BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98

Killte Tito Stalin?

Erstellt von Perun, 09.08.2012, 18:42 Uhr · 97 Antworten · 5.988 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Und er schaute mit seinen jugoslawischen blauen Augen in Stalins braune, georgischen Augen

    vs
    220px-Marshall_Stalin.jpg

  2. #12
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Apropo Stalin

    Borat sieht aus wie dieser Bastard

    unlulerin-benzedikleri-tarihi-kisiler--1507333.Jpeg

  3. #13
    Avatar von FuckTheWar

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Jugoslawischer Diktator Stalins Todes verdächtigt

    Tito war kein Diktator!!!

  4. #14
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.571
    Zitat Zitat von FuckTheWar Beitrag anzeigen
    Tito war kein Diktator!!!
    Natürlich war er ein Diktator.
    Aber er war ein guter Diktator.

  5. #15
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Natürlich war er ein Diktator.
    Aber er war ein guter Diktator.
    Warst schon mal auf goli otok? ^^

  6. #16
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.571
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Warst schon mal auf goli otok? ^^

    Ja, voll öde dort. Wieso ?

  7. #17
    Avatar von Malaaa

    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.104
    so ein blödsinn!

  8. #18
    Avatar von FuckTheWar

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    82
    In Wikipedia steht, dass ein Diktator jemand ist, der als einzelner eine unbeschränkt lange Zeit Macht hat. Das hatte Tito schon, jedoch versteht man heute unter dem Begriff "Diktator" oder "Diktatur" eine Herrschaftsform, die das Volk unterdrückt und Regierungsgegner foltert oder hinrichten lässt. Das gab es vor den 90ern nicht bzw. kaum. Man kann Jugoslawien unter Titos führung nicht eine Diktatur nennen, so wie Nordkorea oder China

  9. #19

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Diktator ist jemand der diktiert.

  10. #20
    public enemy
    Zitat Zitat von FuckTheWar Beitrag anzeigen
    In Wikipedia steht, dass ein Diktator jemand ist, der als einzelner eine unbeschränkt lange Zeit Macht hat. Das hatte Tito schon, jedoch versteht man heute unter dem Begriff "Diktator" oder "Diktatur" eine Herrschaftsform, die das Volk unterdrückt und Regierungsgegner foltert oder hinrichten lässt. Das gab es vor den 90ern nicht bzw. kaum. Man kann Jugoslawien unter Titos führung nicht eine Diktatur nennen, so wie Nordkorea oder China
    Nein Titos Jugoslawien war keine Diktatur... Für Jebo te Tito bekam man 20 Jahre und andere Parteien kamen auch in den Kärker, aber das war nur eine strenge Form der Demokratie

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 18:36
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 10:53
  3. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18
  4. Albanien-Frage führte zum Bruch zwischen Stalin und Tito
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 09:53