    aber man glaubt eher dass er vom Fez stammt wäre ja kacke wenn die Albaner eine uralte balkanische Tracht hätten und keine osmanischen Einwanderer wären


    Ach was.. den Müll den die verzapfen, glauben doch nichtmal die selbst. Nach dem Motto:
    Slawe 1: "Was? Albanisch? Ne, Nein!"
    Slawe 2:"Wir müssen eine durchgemüllte Theorie aufstellen, mit der wir unsere Kinder verblöden werden"

    Die haben ein ernstes Problem mit der Realität!

  6. #276

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wieso müssen wir immer in der Zeit rückwärts gehen um all diese Fragen zu beantworten, welche, uns Balkaner, so sehr plagen.
    Ich schlage mal die andere Richtung vor und wir fangen am Besten beim Big Bang an.

    Weil sie sonst nichts haben.
    Wenn man sie auf der Baustelle niedermacht oder im Eissaloon weil er das Eis nicht schnell genug rüberreicht,kann er sich wenigstens in gedanken damit befriedigen er war stolzer Illyrer,während man ihn zur Schnecke macht.

  7. #277
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Weisst du eigentlich wie ein Fes aussieht HAL9000?

  8. #278
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch ist ein Nachfahre antiker Völker du Trottel.
    Bloß kamen eure Vorfahren irgendwo aus den Karpaten
    Ich finde es nur interessant, dass Albaner anscheindend - wie die Sonne den Mond - alle antiken Traditionen und Sprachen in ihrer Kultur bewahrt haben, egal ob illyrisch, römisch oder griechisch. Sehr selten, dass ein Volk alle antiken Völker in einem vereint! :

  9. #279
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.394

  10. #280
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Lustisch, Jimilein
    Hajde Freunde, zeigt uns den Beweis dass der Plis nicht Albanisch sondern Türkisch, Karpatisch oder was auch immer.. ansonsten verpisst euch zurück in eure Höhlen


    Edit:
    Es mögen sich Menschen Fragen wieso ich mich bei solch einer Scheisse mit n'paar zurückgebliebenen Einlasse... hab grad nichts zu tun.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 17:34
  2. Mir kamen die Tränen
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 18:05
  3. kamen mudrosti
    Von Slavo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 14:04
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59