BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Karamanlı

Erstellt von Almila, 22.01.2012, 20:10 Uhr · 56 Antworten · 5.278 Aufrufe

Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    hippokrates heißt also karamanlis mit nachnamen. der hat gar net seine zahnarztpraxis in griechenland, der lügner
    Das Team der Zahnarztpraxis Dr. N. Karamanlis Quakenbrück - Zahnarzt-Karamanlis.de
    Hippokrates, ela re. Ich brauche Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung von dir

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hippokrates, ela re. Ich brauche Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung von dir
    Im falschen Thread???

hippokrates heißt also karamanlis mit nachnamen. der hat gar net seine zahnarztpraxis in griechenland, der lügner
    Das Team der Zahnarztpraxis Dr. N. Karamanlis Quakenbrück - Zahnarzt-Karamanlis.de

Gagausen in Griechenland

ein beruhmter turkischstaemmiger karamanli ist der ex ministerpraesident von griechenland kostas karamanlis kosta kann paar brocken turkisch wie er bei erdogan war haben sie paar woerte auf turkisch geredet.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ein beruhmter turkischstaemmiger karamanli ist der ex ministerpraesident von griechenland kostas karamanlis kosta kann paar brocken turkisch wie er bei erdogan war haben sie paar woerte auf turkisch geredet.
    ganz stolz ließ er bei einer kundgebung verkünden.. Ich bin Makedone, so wie 2,5 Millionen andere Makedonen in Griechenland. vlt. find ich die stelle noch...

Kejo
    ganz stolz ließ er bei einer kundgebung verkünden.. Ich bin Makedone, so wie 2,5 Millionen andere Makedonen in Griechenland. vlt. find ich die stelle noch...
    Ehrlich?

Wie war das nochmal mit John F. Kennedy.... Ich bin ein Berliner???

Das sich Politiker aus Solidarität und unter anderem auch aufgrund Innen- und Außenpolitischen Themen diese zum Stimmenfang nutzen, ist keine Seltenheit.

In dem Fall ist es so dass Karamanlis eben durch die Solidarität zu den Makedonen ( In dem er sich selbst eben auch so bezeichnet hat, eindeutig Politisch motiviert gewesen ist) der Versuch war, alle fliegen mit einer Klappe schlagen zu wollen.

Also wieder eine ganz andere Intention als diese die du scheinst erkannt zu haben....

Ps: Und selbst wenn er sich wirklich als einen Makedonen sehen würde, dann hätte er aufgrund der Sprache und der griechischen Erziehung die er genossen hat trotzdem mehr mit den Makedonen gemein als es die Bewohner FYROMs haben. Von daher hätte er alles Recht der Welt sich auch Makedone nennen zu dürfen...

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Ps: Und selbst wenn er sich wirklich als einen Makedonen sehen würde, dann hätte er aufgrund der Sprache und der griechischen Erziehung die er genossen hat trotzdem mehr mit den Makedonen gemein als es die Bewohner FYROMs haben. Von daher hätte er alles Recht der Welt sich auch Makedone nennen zu dürfen...
    Ethnisch gesehen sind die Karamanen aber keine Griechen,also können Sie sich auch nicht als Makedonier titulieren auch wenn Sie Heute griechen sind und griechisch sprechen,
    deren Vorfahren konnten nicht mal Griechisch als Sie während des Bevölkerungstauches nach Griechenland kamen.

Ich habe auch schon von welchen dessen Vorfahren aus dem Pontusgebiet/Istanbul stammen gehört Sie seien Makedonier weil Sie aus Thessaloniki kamen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte