BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 32 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 313

Kaukasus-Albanien

Erstellt von Vasile, 01.03.2006, 11:38 Uhr · 312 Antworten · 30.588 Aufrufe

  1. #261
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Du Kind kannst wirklich kein Englisch Sonst hättest Du gesehen, dass es den ersten Albanischen Staat schon im 11. Jahrhundert gab. Aber die Stämme, gab es länger.
    Wieso beschäftigt Ihr euch überhaupt mit diesem Legastheniker??

  2. #262
    Pejani1
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Du deine Beweise wird keiner ernst nehmen
    damit musst du leben.
    Meine Beweise werden ernst genommen. Aber nicht von Slawischen Wannabe-Illyrern.

  3. #263
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Ein Staat von 100 Jahren will jemandem Identitätkriese erzählen
    ausserdem habt ihr mehr slawisches Blut als Bosnier nicht vergessen.
    Komm geh weiter zur Schule und wenn du mehr Bildung intus hast können wir weiter reden.

    MfG

  4. #264

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Meine Beweise werden ernst genommen. Aber nicht von Slawischen Wannabe-Illyrern.
    Ok Todernste Beweise wir notieren es uns in die Geschichtsbücher
    Araber - Albaner - Skipetaren zusammengreimt = 100% Illyrer
    vielen Dank für die aufklärung.

  5. #265

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Komm geh weiter zur Schule und wenn du mehr Bildung intus hast können wir weiter reden.

    MfG
    Albaner redet von Bildung aha sehr passend
    der albanische Staat war schon immer vorreiter der Bildung in Europa klar.

  6. #266
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Ok Todernste Beweise wir notieren es uns in die Geschichtsbücher
    Araber - Albaner - Skipetaren zusammengreimt = 100% Illyrer
    vielen Dank für die aufklärung.
    Junge du bist eine lächerliche Figur, du merkst nicht was für einen Mist du von dir gibst.

  7. #267
    Pejani1
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Albaner redet von Bildung aha sehr passend
    der albanische Staat war schon immer vorreiter der Bildung in Europa klar.
    Ich bin gebildeter als Du. Erkennt man ja schon an Deiner hängengebliebenen Artikulierung. Keine Ahnung von Satztrennung, he?

  8. #268
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Albaner redet von Bildung aha sehr passend
    der albanische Staat war schon immer vorreiter der Bildung in Europa klar.

    Also ich werde es mir verkneifen etwas gegen Bosnien zu sagen, da ich überhaupt nichts gegen Bosnien habe.

    Zu dir kann mann nur sagen herrzlichen Glückwunsch zu deinen nicht vorhandenen Gehirnzellen.

    good bye

  9. #269

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Arnaut-Arwaren im Kaukasus auch ziemlich ähnlich von deiner
    reimtheorie müsstet ihr auch mit dennen verwant sein
    das ist doch alles hirnrissig was du erzählst.
    Wie erklärst du dir, dass es zum Zeit des Awarenreich es Illyrien auch gab? Nicht Arwaren sondern Awaren. Die sowieso teilweise in Slawen aufgingen.

    Wie erklärst du, dass viele illyrische Namen,Gebietsnamen,Götternamen,usw. in der albanischen Sprache ebenfalls vorkommen?

    Wie erklärst du dir, dass die albanische Sprache etwa 100 dakische Wörter beinhaltet und die Daker Nachbarn der Illyrer waren.

    Wie erklärst du dir, dass das albanische Christentum zu den ältesten Europas zählt?

    Wie erklärst du dir, dass nach knapp 2000 Jahren Terror und Leid das Wort "liri"(Freiheit) im Wort Iliria(Illyrien) vorkommt?


    Wie erklärst du dir, dass selbst Gjergj Kastrioti von den Türken Alexander genannt wurde? Da Alexander selber mütterlicherseits Illyrer war.

    Arnaut ist der türkische Begriff für die Albaner.

  10. #270

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Also ich werde es mir verkneifen etwas gegen Bosnien zu sagen, da ich überhaupt nichts gegen Bosnien habe.

    Zu dir kann mann nur sagen herrzlichen Glückwunsch zu deinen nicht vorhandenen Gehirnzellen.

    good bye
    Warum solltest du was gegen Bosnier sagen könnt ihr keine diskussion ab
    oder was?

Ähnliche Themen

  1. Musik vom Kaukasus
    Von Tarmi Rićmi im Forum Musik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 23:43
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 20:40
  3. Kein Kosovo im Kaukasus
    Von Kosova-Republic im Forum Kosovo
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 19:39
  4. Schmierige Zwangsansiedler aus dem Kaukasus
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 19:45
  5. die russische expansion im Kaukasus
    Von MIC SOKOLI im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 12:20