BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Keine spitzen Absätze und Kaugummis mehr in antiken Stätten

Erstellt von ooops, 15.05.2009, 13:24 Uhr · 2 Antworten · 650 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

    Keine spitzen Absätze und Kaugummis mehr in antiken Stätten

    Griechenland

    Keine spitzen Absätze und Kaugummis mehr in antiken Stätten

    14. Mai 2009, 20:42


    Strengere Vorschriften ab kommenden Jänner

    Athen - Zum Schutz seiner antiken Monumente will Griechenland dort ab kommenden Jänner Stöckelschuhe, Kaugummis und Getränke untersagen. Die Archäologin Eleni Korka vom griechischen Kulturministerium sagte am Donnerstag, bei den zahlreichen kulturellen Veranstaltungen an Orten wie dem Amphitheater in Epidaurus auf der Halbinsel Peloponnes oder dem Odeon des Herodes Atticus am Fuß des Akropolis-Felsens in Athen solle künftig auch Betrunkenen der Zugang verwehrt werden.
    Theater-, Musik- und sonstige Darbietungen an den archäologischen Stätten ziehen jedes Jahr in der Saison zwischen April und Oktober Zehntausende von Besuchern an. Im Athener Herodes-Atticus-Amphitheater klebt kiloweise Kaugummi unter den Marmorbänken. (APA/AFP)




    also Frauen, Kaugummi-Schmatzer und Säufer....passt auf

  2. #2
    karan
    auf der Akropolis hab ich etliche Kaugummis schon irgendwohin ausgespuckt. war mir aber damals nicht so bewusst, welche Auswirkungen das haben könnte.

    find ich aber gut, dass es strengere Regelungen gibt.

  3. #3

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    mit "Frauen" meinte ich Tussis die Kultururlaub mit High Heels machen wollen....das passt nicht zusammen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  2. Keine Danke mehr..
    Von Crane im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 13:38
  3. Keine Ideen mehr ?
    Von denki im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 14:06
  4. Durres: Die Top Mafia baut weiter auf Antiken Stätten
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 08:53