BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 313

Kaukasus-Albanien

Erstellt von Vasile, 01.03.2006, 11:38 Uhr · 312 Antworten · 30.620 Aufrufe

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Wir Menschen stammen sowieso von Aliens ab, ansonsten würden wir uns nicht gegenseitig töten und die ganze Welt verpesten was ja nicht ein Mal die Tiere tun!!
    apropo aliens hat der uri geller gestern nicht zu den aliens kontakt aufgenommen??

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    apropo aliens hat der uri geller gestern nicht zu den aliens kontakt aufgenommen??

Ja genau ich hab mich kaputtgelacht!!! Dieser Geller sollte abgeschoben werden..auf dem Mond!!

Aber da wäre Erich von Däniken... ich muss zugeben ich bin ein Fan von ihm. Ich habe sehr vieles von und über ihn und seinen Thesen gelesen und ich bin mitlerweile fasziniert. Man darf natürlich nicht jeden Schabernack glauben so wie dieser Uri- Geller Trottel aber das es da draussen andere Lebewesen hat, daran glaub ich und ich denke wenn die Menschheit die nötige Technik dazu hat wird sie kontakt aufnehemen aber sicher nicht so wie diese RTL Tröttel mit Uri dies gemacht haben Man bräuchte Raumschiffe die Raum und Zeit überwinden können ohne das der menschliche Organismus daran zu schaden kommt... man müsste schwarze löcher nützen um diese Barriere zu knacken, dann und nur dann ginge es vielleicht...dann könnte man andere Galaxien mit ähnlichen Sonnensystemen erreichen...MFG

Ja genau ich hab mich kaputtgelacht!!! Dieser Geller sollte abgeschoben werden..auf dem Mond!!

Aber da wäre Erich von Däniken... ich muss zugeben ich bin ein Fan von ihm. Ich habe sehr vieles von und über ihn und seinen Thesen gelesen und ich bin mitlerweile fasziniert. Man darf natürlich nicht jeden Schabernack glauben so wie dieser Uri- Geller Trottel aber das es da draussen andere Lebewesen hat, daran glaub ich und ich denke wenn die Menschheit die nötige Technik dazu hat wird sie kontakt aufnehemen aber sicher nicht so wie diese RTL Tröttel mit Uri dies gemacht haben Man bräuchte Raumschiffe die Raum und Zeit überwinden können ohne das der menschliche Organismus daran zu schaden kommt... man müsste schwarze löcher nützen um diese Barriere zu knacken, dann und nur dann ginge es vielleicht...dann könnte man andere Galaxien mit ähnlichen Sonnensystemen erreichen...MFG
    hehe haste dir angesehn?? ist was nennenswertes passiert ??

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    hehe haste dir angesehn?? ist was nennenswertes passiert ??

HIHIH Ich war zu Besuch bei meiner Sister....Dann musste ich es mir zwangsweise reinziehen. Zuerst hab ich mich kaputtgelacht und danach wurde es langweilig, nee es ist nichts passiert..ausser das da im Kommunistisch- Ukrainischen-Sende- Station jemand gefurzt hat nein echt, es ist gar nichts passiert und ich hatte es mir eh schon gedacht, die senden schon seit 50 Jahren Signale ins Weltraum hinaus und es ist nichts passiert und jetzt will so ein Uri es in einer Nacht voller Blödsin schaffen. Tja so brindt man auch 2 Stunden rum

HIHIH Ich war zu Besuch bei meiner Sister....Dann musste ich es mir zwangsweise reinziehen. Zuerst hab ich mich kaputtgelacht und danach wurde es langweilig, nee es ist nichts passiert..ausser das da im Kommunistisch- Ukrainischen-Sende- Station jemand gefurzt hat nein echt, es ist gar nichts passiert und ich hatte es mir eh schon gedacht, die senden schon seit 50 Jahren Signale ins Weltraum hinaus und es ist nichts passiert und jetzt will so ein Uri es in einer Nacht voller Blödsin schaffen. Tja so brindt man auch 2 Stunden rum

sowieos purer beschiss...die wussten das die menschen aus neugier anschalten und so hatten die ihre gute quoten... und der uri(n) geller hat ja auch nen guten ruf hier in germany mit seinen löffeln ^^

phαηtom
    der größte Schwindler, den die Welt je gesehen hat. Wie kann man bitte mit einem billigen Löffel-Trick Millionen verdienen, durch die Welt reisen, ur viele Frauen ins Bett kriegen...und das nur mit einem dreckigen Löffel. Bravo Uri Geller, du bist ein richtiger Mann.

phαηtom
    und wie er immer so pseudo-mysteriös versucht, mit den Augen zu schauen. Dieser Blick macht mich so wütend, ich halt diesen Mistkerl nicht aus.

Ich finde es komisch dass so nah am Mittelmeer sich weder Lateinisch noch Griechisch durchsetzte. obwohl die Rumänen, Franzosen, Spanier, Portugisen... romanisiert wurden während der Römischen Herrschaft... Das wäre sehr sehr aussergewöhnlich dass die Albaner sich dem Römischen Einfluss als einzige entziehen konnten...

Dieses Indiz spricht eher dafür dass die Albaner um 500 Einwanderten in der Zeit der Völkerwanderungen wie die Slawen.

Zur Kaukausus Theorie:

Alle Europäischen Völker stammen aus dem Kaukasus, dort teilte sich die Weissen in Verschiedene Völker... deshalb wird in den USA von Menschen Kaukasischer Abstammung gesprochen und gemeint sind damit Weisse.

pqrs
    Albanisch ist teilromanisiert.. also abgebrochene Assimilation weil man auf den Bergen isoliert gelebt hat.

Das Süd-Slawische ist auch etwas romanisiert wie jede Sprache in Europa.

Der Balkan erlebte viele Völkerwanderungen, Goten, Slawen, Hunnen... die Herkunft der Albaner liegt im Dunkeln.

@Ilan bist du Jude?

Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte