BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 313

Kaukasus-Albanien

Erstellt von Vasile, 01.03.2006, 11:38 Uhr · 312 Antworten · 30.627 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    HIHIH Ich war zu Besuch bei meiner Sister....Dann musste ich es mir zwangsweise reinziehen. Zuerst hab ich mich kaputtgelacht und danach wurde es langweilig, nee es ist nichts passiert..ausser das da im Kommunistisch- Ukrainischen-Sende- Station jemand gefurzt hat nein echt, es ist gar nichts passiert und ich hatte es mir eh schon gedacht, die senden schon seit 50 Jahren Signale ins Weltraum hinaus und es ist nichts passiert und jetzt will so ein Uri es in einer Nacht voller Blödsin schaffen. Tja so brindt man auch 2 Stunden rum
    JA die bekommen mit Uralt-Sowjet Rechnern ziemlich viel mit ausm Weltraum Diese Frequenzen stellten sich am Ende doch nur als neue Sternentstehung heraus und dann kamen der Spruch von Urinierender Gülle" Da sieht man wie wunderbar und unglaublich es doch ist..."usw.. Diesen ganzen schlechten ich bin Superillusionist Scheiss kann sich jeder sparen. GEnauso wie Chris Angel und der ganze Kack. Aber wie gesagt man muss chon wissen was das Wort "ILLUSIONIST" heisst

  2. #52
    Syndikata
    Zitat Zitat von Reaktionär Beitrag anzeigen
    Das Süd-Slawische ist auch etwas romanisiert wie jede Sprache in Europa.

    Der Balkan erlebte viele Völkerwanderungen, Goten, Slawen, Hunnen... die Herkunft der Albaner liegt im Dunkeln.


    @Ilan bist du Jude?
    1/3 der albanischen sprache besteht aus dem romanischen

    wie siehts bei der südslawischen sprache aus ?????

  3. #53
    Avatar von Reaktionär

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von djalo Beitrag anzeigen
    1/3 der albanischen sprache besteht aus dem romanischen

    wie siehts bei der südslawischen sprache aus ?????
    5-10% Lateinisch im Jugo

    Wie steht es mit Griechischem Einfluss auf das Albanische? Dieser sollte recht hoch sein da sogar auf Illyrischen Gräbern Griechische Schriftzeichen gefunden wurden.

  4. #54

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Reaktionär Beitrag anzeigen
    5-10% Lateinisch im Jugo

    Wie steht es mit Griechischem Einfluss auf das Albanische? Dieser sollte recht hoch sein da sogar auf Illyrischen Gräbern Griechische Schriftzeichen gefunden wurden.
    Kanns nicht in % fassen aber der lateinisch/griechische Teil wird wohl schon ziemlich hoch sein. (6-12%!?) Wobei man anmerken muss das so ziemlich jede Sprache einen Anteil von etwa 1% latein hat.. (In Zürichs Thread bezüglich Fachwörter sieht man es wieder deutlich!)

  5. #55

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Albanische frauen ab in den kaukasus ihr müsst dort eure demographische entwicklung fördern also geht bumst für albanski kaukasus

  6. #56

    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    104

    Hallo alle zusammen.

    Hallo erst mal an alle zusammen.

    Ich möchte euch 2Videos zeigen die über die Geschichte der Albaner hin weisen.

    Hier den Erstens Link:

    Und den Zweiten Link:

    Ihr müsst die videos bis zum ende schauen und dann könnt ihr gerne antworten.

    Weil dieses Kaukasus albanien ist meiner meinung nach ein Schwasinnige Serbische Propaganda.

    Viel Spass mit den Videos.

  7. #57

    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    104

    Hallo alle zusammen





  8. #58
    Šaban
    hahahahaha was für hobby vids

  9. #59

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    hahahahaha was für hobby vids
    Sind aber so ziemlich richtig. (Wann hat Kroatien wieder ein Spiel, ganz ernst?)

  10. #60
    Pejani1
    Zitat Zitat von Paragraph 137 Beitrag anzeigen
    1/3 der albanischen sprache besteht aus dem romanischen

    wie siehts bei der südslawischen sprache aus ?????

    Machst du Witze? 33.333%... der albanischen Sprache sollen lateinisch sein? I don't think!

Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musik vom Kaukasus
    Von Tarmi Rićmi im Forum Musik
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 16:01
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 20:40
  3. Kein Kosovo im Kaukasus
    Von Kosova-Republic im Forum Kosovo
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 19:39
  4. Schmierige Zwangsansiedler aus dem Kaukasus
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 19:45
  5. die russische expansion im Kaukasus
    Von MIC SOKOLI im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 12:20