BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 32 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 313

Kaukasus-Albanien

Erstellt von Vasile, 01.03.2006, 11:38 Uhr · 312 Antworten · 30.574 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Noch eins - reaktionäre Regime die solch irrationale "Geschichte" verwenden, um ihre Herrschaft über Albaner-Regionen (z.B. Kosovo) zu rechtfertigen, denen kann ich nur das hier mit auf den Weg geben :



    Wir haben alle überstanden, egal ob Römer, Slawen oder Osmanen.
    Ihr habt die Osmanen überstanden wieso seid ihr dann fast alle Moslems?!

  2. #222
    Pejani1
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Ihr habt die Osmanen überstanden wieso seid ihr dann fast alle Moslems?!
    weil das Vorteile brachte? weil man gezwungen war?

  3. #223
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Ihr habt die Osmanen überstanden wieso seid ihr dann fast alle Moslems?!
    Die Albaner bekennen sich nur zum Albanertum! Die Albaner sind ein multireligöses Volk, wo alle Religionen keinen politischen oder kulturellen einfluss auf die Nation haben. Ausserdem hat keine Weltreligion ihren Ursprung auf dem Balkan, alles Fremdeinflüsse frühere Besatzungsmächte, auch das Christentum.

    Wir Albaner nennen unseren Gott immer noch Perendi :

    Perendi
    Altillyrischer Gottesname, der etymologisch mit dem litauischen Donnergott Perkunas und dem griechischen Wort keraunos („Blitz“) verwandt ist. Perendi war also ein Gewittergott, der mit der Christianisierung in der albanischen Sprache als Bezeichnung für Gott weiterlebt.

  4. #224
    ardi-
    ach und noch zu der these das wir aus dem kaukasus kommen

    habt ihr euch mal auf unsere tracht erinnert?
    sieht nicht gerade asiatisch aus,

    aber wenn man unsere kopfbedeckung anschaut, dann hat das sehr wohl mit illyrer zu tun

    AulOn also ich sage meinem gott auf albanisch zot

  5. #225

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ach und noch zu der these das wir aus dem kaukasus kommen

    habt ihr euch mal auf unsere tracht erinnert?
    sieht nicht gerade asiatisch aus,

    aber wenn man unsere kopfbedeckung anschaut, dann hat das sehr wohl mit illyrer zu tun

    AulOn also ich sage meinem gott auf albanisch zot
    Perendi wird aber auch noch teilweise in Liedern verwendet.

  6. #226
    Pejani1
    Pasha Perendin nese s'rrin rahat, e han njo, sagte mein Vater früher immer zu mir, bevor ich ne Backpfeiffe erhielt.

  7. #227
    ardi-
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Perendi wird aber auch noch teilweise in Liedern verwendet.
    ja doch in den meissten fällen sage ich zot

  8. #228

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    "Keine Homemade-Videos".

    Wo bleibt die Antwort auf diese Frage?


    List of ancient tribes in Illyria - Wikipedia, the free encyclopedia

    Liste der illyrischen Stämme ? Wikipedia




    Albaner ? Wikipedia

    komisch, dass wir vor kurzer Zeit den Namen der Illyrer trugen, nun aber aus dem Kaukasus kommen.
    In diesem von mir geposteten Video siehst du nur zusammengefasst alte Karten Europas die du überall finen kannst.
    Dieses Mirdita video ist erlich gesagt ein witz mit bildern, fahnen usw.
    wenn ihr dran glauben mögt bitte zwingt aber nicht die anderen.
    Wie gesagt euer Staat ist der jüngste Bosnien beispielsweise ist weit über 10 mal so alt ich glaube es ist wirlich überflüssig weiter zeit zu verlieren
    aber wie gesagt ihr könnt natürlich fest dran glauben.

  9. #229

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Das ist echt zugeil was ihr hier erfindet und zusammenreimt.


    Albanisch/illyrische trachten, kopfbedekungen, tänze, kultur,
    südillyrien, illyrisches königreich und vieles vieles mehr
    das ist einfach nur zum todlachen muahahahahaha.

    Vonwegen so abgeschottet in den bergen zurückgelebt alles bewaht
    100% reine illyrer aber weiniger illyrisches blut als in Bosnien
    ach in nächster zukunft wird eure zuvoreiligkeit sowieso auffliegen.

  10. #230
    ardi-
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Das ist echt zugeil was ihr hier erfindet und zusammenreimt.


    Albanisch/illyrische trachten, kopfbedekungen, tänze, kultur,
    südillyrien, illyrisches königreich und vieles vieles mehr
    das ist einfach nur zum todlachen muahahahahaha.

    Vonwegen so abgeschottet in den bergen zurückgelebt alles bewaht
    100% reine illyrer aber weiniger illyrisches blut als in Bosnien
    ach in nächster zukunft wird eure zuvoreiligkeit sowieso auffliegen.


    also meine gene wurden nicht getestet und deine auch nicht also vergleiche mich nicht mit diesen 100 leuten die getestet wurden in iGenia,

    und es ist einfach so unsere tracht noch unsere kultur ist kaukasisch, oder kannst du etwa beweise bringen?

    wurden in iGenia leute aus mirdita getestet? und bitte das video von mirdita hat nichts mit fahnen und bildern zu tun du illyrer eh ich meine slawe oh sorry römer ah fuck ich dachte osmane

Ähnliche Themen

  1. Musik vom Kaukasus
    Von Tarmi Rićmi im Forum Musik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 23:43
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 20:40
  3. Kein Kosovo im Kaukasus
    Von Kosova-Republic im Forum Kosovo
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 19:39
  4. Schmierige Zwangsansiedler aus dem Kaukasus
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 19:45
  5. die russische expansion im Kaukasus
    Von MIC SOKOLI im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 12:20