BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 157

Die Katholischen Bosniaken Ungarns-Baranyai bosnyákoku

Erstellt von DZEKO, 12.11.2010, 00:49 Uhr · 156 Antworten · 9.397 Aufrufe

  1. #71
    Vukovarac
    Ich liebe es wenn mich Idioten wie Neutralist ignorieren wenn ich ihnen ihre Dummheit aufzeige xD

  2. #72
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Alji Pasa Beitrag anzeigen


    Interessantes Wappen , ähnlich wie das von Bosnien aus dem Fojnicki Grbovnik
    klingt komisch.

    aber noch mehr kroatisch kann ein wappen garnicht sein als mit halbmond und mit dem morgenstern danica

  3. #73
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Ich habe es ja nur als Beispiel genommen wenn es in Kroatien geht das keine andere Nationalität anerkannt wird dann wird es auch in Bosnien gehen, natürlich die Kontrolle bosniakisch.
    du schreibst nur Mist.

  4. #74

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Genau, unzufriedene Kroaten und Serben die einfach das nicht mehr sein wollten. Nur blöd ist das es bewiesen ist das es die Bosnjani vor den Osmanen gab, damit fällt euer Hauptargument weg das sie nach den Osmanen entstanden sind.

    Du selber hast die Bosnjani vor den Osmanen anerkannt.
    und wie hießen die "Bosnjanen" vor 1180?

  5. #75
    Neutralist
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Was redest du für einen Blödsinn? In Kroatien leben genug andere Nationalitäten die alle anerkannt werden.


    Kroaten 3.977.171 (89,63 %)
    Slowenen 13.173 (0,30 %) Serben 201.631 (4,54 %)
    Tschechen 10.510 (0,24 %) Bosniaken 20.755 (0,49 %)
    Roma 9.463 (0,21 %) Italiener 19.636 (0,44 %)
    Montenegriner 4.926 (0,11 %) Ungarn 16.595 (0,37 %)
    Slowaken 4.712 (0,11 %) Albaner 15.082 (0,34 %)
    Mazedonier 4.270 (0,10 %)
    Natürlich weißt du in welchem sinne ich das meine, die Kroaten teilen ihr land nicht, noch nicht mal eine kleine Anerkennung wie Autonomie gibt es.

  6. #76
    bolan
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    und wie hießen die "Bosnjanen" vor 1180?
    jedenfalls nicht "serben"

  7. #77
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Natürlich weißt du in welchem sinne ich das meine, die Kroaten teilen ihr land nicht, noch nicht mal eine kleine Anerkennung wie Autonomie gibt es.
    Du bist doch der der nicht lesen kann oder ?
    Ich habe vorher geschrieben das den Serben Autonomie angeboten wurde! Wurde aber abgelehnt!


    Ließ das:

    Der Z-4-Plan steht für den Zagreb 4 Friedensvorschlag zur Beendigung des Kroatienkrieges. Der Vorschlag wurde von der Zagreb 4-Gruppe (auch bekannt als Mini-Kontaktgruppe) in Zusammenarbeit mit dem UN-Sicherheitsrat ausgearbeitet und hatte als Zielsetzung die sogenannte Republik Serbische Krajina auf friedlichem Weg in Kroatien zu reintegrieren und die territoriale Integrität Kroatiens wieder zu erlangen.
    Die Zagreb-Gruppe 4 bestand aus Vertretern der USA, Russland, Frankreich und Deutschland). Ihr Plan wurde nie umgesetzt, da er von der Führung der Krajina-Serben abgelehnt wurde.[1]. Milan MartićRepublika Srpska und Serbien angestrebt weigerte sich sogar das Dokument überhaupt zu empfangen. Stattdessen wurde eine Vereinigung mit der [2]. Von kroatischer Seite aus stand Franjo Tuđman dem Plan grundsätzlich skeptisch gegenüber (aufgrund der umfangreichen Autonomierechte) betrachtete diesen Plan jedoch als Basis für weitere Verhandlungen. [3]


    Z4-Plan

    Plan Z-4 - Wikipedija

  8. #78
    Vukovarac
    @ Neutralist.
    Du sagst Kroatien gewährt keine Autonomie, ich zeige dir das die Autonmie abgelehnt wurde.

    Schach Matt oder?

  9. #79
    Neutralist
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ich liebe es wenn mich Idioten wie Neutralist ignorieren wenn ich ihnen ihre Dummheit aufzeige xD
    Hör mal was hat das denn mit Dummheit zutun wenn jemand eine andere Ideologie und Sichtweise zu einer Sache hat? Die dir natürlich nicht passt, ich sehe schon das du hirntot bist.

  10. #80
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Hör mal was hat das denn mit Dummheit zutun wenn jemand eine andere Ideologie und Sichtweise zu einer Sache hat? Die dir natürlich nicht passt, ich sehe schon das du hirntot bist.
    Ignorierst du meine 2 Beiträge über deinem jetzt absichtlich

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tag der Ungarns
    Von Alp Arslan im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 18:32
  2. Ungarns neue Verfassung
    Von Lilith im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 16:32
  3. Ungarns Rolle im Jugoslawienkrieg
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 18:14
  4. Ungarns Präsident Sólyom in Albanien
    Von Bardhyli im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 00:55
  5. Philosophieunterricht an katholischen Schulen
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 11:27