BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 45 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 441

Von wo kamen die Illyrer ?

Erstellt von AL+KS, 28.04.2012, 17:35 Uhr · 440 Antworten · 31.324 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Hast wohl erwartet, dass ich dir die Steintafel per E-mail zuschicke, damit du sie begutachten kannst, was ?
    wo befinden sich diese steintafeln genau? hast du noch andere bilder davon?

  2. #42
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Kein Mensch, hiess vor dem Kommunismus Ilir,Gentian,Bardhyl,Taulant usw. Alles Namen die während des Kommunismus in Mode kamen.
    Hatte mal ne Diskussion mit einem der behauptete Felsenfest "Kosovaren" wären Nachfahren der Dardaner weil der Name "Bardhyl" heute noch im Kosovo gebraucht wird. Angeblich in einer ununterbrochenen Kontinuität von der Antike an. Nur wirres und verrücktes Zeug.

  3. #43
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Fakt ist auch das nicht jeder heutige Albaner illyrische Vorfahren hat .

  4. #44
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Kein Mensch, hiess vor dem Kommunismus Ilir,Gentian,Bardhyl,Taulant usw. Alles Namen die während des Kommunismus in Mode kamen.
    Fakt

  5. #45
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wo befinden sich diese steintafeln genau? hast du noch andere bilder davon?

    Schau mal in meinem ersten Poste in diesem Thread, dort habe ich den Link dazu gepostet, kannst dir alles gründlich durchlesen, falls du englisch verstehst, wollte nicht den Thread damit voll posten, weil es relativ viel ist.

  6. #46
    Avatar von Gjinkalla

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    186
    Wer hat schon die selben Vorfahren wie vor 2000 Jahren? Wir sind sowieso alle vermischt
    Edit:
    Man indentifiziert sich ja schliesslich mit Sprache und Kultur...

  7. #47
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wenn jemand etwas sagt, sei es auch unwahr, obliegt es der Gegenseite das Gegenteil zu beweisen; in diesem Fall obliegt es dir zu beweisen, dass die Albaner nicht von den Ilyrern abstammen und diese wiederum von den Pelasgern. Da du anscheinend viele Bücher drüber gelsen hast, könntest du uns ja nun Tore aufklären
    Ich habe nie behauptet Albaner würden nicht von einem Stamm der Illyrier abstammen. Aber, dass die Illyrier von den Pelasgern abstammen sollen streite ich ab. Erkläre doch mal wie du überhaupt zu dieser Annahme kommst? Wenn du irgendwelche Steintafeln als Beweis anführen willst, dann sage uns doch wo diese Steintafeln gefunden wurden, wo sie wissenschaftlich untersucht wurden und von wem und wo diese heute zu sehen sind.




    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Hast wohl erwartet, dass ich dir die Steintafel per E-mail zuschicke, damit du sie begutachten kannst, was ?
    Ein Bild hätte gelangt.

  8. #48
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Schau mal in meinem ersten Poste in diesem Thread, dort habe ich den Link dazu gepostet, kannst dir alles gründlich durchlesen, falls du englisch verstehst, wollte nicht den Thread damit voll posten, weil es relativ viel ist.
    ich würd jetzt nur gern mal ein richtiges foto von solchen steintafeln sehen.. es gibt ja anscheinend mehrere davon. ich hab bisher auch nur zeichnungen gesehen.

  9. #49
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Jungs lasst sie ,immerhin macht sie Fortschritte
    Jetzt bezweifelt sie nicht ,dass die Albaner von den Illyrern abstammen ,obwohl deine nette kleine These völliger Unsinn ist . Da musst du wohl was mit den Thrakern verwechselt haben und an deiner angeblichen Überlegenheit glaub ich nicht ,nicht bei solchen Beiträgen (die sich leider Gottes recht häufig widersprechen)

    Na ja - eins muss ich zugeben - das mit den Pelasgern halt ich auch für Unsinn

  10. #50
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Schau mal in meinem ersten Poste in diesem Thread, dort habe ich den Link dazu gepostet, kannst dir alles gründlich durchlesen, falls du englisch verstehst, wollte nicht den Thread damit voll posten, weil es relativ viel ist.
    Es gibt Menschen die sind der englischen Sprache nicht so mächtig wie du. Könntest du ihnen das wichtigst heraussuchen, das ist ja wohl das mindeste.

Seite 5 von 45 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 17:34
  2. Mir kamen die Tränen
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 18:05
  3. kamen mudrosti
    Von Slavo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 14:04
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59