BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 140

Katholiken stalen Erfindungen von den Osmanen ?

Erstellt von doT., 02.06.2008, 15:55 Uhr · 139 Antworten · 8.477 Aufrufe

Grasdackel
    Gott im Himmel, was muß man hier für Mist lesen.

Kurzzusammenfassung:

Um die Jahre 1400 n. Chr. ca. lebte der König RICHARD LÖWENHERZ, in dieser Zeit stand JERUSALEM unter den Osmanen.

Richard Löwenherz starb bereits 1199, ein bischen googeln hätte schon gehilft.

Katholiken stalen Erfindungen von den Osmanen ?

Und von Osmanen spricht man erst 100 Jahre später.
    Und von Rest gar nicht erst zu reden.

Informier dich besser erst bevor du dich hier zum Affen machst.

Light
    ALSOOOOO

von Diebstahl kann man wirklich nicht reden...
    Bis jetz wars ja immer so das man ein Wissen von dem andern anguckt und es dann evtl verbessert oder whatever was macht^^

Aber zu dem, dass dieses Buch keine Auswirkung hatte das heute Europa so modern ist, stimm ich ned zu =)

Kennt ihr diese Zeit-Filme wo man zurück in die Vergangenheit reist und dort eine kleine Fliege tötet und plötzlich sich alles verändert in der Gegenwart?

Was ich sagen will ist, dass ohne dieses Buch Europa heute villt anders aussehe?
    Villt hätte man dadurch alles später endtdeckt?
    Und wir würden noch mit Gleichstrom zuhause rumsitzen und drauf warten das endlich jemand Wechselstrom entdeckt.

Und wenns nicht der eine endtdeckt dann tuts der andere.^^
    Am Ende kommt jemand auf die Idee so oder so, denn wir Menschen entwickeln uns und für uns gibts kein Stop

Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Gott im Himmel, was muß man hier für Mist lesen.

Richard Löwenherz starb bereits 1199, ein bischen googeln hätte schon gehilft.

Und von Osmanen spricht man erst 100 Jahre später.
    Und von Rest gar nicht erst zu reden.

Informier dich besser erst bevor du dich hier zum Affen machst.

Gott im Himmel, wo hast du nur einigen Leuten die Lesefähigkeit hinterlassen ?

Wenn du meinen ganzne Beitrag durchgelesen hättest, hättest du gelesen das ich dazu geschrieben hab: ICH WEIS ES NICHT MEHR SO GANZ GENAU.. UND WENN NICHT ALLES STIMMT.. DANN VERBESSERT MICH !!

Und die SULTANEN etc. das waren MOSLEMS und ob ich jetzt MOSLEMS oder OSMANEN schreibe.. ist doch Vogelkacke.. das wichtigste ist bei euch angekommen --> DER INHALT WORUMS GEHT !

Zitat Zitat von Light Beitrag anzeigen
    ALSOOOOO

von Diebstahl kann man wirklich nicht reden...
    Bis jetz wars ja immer so das man ein Wissen von dem andern anguckt und es dann evtl verbessert oder whatever was macht^^

Aber zu dem, dass dieses Buch keine Auswirkung hatte das heute Europa so modern ist, stimm ich ned zu =)

Kennt ihr diese Zeit-Filme wo man zurück in die Vergangenheit reist und dort eine kleine Fliege tötet und plötzlich sich alles verändert in der Gegenwart?

Was ich sagen will ist, dass ohne dieses Buch Europa heute villt anders aussehe?
    Villt hätte man dadurch alles später endtdeckt?
    Und wir würden noch mit Gleichstrom zuhause rumsitzen und drauf warten das endlich jemand Wechselstrom entdeckt.

Und wenns nicht der eine endtdeckt dann tuts der andere.^^
    Am Ende kommt jemand auf die Idee so oder so, denn wir Menschen entwickeln uns und für uns gibts kein Stop

Und hättest wenigstens du auch meinen Post gelesen hättest du dir diesen Eintrag sparen können.

In der Geschichte geht es ned um das WEITERGEBEN des Wissens.. sondern das die KIRCHE (katholiken) die ZU GUTE Gutmütigkeit der MOSLEMS ausgenutzt haben, und hinterlistig das Wissen das in den Büchern stand KOPIERT haben und als DEREN ausgegeben.

Das kotzt mich an das man hier alles dreimal aufschreiben muss.. LERNT LESEN !!

Popeye
    sondern das die KIRCHE (katholiken) die ZU GUTE Gutmütigkeit der MOSLEMS ausgenutzt haben, und hinterlistig das Wissen das in den Büchern stand KOPIERT haben und als DEREN ausgegeben.
    Das stimmt

es gibt kulturen die sind offen für neue sachen und es gibt kulturen die sind weniger offen und bleiben lieber beim alten.

die kulturen die mit neugier auf etwas unbekanntes gehen und es zu ihrem vorteil zu nutzen suchen entwickeln sich weiter und werden dominant... während die andere langsam dem niedergang entgegenstrebt

Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    Das stimmt
    na und die katholiken haben dieses wissen wenigstens benutzt und je mehr wissen entstand desto schneller entwickelte man sich aus dem altertum.
    die meiste islamische welt ist leider steckengeblieben in ihrer entwicklung da hilft es auch nichts das sie früher klug waren.

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    na und die katholiken haben dieses wissen wenigstens benutzt und je mehr wissen entstand desto schneller entwickelte man sich aus dem altertum.
    die meiste islamische welt ist leider steckengeblieben in ihrer entwicklung da hilft es auch nichts das sie früher klug waren.
    red kein scheiß... ich merke es euch ja an..

du bist einer der HASST den islam.. aus Angst ?..

naja man weis es nicht..

Wo ist bitte EUROPA weiter entwickelt als die Islamischen staaten ?

hast du dir mal DUBAI angeschaut ?.. es ist Europa einige 100 jahre vorraus

was hat Europa so besonders ?

natürlich gibt es die Playstation 3 in Europa vll. aber in größteils der Arabischen Welt nicht..

von wo kommt diese Technick ? nicht von den KATHOLIKEN sondern von den Japsen -.-

Die islamische Welt ist nicht ZURÜCKGEBLIEBEN.. sondern GRÖSTENTEILS in den arabischen Ländern ARM !!

Das sind zwei verschiedene Welten..

Ihr habt einfach keine Ahnung vom Leben, ihr gehört erhängt scheis Antiislamisten

Popeye
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    red kein scheiß... ich merke es euch ja an..

du bist einer der HASST den islam.. aus Angst ?..

naja man weis es nicht..

Wo ist bitte EUROPA weiter entwickelt als die Islamischen staaten ?

hast du dir mal DUBAI angeschaut ?.. es ist Europa einige 100 jahre vorraus

was hat Europa so besonders ?

natürlich gibt es die Playstation 3 in Europa vll. aber in größteils der Arabischen Welt nicht..

von wo kommt diese Technick ? nicht von den KATHOLIKEN sondern von den Japsen -.-

Die islamische Welt ist nicht ZURÜCKGEBLIEBEN.. sondern GRÖSTENTEILS in den arabischen Ländern ARM !!

Das sind zwei verschiedene Welten..

Ihr habt einfach keine Ahnung vom Leben, ihr gehört erhängt scheis Antiislamisten
    Was bist du für ein Landsmann, Kollege?

der Ryder und der doT. bedanken sich gegenseitig
    und ganz interessant ist zuzuschauen wie man Selbstgespräche führt lol

Popeye
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    der Ryder und der doT. bedanken sich gegenseitig
    Ich sehe keine Dangsagungen von ihm, die er mir gegeben hat

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte