BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte das Buch veröffentlicht werden? (Umfrage anonym)

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall. Bin generell für Transparenz!

    20 44,44%
  • Hmmm... OK, ich denke, die Menschheit darf es jetzt erfahren.

    7 15,56%
  • Bin zu unentschlossen.

    3 6,67%
  • Hmmm... Nein, lieber nicht. Hab eher ein ungutes Gefühl dabei.

    4 8,89%
  • Auf keinen Fall!!!

    11 24,44%
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 130

Soll "Mein Kampf" veröffentlicht werden?

Erstellt von Zurich, 20.01.2012, 22:39 Uhr · 129 Antworten · 7.754 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hast keine Schwierigkeiten gelesenes zu verstehen....Mein Statement ging an beide, die eine in einem Thread angefangen, die andere im anderen (Kindergarten!)
    Haben beide eine PN bekommen mit der Aufforderung das gegeseitige Beleidigen zu unterlassen...

    Aber herzzerreißend wie du jedes mal für sie in dei Bresche springst....
    Das waren gerade drei postings von den beiden, weit unter dem BF-Spamdurchschnitt ... ihr drei erinnert mich an



    :

  2. #102
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Das waren gerade drei postings von den beiden, weit unter dem BF-Spamdurchschnitt ... ihr drei erinnert mich an



    :
    Ich weiss, durch die rosarote Brille sieht die Welt anders aus

  3. #103
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.512
    Indianer: seit jahrzehnten versuch ich an ein original zu kommen.
    hatte eigens dafür, mal bei einer entrümpelungs fima, eine zeit mit geholfen.
    und wenn heute im bekannten kreis eine bühne entrümpelt wird, ist indianer, wenigstens am anfang dabei.


    Wenn Du damit keine neue "Bewegung" gründen willst, können wir drüber reden...

  4. #104
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    ich hatte es schon mal als e-book version, habe es aber unabsichtlich gelöscht und niemals vollständig lesen können. jbg.


    wäre aber dagegen dass man es veröffentlicht bzw in geschäften verkauft. obwohl man vl auch gewinn machen würde. zu absurd überhaupt daran zu denken, sowas zu veröffentlichen, obwohl es sehr interessant ist.

  5. #105

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Wenn dann nur als kommentierte version.

  6. #106
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    ich hatte es schon mal als e-book version, habe es aber unabsichtlich gelöscht und niemals vollständig lesen können. jbg.


    wäre aber dagegen dass man es veröffentlicht bzw in geschäften verkauft. obwohl man vl auch gewinn machen würde. zu absurd überhaupt daran zu denken, sowas zu veröffentlichen, obwohl es sehr interessant ist.
    in A ist es glaube nicht verboten, oder?

  7. #107
    Gast829627
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Nicht nur langatmig, es ist Wirr.
    für dich sind sogar bilderbücher wirr...........



    zum thema....boli me kurac.....

  8. #108
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    für dich sind sogar bilderbücher wirr...........



    zum thema....boli me kurac.....


    ach komm ...jetzt wird es doch gerade spannend....


    МОЈА БОРБА
    ПРЕДГОВОР
    Првога априла 1924. године, на основу пресуде
    минхенског народног суда, изречене тог истог дана,
    морао сам да започнем своје тамновање у тврђави у
    Ландсбергу на реци Леху.

  9. #109
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    in A ist es glaube nicht verboten, oder?
    das weiss ich gar nicht ^^ ich hatte das mal am pc und habs unabcihtlich gelöscht, aber ich kanns mir jederzeit von einem freund schicken lassen. aber keine ahnung obs strafbar ist wenn mans besitzt oder kauft oder ob es überhaupt erlaubt ist. google mal, vl findest was raus

  10. #110
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Na das ist ja mal eine Leistung - da bedarf es der geballten virtuellen Reihenschaltung dreier Jammerlappen um sich über Alisas "Spam" und "Beleidigungen" zu echauffieren.

    Natürlich ist Vannis Beitrag, lieber Katzenberger zu lesen in einem thread über Hitler für euch Helden kein Spam - der Hinweis, sogar das wäre zu hoch für sie ist sicher keine Beleidigung sondern die korrekte Einordnung der Vannischen intellektuellen Leistung ins Katzenstreuregal.

    Indianer geh am Büffelknochen nagen ... XiXaXup <<55 :


    meinst du, du hast mein posting wirklich verstanden?

    natürlich war vannis posting auch spam.
    aber allissa kann doch nicht beleidigen und dann behaupten, sie sei angegangen worden.




    zum thema
    warum soll man es verbieten, wenn jeder der will, zugang haben kann?

Ähnliche Themen

  1. Maria Vassilakou: "Parken soll teurer werden"
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 10:12
  2. Geert Wilders bezügl. Vergleich Koran mit "Mein Kampf" freigesprochen
    Von BlackJack im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:39
  3. Türkei verbietet "Mein Kampf"
    Von Arvanite im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 13:29
  4. West-Slowenien soll zu "Las Vegas" werden
    Von Triglav im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 20:54
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 10:49