BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Karl von Ghega

Erstellt von Albanesi, 24.06.2006, 21:23 Uhr · 14 Antworten · 1.737 Aufrufe

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Albanesi
    [

Siehste , die Albaner gehören zu denn tüchigsten und fleißigste Völkern der Welt
    Das hat Dir wohl gefallen? Wenn die seriös arbeiten anfangen, dann sind sie wirklich mehr wie schwer in Ordnung! Und es gibt Viele. Leider machen Euch halt die max.10% kriminelle Idioten das gesamte Image kaputt.
    Stimme dir zu, die die mit dem GEsetzt leben und legaler arbeit nachgehen leiden sehr und diesen Möchtegern Al Capones.

Zitat Zitat von Athleti_Christi

Stimme dir zu, die die mit dem GEsetzt leben und legaler arbeit nachgehen leiden sehr und diesen Möchtegern Al Capones.
    Ja, diese Möchte Gern Al Capones, haben aber oft Ältere Albaner als Lehrer und Dirigent, welche sie verführen!

Und leider denken viele Jugendliche nicht an die Folgen, für das gesamte Leben, wenn sie erwischt werden. Ist ja bei Deutschen genauso! Die finden dann keine seriöse Arbeit mehr usw..

Zitat Zitat von lupo-de-mare

Naja, die heutige albanische Jugend ist nicht mehr Sparsam mit ihren krassen BMW Mtresh, die sind eine echte Schande.

In vielen Ländern, will die Jugend nur ein schnell verdientes Geld. Warum finden die Firmen in Deutschland so schwer Deutsche, die noch hart arbeiten wollen?
    Ach komm , schau dir die albanischen User hier im Forum an , alle haben einen Übermass an Kultur und Anstand , außer wenn man mit Serben diskutiert

Hier in Miteleuropa ist man als Kind gekommen oder zumindestends hier geboren

Wenn der Vater schon allein keine richtigen deutschen Wörter rüberbringen kann, bzw die deutsche Sprache nicht versteht , schon bei 20 oder 30 Jahren Arbeit

Wie hätte er es seinen Kinder beibringen zukönnen?

Mein Vater hat bei meinen Hausaufgaben , Berufswahl und Berufssuche nicht deswegen unterstützen können

Aber trotzdem bin ich weit gekommen , ich glaube bei vielen Albaner geht das gernauso

Zitat Zitat von Albanesi

Aber trotzdem bin ich weit gekommen , ich glaube bei vielen Albaner geht das gernauso
    Ja, man sieht viele Fortschritte und im Gegenzug, werden die Al-Capones von Salih Berisha und Interpol platt gemacht.

Zitat Zitat von Albanesi
    Siehste , die Albaner gehören zu denn tüchigsten und fleißigste Völkern der Welt

Führen ein sparsames und arbeitsvolles Leben , können gut mit Gerld umgehen , haben in andere Staaten in der Geschichte beste Stellungen gehabt , egal ob im christlichen Italien oder osmanischen Reiche und weiteren Ländern

Haben eine starke und mächtige Lobby in Washington/USA

Albaner haben eine hohe Sprachbegabung und lieben viele andere Kulturen und Religionen

Haben schon zwei Nobelpreisträger , was noch steigern könnte

Regieren schon über drei Staaten (Albanien , Kosovo , Makedonien) was auch steigern könnte

Usw Usw usw

Wir können nur noch steigern
    Meinetwegen, wenn dir diese Vorstellung hilft, dein Leben besser zu meistern, dann glaub das halt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12