BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Kehren Montenegriner zu ihrem serbischen Kern zurück

Erstellt von Crnogorac-KO, 26.09.2010, 11:26 Uhr · 67 Antworten · 4.325 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Genau wie der 3 Finergruß mit den Nazis in Verbindung gebracht wird...findest du in der selben Quelle...


    P.S. Ich sehe gerade Ivo hat übersehen dich wegen Spamm im Diskussionthread zu verwarnen, dann hätten wir wenigstens ein paar Tage ruhe..
    Hehe, das war kein Spam sondern die pure Wahrheit... du bist der Lord der Spammer und Fakes, also lass es doch einfach.



  2. #52
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hehe, das war kein Spam sondern die pure Wahrheit... du bist der Lord der Spammer und Fakes, also lass es doch einfach.


    Du hast doch gelesen was er schrieb....jeder der gespammt hat wurde verwarnt nur dich hat man übersehen...Bis in 30 Tagen dann mein Freund

  3. #53

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Du hast doch gelesen was er schrieb....jeder der gespammt hat wurde verwarnt nur dich hat man übersehen...Bis in 30 Tagen dann mein Freund
    Ich hab nicht gespammt, und wenn man diese Bilderposter mit einem langen und richtigen Beitrag, der da auch reinpasst, vergleichen will, dann ist das peinlich.

    Meld mich du nur, du ehrenhafter Mann.

  4. #54
    Dadi
    Monte...so so...

  5. #55

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Ethnische Karte von Montenegro zu SFRJ Zeiten 1981 (und 1991 sah es genauso aus)



    Ethnische Karte Montenegros 2003 (also zu Zeiten, als die Regierung nach Unabhängigkeit strebte und Distanz zu Serbien suchte)




    Die Regierung von Montenegro hat es nur geschafft, das Volk zu spalten. Sie haben aus Montenegro fast ein zweites Bosnien gemacht
    Leider tut der Milo alles dafür das man die Politik der SFRJ bezüglich der Ethnie der Montenegriner fortsetzt. Obwohl selbst von den Montis die sich nicht als Serben fühlen die meisten serbisch als ihre Muttersprache angeben (Fast 70%) hat Djukanovic eine neue Sprache erfunden "montenegrinisch".

    Weiss einer wann die nächste Volkszählung statt findet?

  6. #56
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht gespammt, und wenn man diese Bilderposter mit einem langen und richtigen Beitrag, der da auch reinpasst, vergleichen will, dann ist das peinlich.

    Meld mich du nur, du ehrenhafter Mann.
    Nö, sind ganz viele ohne Bilder verwarnt worden

    Mach dir nicht gleich in die Hose, was mich angeht darfst du hier bleibn, dein geistiger Dünnschiss stört die Dünnschissquote nicht wirklich!

  7. #57

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, dass der Anteil der Serben sinken wird, da die Serben dort Druck (einer Assimilierung) ausgesetzt sind. Eine gewisse Gruppe von Leuten in Montenegro (und darunter zähle ich auch die Regierung) versucht krampfhaft eine montenegrinische Identität zu schaffen und dabei muss man sich vom Serbentum distanzieren. Die Serbische Sprache wurde in Montenegro umbenannt zu "Montenegrinisch" und alle Lehrer und Professoren der serbischen Sprache, die sich weigerten das zu akzeptieren, wurden entlassen.

    Entweder der Schuss der Regierung geht richtig nach hinten los oder sie erreichen tatsächlich eine vollständige Assimilierung der dortigen Serben, aber auch Bosniaken und Albaner.

    Die Montenegriner stehen uns Serben viel näher, als z.B. die Bosniaken, und trotzdem veranstalten sie so einen Scheiß, ich will mir gar nicht ausmalen, was aus den Serben in BiH geworden wäre, wenn sie 1992 nur zugeschaut und sich dem nation-building der Bosniaken nicht widersetzt hätten.

    das glaube ich weniger schon gar nicht nach der Kosovo Anerkennung von Milo.

    Nun was sollen wir tun das der Schuß der Regierung richtig nach hinten los geht? Ich bin bereit für zu kämpfen (ohne Waffen) wir müssen zusammen halten. Ich würd dafür sofort nach CG reisen. Doch von viel erzählen wird das nichts. Wir müssen den Satan Djukanovic stürzen! Wie steht König Nikola Petrovic zu der ganzen Sache er wäre einer der die wiederserbisierung vorrantreiben könnte.

  8. #58
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich mag das nicht, wenn völlig fremde über die "unser" Volk urteilen wollen, was und wer wir sind. Die Abneigung in CG gegenüber Serbien basiert auf der Poltik Milosevic's bzw. Serbiens Politik der letzen 20 Jahre und auf der Mentalität der Serbien-Serben, überall wo sie hin kommen, ist Serbien. Man kommt ja nach CG mit so einer Arroganz und Unverständniss. Aber es ist belegt, dass wir ethnische Serben sind bzw. zu der "Familie der Serben" gehören und serbisch-orthodox getauft werden.

    An der Stelle würde ich gerne den größten Helden Montenegro's Petar Petrovic Njegos zitieren, welcher einst sagte: "SVAKA STRANA SILA CE SEBI IZBITI ZUBE NA SRPSKOM ORAHU"

    Djukanovic ist eine Witzfigur, er verehrt selber Petrovic aber nimmt seine Aussagen nihct wahr, ein Paradoxum in sich.

  9. #59
    Avatar von Srebrenik_boy

    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    1.427
    vl. kehren die Serben zu ihren Monte wurzeln zurück

  10. #60
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Srebrenik_boy Beitrag anzeigen
    vl. kehren die Serben zu ihren Monte wurzeln zurück

    So kann man es auch sehen, denn viele würden staunen, wie viel Serben aus Serbien ihre Wurzeln in CG hatten.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islamisten kehren nach Tunesien zurück
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 23:39