BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 45 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 441

Von wo kamen die Illyrer ?

Erstellt von AL+KS, 28.04.2012, 17:35 Uhr · 440 Antworten · 31.368 Aufrufe

Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Das ist nichts als Unsinn. Alles erstunken und erlogen und minderbemittelte Albaner wie du glauben so einen Unsinn auch noch. Noch schlimmer, ihr verbreitet diesen Unsinn noch voller Stolz als wenn Albaner der Nabel der Welt wären, die Schöpfer der Kultur usw.
    Manche scheinen ein Problem damit zu haben das wir lediglich ein kleines Volk waren uns sind, und ständig ums überleben kämpfen mussten. Da sind kulturelle Sprünge nicht wirklich drinn wenn man ständig von Assimilation bedroht ist.
    was hat es denn mit diesen steintafeln auf sich? würd mich echt interessieren.

Das ist nichts als Unsinn. Alles erstunken und erlogen und minderbemittelte Albaner wie du glauben so einen Unsinn auch noch. Noch schlimmer, ihr verbreitet diesen Unsinn noch voller Stolz als wenn Albaner der Nabel der Welt wären, die Schöpfer der Kultur usw.
    Manche scheinen ein Problem damit zu haben das wir lediglich ein kleines Volk waren uns sind, und ständig ums überleben kämpfen mussten. Da sind kulturelle Sprünge nicht wirklich drinn wenn man ständig von Assimilation bedroht ist.

Aber deine Thesen stimmen weil?

Pelasger stammen aus Kleinasien Flokrass, und sie lebten überall in Griechenland verteilt. Fakt ist das die Pelasger vor den Griechen da waren, und nicht die Vorfahren der Griechen sind, sie sind aber später in Griechen aufgegangen.

Glaubst wohl, etwas wichtiges gesagt zu haben, was ? Dummes Kind!

Manche sagen auch, Die Pelasger kamen aus Kalabrien, ursprünglich.

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Aber deine Thesen stimmen weil?
    Weil ich nur das weitergebe was man in der Albanologie oder Indogermanistik lehrt. Es gibt genügend Bücher die man sich dazu kaufen kann. Dazu gehören "Forschungen zur albanischen Frühgeschichte" von Georg Stadtmüller, "Die Sprache der alten Illyrier" usw usw. Wer mal wirklich so ein Buch in Händen hielt wird merken wie unwissenschaftlich der Müll ist der im Internet verbreitet wird. Das hat absolut nichts mit vergleichender Sprachwissenschaft oder sonstwas zu tun.

Weil ich nur das weitergebe was man in der Albanologie oder Indogermanistik lehrt. Es gibt genügend Bücher die man sich dazu kaufen kann. Dazu gehören "Forschungen zur albanischen Frühgeschichte" von Georg Stadtmüller, "Die Sprache der alten Illyrier" usw usw. Wer mal wirklich so ein Buch in Händen hielt wird merken wie unwissenschaftlich der Müll ist der im Internet verbreitet wird. Das hat absolut nichts mit vergleichender Sprachwissenschaft oder sonstwas zu tun.
    da du diese ganzen bücher gelesen und verstanden hast, könntest du uns doch jetzt aufklären.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Glaubst wohl, etwas wichtiges gesagt zu haben, was ? Dummes Kind!
    Oh, hab ich einen wunden Punkt getroffen?

Aber egal, machen wir mal weiter.

Wer ist der Autor deines Gekritzels?
    Was für eine Bildung hat dieser jemand überhaupt?
    Was für bisherige Veröffentlichungen dieser imaginären Person sind bekannt um ihn als Experten ausweisen zu können?
    Warum wird sowas wichtiges nicht in wissenschaftlichen Magazinen herausgegeben?
    Warum wird sowas nicht an Universitäten gelehrt?

Und du bezeichnest mich als dummes Kind?

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    da du diese ganzen bücher gelesen und verstanden hast, könntest du uns doch jetzt aufklären.
    #
    Hab ich doch schon. An solchen Internet-Märchen ist nichts dran. Oder steckt hinter solchen Veröffentlichungen ein anerkannter Albanologe?

Oh, hab ich einen wunden Punkt getroffen?

Aber egal, machen wir mal weiter.

Wer ist der Autor deines Gekritzels?
    Was für eine Bildung hat dieser jemand überhaupt?
    Was für bisherige Veröffentlichungen dieser imaginären Person sind bekannt um ihn als Experten ausweisen zu können?
    Warum wird sowas wichtiges nicht in wissenschaftlichen Magazinen herausgegeben?
    Warum wird sowas nicht an Universitäten gelehrt?

Und du bezeichnest mich als dummes Kind?
    klär uns doch mal auf sei nicht so geizig mit deinem wissen

Seite 3 von 45 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte