BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 157

Die Katholischen Bosniaken Ungarns-Baranyai bosnyákoku

Erstellt von DZEKO, 12.11.2010, 00:49 Uhr · 156 Antworten · 9.396 Aufrufe

  1. #81
    Vukovarac
    Ja du ignorierst sie xD axaxaxaxaxaxaxa

  2. #82
    Neutralist
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    @ Neutralist.
    Du sagst Kroatien gewährt keine Autonomie, ich zeige dir das die Autonmie abgelehnt wurde.

    Schach Matt oder?
    Es ist doch klar das diese abgelehnt wurde, die Serben waren damit nicht einverstanden, tudjman sagte noch dazu das es ihn freut das es nie dazu gekommen ist, also in dem sinne das er froh darüber ist das die Serben nie diesen weg eingeschlagen haben.

  3. #83
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Es ist doch klar das diese abgelehnt wurde, die Serben waren damit nicht einverstanden, tudjman sagte noch dazu das es ihn freut das es nie dazu gekommen ist, also in dem sinne das er froh darüber ist das die Serben nie diesen weg eingeschlagen haben.
    Dann behaupte aber nicht das Kroatien es nicht angeboten hat, hätte die serbische Führung den Plan angeommen hätte ihn auch Tudjman annehmen müssen.
    PS: Natürlich war er froh, genauso wie ich es bin.

    Tatsache bleibt Kroatien hat die Autonomie angeboten. Kroatien ist aber nicht schuld wenn es die serbische Führung nicht angenommen hat.

  4. #84
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    schach und matt,

    neutralist ist draussen

  5. #85
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    schach und matt,

    neutralist ist draussen
    Merci

  6. #86
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.424
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ich habe vorher geschrieben das den Serben Autonomie angeboten wurde! Wurde aber abgelehnt!
    das ist ja auch lustig ...

    Milosevic hatte einige Bedenken über den Plan, weil er der Meinung war, dass Jugoslawien dann gezwungen wäre, denselben Status der Vojvodina, dem Kosovo und dem Sandžak zu gewähren.
    na sowas aber auch ...

  7. #87
    Vukovarac
    Man stelle sich vor Neutralist ist bei mir zu Gast und behauptet nachher ich hätte ihm nichts zu trinken gegeben. Ich sage ich habe ihm ein Glas Wasser angeboten für seinen Durst, und dann behauptet er ist doch klar das er kein Wasser wollte, er wollte lieber Cola xD

    So kann man diese Diskussion bildlich beschreiben und abschließen xD

  8. #88
    Neutralist
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Dann behaupte aber nicht das Kroatien es nicht angeboten hat, hätte die serbische Führung den Plan angeommen hätte ihn auch Tudjman annehmen müssen.
    PS: Natürlich war er froh, genauso wie ich es bin.

    Tatsache bleibt Kroatien hat die Autonomie angeboten. Kroatien ist aber nicht schuld wenn es die serbische Führung nicht angenommen hat.
    Du hast damit auch recht, ich habe aber Kroatien nur zum Beispiel genommen, ohne zu hetzen, halt nur ein Beispiel wie ein land doch frei sein kann, du hast recht, wenn jemand recht hat, hat er recht

  9. #89
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Du hast damit auch recht, ich habe aber Kroatien nur zum Beispiel genommen, ohne zu hetzen, halt nur ein Beispiel wie ein land doch frei sein kann, du hast recht, wenn jemand recht hat, hat er recht
    Es sei dir verziehen und wir sind wieder gut .

  10. #90
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Es sei dir verziehen und wir sind wieder gut .
    biete ihm einen Z5 freundschaftsplan an

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tag der Ungarns
    Von Alp Arslan im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 18:32
  2. Ungarns neue Verfassung
    Von Lilith im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 16:32
  3. Ungarns Rolle im Jugoslawienkrieg
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 18:14
  4. Ungarns Präsident Sólyom in Albanien
    Von Bardhyli im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 00:55
  5. Philosophieunterricht an katholischen Schulen
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 11:27