BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Kapetan Dragan na Hrvatskom Radiju

Erstellt von Princip_Grahovo, 20.08.2006, 12:49 Uhr · 28 Antworten · 1.488 Aufrufe

  1. #11
    Nedd
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Kap. Dragan war niemals ein held. Er wollte das kroatische land klauen. Kroatien kann niemals serbisch sein. Das wäre genau so als ob türken sagen würden das berlin eine türkische stadt ist. Denk mal drüber nach mein serbischer freund.
    Denk mal darüber nach warum die Türken es nicht dürfen! 30 Jahre in einer Stadt zu leben und sie dann verlangen, geht nicht!

    Die Krajina war schon von Serben besiedelt, da wurde das kroatische Staatsgebiet noch gar nicht festgelegt! Deswegen darfst du soetwas nicht behaupten!


    Gruß
    недд

  2. #12

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Ich will gar nicht abstreiten das serben dort waren bevor kroatien gegründet wurde. Doch die serben hätten vor den kroaten dort ihr eigenes land gründen müssen. So ist das jetzt kroatien und nicht serbien. Und die serben habe kein anspruch darauf zu sagen es ist unser land. Vor den serben waren ja auch andere völker in kroatien anwesend. Sollen die jetzt etwa behaupten das kroatien ihnen gehört?

  3. #13
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von nedd
    Denk mal darüber nach warum die Türken es nicht dürfen! 30 Jahre in einer Stadt zu leben und sie dann verlangen, geht nicht!

    Die Krajina war schon von Serben besiedelt, da wurde das kroatische Staatsgebiet noch gar nicht festgelegt! Deswegen darfst du soetwas nicht behaupten!


    Gruß
    недд
    Denk mal darüber nach. Das Land war Kroatien, bevor die Kroaten den vor den Türken geflohenen Serben Schutz gewährt haben.
    Kapetan Dragan ist nichts anderes als ein gewöhnlicher Kriegsverbrecher. Eigentlich war er 1991 ein Terrorist.

  4. #14

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Er ist ein Terrorist, weil er einen souveränen, anerkannten Staat angegriffen hat.

  5. #15
    Gast829627
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Kap. Dragan war niemals ein held. Er wollte das kroatische land klauen. Kroatien kann niemals serbisch sein. Das wäre genau so als ob türken sagen würden das berlin eine türkische stadt ist. Denk mal drüber nach mein serbischer freund.
    du solltest auch darüber nachdenken wenn du in bosnien in nem cafe sitzt und dich aufspielst als wäre es dein land :!: 8)

  6. #16
    Gast829627
    "ja samo u faschisticku hrvatsku mogu doci sa brigadom tenkova"

    kapetane ti si kralj :P

  7. #17
    Nedd
    Zitat Zitat von Legija
    "ja samo u faschisticku hrvatsku mogu doci sa brigadom tenkova"
    Wo er Recht hat...


    Gruß
    недд

  8. #18

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Legija
    "ja samo u faschisticku hrvatsku mogu doci sa brigadom tenkova"

    kapetane ti si kralj :P
    Takve politicare nama trebaju

  9. #19
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Zitat Zitat von Legija
    "ja samo u faschisticku hrvatsku mogu doci sa brigadom tenkova"

    kapetane ti si kralj :P
    Takve politicare nama trebaju
    Tja, wenn ihr so denkt, dann kann ja die Oluja kein Problem für euch gewesen sein. Und die dort seinerzeit aufgenommen Flüchtlinge sind zurück ins gelobte Land.

  10. #20

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Ivo2
    Oluja
    Oluja, war das nicht laut dem ICTY die verbrecherische Aktion der kroatischen Regierung, mit dem Ziel die gesamte serbische Bevölkerung zu vertreiben :idea:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kapetan Dragan
    Von Posavljak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.09.2017, 18:59
  2. Kapetan Dragan gefasst
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 21:35
  3. Uhapšen kapetan Dragan
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 14:00
  4. Advokat: Kapetan Dragan u džungli ?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 16:30
  5. Kapetan Dragan pušten na slobodu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 14:30