BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Kampf den Mythen

Erstellt von FREEAGLE, 28.02.2008, 09:11 Uhr · 81 Antworten · 3.728 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Schau mal Grieche, es ist ganz einfach, wenn du nichts konstruktives zu diesem Artikel bzw. zu diesem Thema zu sagen hast, dann lass es einfach. Es hat dich Niemand hier gebeten deine Meinung zu äussern.

    Dieser Thread war nicht dazu gedacht, deinen griechischen Komplexen und deine Vorurteile gegenüber Albanern freien Lauf zu lassen...

    Verstehe nicht wieso die Albaner hier alle so aggresiv schreiben. Ihr denkt alle ihr wisst alles ganz genau. Aber wisst ihr was ihr ward nicht da, also tut nicht so als wenn ihr alles bis ins letzte Detail kennt.

  2. #42
    Avatar von Deda Mraz

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    @Deda Mreza, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast auf diesen Artikel einzugehen und ihn zu kritisiern, aber leider hast du dabei übersehen, dass nicht ich selber diesen Artikel geschrieben habe, sondern von der mitangegebenen Quelle stammt, der Verfasser ist ein Deutscher. LOL

    Trotzdem danke für deinen sachlichen Beitrag

    Gruss
    np, mir ist klar das der erste teil davon aus der wirtschaftszeitung ist und der zweite teil deine interpretation
    ich gebe zu wenn ein deutscher einen artikel schreibt glaubt jeder balkaner ihm 10mal lieber LOL aber hey, meine meinung bleibt die gleiche ungeachtet dessen aus welcher feder das ding stammt

    gruss retour

    ps: heißt mreza irgendwas auf albanisch? hab mir da noch nie gedanken gemacht darüber, bist schon der zweite der mreza schreibt statt mraz

  3. #43
    Arvanitis
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht wieso die Albaner hier alle so aggresiv schreiben. Ihr denkt alle ihr wisst alles ganz genau. Aber wisst ihr was ihr ward nicht da, also tut nicht so als wenn ihr alles bis ins letzte Detail kennt.
    Reg dich nicht auf. das sind Leute ohne Hobbys und sinnvoller Freizeitgestaltung. Die beißen sich fanatisch an einen Rassenwahn fest weil sie nichts anderes zu tun haben. Sowas kann man nicht ernst nehmen.

  4. #44
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Nehme ich auch nicht ernst.
    Aber hier geht es doch um die Wahrheit. Keiner von uns kennt sie genau, daher finde ich es scheiße wir manche (besonders die Albaner) uns was vom Pferd erzählen wollen.

  5. #45

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Hier haben sich wohl einige in diesem Thread zusammengefunden, die ihre Komplexe und Vorurteile freien Lauf lassen können. Echt schade, dass man nicht fähig ist mal über normale geschichtliche Ereignisse zu diskutieren ohne gleich als Nationalist abgestempelt zu werden oder einer der Propaganda verbreitet oder versucht Verbrechen zu leugnen....

    Was mich angeht, kann ich mich diesbezüglich nur zum wiederholten male äussern, DER TEXT IST AUS EINER DEUTSCHEN QUELLE und von einem deutschen Verfasser geschrieben worden und der dürfte wohl kaum Interesse daran haben, die albansiche Geschichte zu fälschen oder zu relativieren...

    Aber denkt was ihr wollt, das lustigste daran ist doch, dass der Verfasser in seinem Artikel nicht versucht irgendetwas zu relativieren, sondern er versucht ein differenziertes Bild über die Albaner im 2. Weltkrieg zu vermitteln...

    Aber schon klar passt es euch nicht in euer Klischeeüberfüllten Dickschädel hinein, denn vor kurzem dachtet ihr noch alle, dass alle Albaner Nazis sind und jetzt wo es heisst, es hat in Albanien Judenrettung gegeben, muss man diesen Schock erstmals verdauen, nicht wahr?

    PS: Jetzt nervt mich nicht weiter rum ihr Pappnasen...

  6. #46

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Deda Mraz Beitrag anzeigen
    np, mir ist klar das der erste teil davon aus der wirtschaftszeitung ist und der zweite teil deine interpretation
    ich gebe zu wenn ein deutscher einen artikel schreibt glaubt jeder balkaner ihm 10mal lieber LOL aber hey, meine meinung bleibt die gleiche ungeachtet dessen aus welcher feder das ding stammt
    Kein Problem, ich akzeptiere ja auch deine Meinung, immerhin gehörst du zu den wenigen hier, die ihre Meinung noch normal kund tun können....

    Zitat Zitat von Deda Mraz Beitrag anzeigen
    ps: heißt mreza irgendwas auf albanisch? hab mir da noch nie gedanken gemacht darüber, bist schon der zweite der mreza schreibt statt mraz
    Ne, hat keine tiefere Bedeutung, hab mich nur verschrieben ^^

  7. #47
    Arvanitis
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    PS: Jetzt nervt mich nicht weiter rum ihr Pappnasen...
    Mein Post war nicht auf den Artikel bezogen sondern eher auf den vom "Griechen" Troy.
    Ihr tut mir echt leid.

  8. #48
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Darum sind wir aber hier um ehrlich und offen über alles zu schreiben!!!!!!!
    Aber wenn etwas mal nicht stimmt muß man das doch äußern dürfen oder? Egal wer es ist!
    Ob mein Landsmann, dein Landsmann,..... ist scheißegal es geht um die wahrheit!

    Danke für die Pappnase, du Pappnase.

  9. #49
    Avatar von Deda Mraz

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Hier haben sich wohl einige in diesem Thread zusammengefunden, die ihre Komplexe und Vorurteile freien Lauf lassen können. Echt schade, dass man nicht fähig ist mal über normale geschichtliche Ereignisse zu diskutieren ohne gleich als Nationalist abgestempelt zu werden oder einer der Propaganda verbreitet oder versucht Verbrechen zu leugnen....
    offensichtlich hast du meinen text nicht so genau gelesen.
    das ist schade, denn ich bezeichne dich nicht als nationalist, er war mehr soetwas wie eine aufforderung zu einer diskussion.

    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Aber schon klar passt es euch nicht in euer Klischeeüberfüllten Dickschädel hinein, denn vor kurzem dachtet ihr noch alle, dass alle Albaner Nazis sind und jetzt wo es heisst, es hat in Albanien Judenrettung gegeben, muss man diesen Schock erstmals verdauen, nicht wahr?
    okay, ich denke genausowenig das alle albaner nazis waren wie ich denke dass bush kreativ ist und nachdenkt.
    meiner meinung nach gab überhaupt kein land dessen bewohner alle nazis waren - das kann gar net sein!

    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    PS: Jetzt nervt mich nicht weiter rum ihr Pappnasen...
    ?

  10. #50

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    @Deda Mraz, keine Angst, ich hab nicht dich gemeint

Ähnliche Themen

  1. Mythen um Kim-Jong-Il
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 18:00
  2. Mythen/wissenschafft
    Von Robert im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 13:28
  3. Balkan-Mythen?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 16:10
  4. Kosovo: Mythen und Realität
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 18:01
  5. Kampf dem Terror - Kampf dem Islam?
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 07:32