BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 45 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 441

Von wo kamen die Illyrer ?

Erstellt von AL+KS, 28.04.2012, 17:35 Uhr · 440 Antworten · 31.375 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    "Richtige" Albaner auch nie

    Anhang 20299
    Sagt augerechnet der, der sich für einen wahren makedonier hält

  2. #312
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Sagt augerechnet der, der sich für einen wahren makedonier hält

    Ist relativ, es geht um Illyrer, nicht um mich

  3. #313
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    "Richtige" Albaner auch nie

    Anhang 20299
    Unter dem Weissen Tuch ist aber ein Plis, das wurde so getragen

  4. #314
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Unter dem Weissen Tuch ist aber ein Plis, das wurde so getragen


    sehr gut

  5. #315
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Kannst ja eine historische Aufzeichnung suchen, in der Arbereshen einen Plis tragen. Muss auch gar nicht mittelalterlich sein, 19. Jahrhundert reicht schon.



    Wie man sieht, tragen die Albaner erst ab ~1900 vornehmlich den Plis.

    Das Bild von Leke Dukagjini ist nicht zeitgenössisch.


    Wie man sieht bist du n'riesen Pfosten. Bei weit über 100 Seiten und Tausenden von Bildern, fällt dir ein "nicht zeitgenössisches Bild" auf, aber den rest übersiehst du?
    Komm, leg dich hin, lauf gegen ne Wand oder mach was für dich Sinnvolles. Geschichte ist nichts für dich.


    Edit:
    Kurven e keqe ta qifsha. Und ich dachte ich hätte irgendwo gelesen du seist Albaner und bemühe mich hier deine Dummheit einzudämmen.. welch Zeitverschwendung!

  6. #316
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    "Richtige" Albaner auch nie

    Anhang 20299
    unter dem Tuch wurde immer ein Plis getragen.

  7. #317

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    unter dem Tuch wurde immer ein Plis getragen.

    nimms ihm nicht übel er ist jugo und unwissend was albanische trachten angeht.

  8. #318
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen

    nimms ihm nicht übel er ist jugo und unwissend was albanische trachten angeht.
    und der Teil mit "'richtige' Albaner" soll wahrscheinlich auch darauf hinweisen, dass mindestens die Hälfte von uns aus dem Kaukasus kommt.

  9. #319
    ELME.
    aus dem Unterleib ihrer Mütter, von woher sonst

  10. #320
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.976
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wie man sieht bist du n'riesen Pfosten. Bei weit über 100 Seiten und Tausenden von Bildern, fällt dir ein "nicht zeitgenössisches Bild" auf, aber den rest übersiehst du?
    Komm, leg dich hin, lauf gegen ne Wand oder mach was für dich Sinnvolles. Geschichte ist nichts für dich.


    Edit:
    Kurven e keqe ta qifsha. Und ich dachte ich hätte irgendwo gelesen du seist Albaner und bemühe mich hier deine Dummheit einzudämmen.. welch Zeitverschwendung!
    Tausend Bilder post 1850.... zeig mir nur ein einziges zeitgenössisches Bild eines Albaners mit einem Plis aus der Zeit vor 1850 und ich halte sofort meine Klappe.

    Solche Bilder gibt es, sie zeigen aber die Albaner nicht mit einem Plis.

    Das liegt ganz einfach daran, dass es blödsinnig ist zu glauben, Albaner würden 2000 Jahre lang die gleichen Klamotten tragen.

    Vor dem Plis war der chapeau albanois bei den Albanern üblich, der dieses um den Kopf gewickelte Tuch war, wie Zoran ein Bild gepostet hat.

    Mehr dazu in den Büchern von Andromaqi Gjergji.

    Lernt die Geschichte eures Volkes, Albaner.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 17:34
  2. Mir kamen die Tränen
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 18:05
  3. kamen mudrosti
    Von Slavo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 14:04
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59