BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Katholische Kathedrale "MutterTheresa" in Pristina

Erstellt von Albanesi2, 29.08.2005, 20:01 Uhr · 30 Antworten · 3.890 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Katholische Kathedrale "MutterTheresa" in Pristina

    Heute wurde bei der Zeremonie die ersten Steine der katholischen Kathedrale MutterTeresa von Pristina gebaut.

    In der Zeremonie war der Präsident von Kosovo, Herr Ibrahim Rugova, der Kardinal der katholischen Gemeinschaft Washingtons und die des Kosovos zusammen mit UNO- und KFOR-Repräsentanten .

    Die Kathedrale wird zum Teil Privat zum Teil von Vatikan finanziert.


























  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    ...und zu Ehren von Mutter Theresa, wurden gestern auch gleich noch 2 Serben geopfert....

  3. #3
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Partibrejker
    ...und zu Ehren von Mutter Theresa, wurden 2 Serben von Albanofaschisten ermordet...
    Ja so blöd wie du is auch Dejan nicht mal!

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Partibrejker
    ...und zu Ehren von Mutter Theresa, wurden 2 Serben von Albanofaschisten ermordet...
    Ja so blöd wie du is auch Dejan nicht mal!
    Sag mal...wann werden die zerstoerten, orthodoxen Kirchen wieder aufgebaut...???

  5. #5

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Es ist noch nicht klar , wer die Täter waren.

  6. #6
    jebem te sipo kad ih vidim u nasem pristinu muka mi dodje

  7. #7
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Partibrejker
    [

    Sag mal...wann werden die zerstoerten, orthodoxen Kirchen wieder aufgebaut...???
    Sehr gute Frage: Das hat doch Hashim Thaci, Haradinaj und co. und die anderen UCK Verbrecher versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!:

    Auch der dümmste erkennt, das diese Verbrecher nur lügen und nochmal lügen, weil sie zu dumm und primitiv sind um zu begreifen was sie tun.

    Also was ist jetzt mit dem versprochenen Aufbau der Kirchen und Häuser der Serben :idea: :idea: :idea:

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Heute wurde bei der Zeremonie die ersten Steine der katholischen Kathedrale MutterTeresa von Pristina gebaut.

    In der Zeremonie war der Präsident von Kosovo, Herr Ibrahim Rugova, der Kardinal der katholischen Gemeinschaft Washingtons und die des Kosovos zusammen mit UNO- und KFOR-Repräsentanten .
    [/img]
    Rugova ist in Deutschland ganz genau in Heidelberg im US Stützpunkt zur Medizischen Untersuchung. Wahrscheinlich wird sein Hirn untersucht, ob er noch normal ist.

  8. #8

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    [web:34be085187]http://www.kosovo.com/pogrom_march/prizren1/page_01.htm[/web:34be085187]

  9. #9

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    [web:a912d92ab7]http://www.kosovo.com/pogrom_march/prizren1/page_02.htm[/web:a912d92ab7]

  10. #10
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Mutter Theresa wäre entsetzt, wie ihr Andenken von UCK Verbrecher Banden missbraucht wird!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Philippinen: Anschlag auf katholische Kathedrale
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 17:24
  2. Pristina bekommt neue Kathedrale
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 583
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 21:51
  3. "Katholische Kirche in Bosnien ist lebendig und hoffnungsfroh"
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 11:04
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 01:13
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 16:45