BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Kennt ihr eure ydna und wisst ihr was das ist?

Erstellt von Schokobrauner, 28.09.2014, 02:21 Uhr · 30 Antworten · 1.542 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    801

    Kennt ihr eure ydna und wisst ihr was das ist?

    Die ydna Haplogruppe ist die direkte väterliche Linie, also vom deinem Vater dessen Vater dessen Vater usw.

    Ich hab einen genetischen Test gemacht und meine ist E1b1b1a2 (E-V13). Die Haplogruppe E stammt ursprünglich aus Ostafrika fünfzig tausend Jahre zuvor, aber die untergruppe EV13 die ich habe ist sehr im Balkan verbreitet bei Griechen, Albanern und Serben. Und fast kaum in Afrika. E hat viele Untegruppen meine ist Balkanisch. Mein Ur Grossvater war ein ganzer Serbe und hatte in Solun als Freiwilliger gegen das Osmanische Reich gekämpft, er bekam eine Auszeichnung und ein Stück Land. Er war Ursprünglich aus dem Gebiet zwischen Kroatien und Bosnien und von ihm hab ich auch meinen Familiennamen.

  2. #2
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232

  3. #3

    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Frauen haben keine ydna. Nur so als Randnotiz.

  4. #4
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    hör auf zu nerven.....nur so als randnnotiz

  5. #5
    Avatar von Ricky

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.635
    Ey alter wieviele Threads willste noch eröffnen ADHS?,willste ein Rekord brechen hier oder was?

  6. #6
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Bisher war es mir leider nicht vergönnt, meine Y-DNA zu ermitteln. Ich hoffe aber, dass es sich eines Tages ändert, damit ich mir endlich meiner Identität bewusst werde.

  7. #7
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Schon wieder der Mist mit der ydna.Ich finde immer noch dass du grosse Komplexe hast wegen deiner Herkunft.Du versuchst immer wieder so europäisch wie möglich zu wirken.Schon dass du erwähnen musst dass dein ur Großvater ganzer Serbe war,ouu man.
    Wieso das alles?

  8. #8
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Jetzt will er plötzlich auch Albaner sein.

    Deine y-DNA ist aus Indien alles andere sind lügen.

  9. #9
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.526
    e evo ti za haplodupe C, D i E



    dildo.PNG

  10. #10

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von TheBrownBear Beitrag anzeigen
    Die ydna Haplogruppe ist die direkte väterliche Linie, also vom deinem Vater dessen Vater dessen Vater usw.

    Ich hab einen genetischen Test gemacht und meine ist E1b1b1a2 (E-V13). Die Haplogruppe E stammt ursprünglich aus Ostafrika fünfzig tausend Jahre zuvor, aber die untergruppe EV13 die ich habe ist sehr im Balkan verbreitet bei Griechen, Albanern und Serben. Und fast kaum in Afrika. E hat viele Untegruppen meine ist Balkanisch. Mein Ur Grossvater war ein ganzer Serbe und hatte in Solun als Freiwilliger gegen das Osmanische Reich gekämpft, er bekam eine Auszeichnung und ein Stück Land. Er war Ursprünglich aus dem Gebiet zwischen Kroatien und Bosnien und von ihm hab ich auch meinen Familiennamen.
    Untermensch

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie religiös ist eure Familie und ihr selbst?
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 22:08
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 00:55
  3. Wisst ihr was
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 16:44
  4. wisst ihr wo wann t-shirts und usw kaufe kann???
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 00:45