BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Kleine Vetreibungs-Karte der letzen Balkankriege

Erstellt von Zurich, 13.09.2007, 14:33 Uhr · 62 Antworten · 4.619 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen

    Dass man unsere ungarischen Freunde in Vajdaság vertrieben hat wäre mir jetzt neu.

    hat man einige währrend des 2ten WK....

  2. #12

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Meine Familie ist noch am selben Ort geblieben wie vor dem Krieg.

  3. #13
    Crane
    Meine auch

  4. #14

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    meine auch

  5. #15

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von GheTToChicA Beitrag anzeigen
    ja ja ....da sieht man wer am meisten seine heimat verlassen hat müssen!!!
    Natürlich die Serben.
    Immerhin sind sie ja Schuld an den Ereignisen.

    Würde man alle "Gegner" Serbiens zusammenzählen, wären es sehr viel mehr als serbische Flüchtlinge.

    Also heul nicht rum!

  6. #16
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    hat man einige währrend des 2ten WK....
    Das weis ich, nur soll das, der Karte zufolge, aus irgendwelchen mystischen Gründen, auch irgendwann von 1991 bis 2001 passiert sein.

  7. #17
    cro_Kralj_Zvonimir
    Bei mir leider nur ein Familienteil vom anderen Familienteil wurde alles in Schutt und Asche gelegt!von den Cetniks!

  8. #18
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Es ist normal, dass am meisten Serben vertrieben wurden, da Serben den meisten Anteil in den anderen Jugo Republiken waren.

  9. #19
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Es ist normal, dass am meisten Serben vertrieben wurden, da Serben den meisten Anteil in den anderen Jugo Republiken waren.
    Serben haben selber am meisten vertrieben!

  10. #20
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Bei mir leider nur ein Familienteil vom anderen Familienteil wurde alles in Schutt und Asche gelegt!von den Cetniks!
    Tut mir Leid für dich. Musst aber auch wissen, dass es auf der anderen Seite Serben gab, die das selbe Leid erleben mussten.

    Leider gibt es keine "fairen Kriege". Es wird immer die Unschuldigen treffen (egal welcher Nationalität).

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 22:32
  2. Die Erbschaft der Balkankriege
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 20:52
  3. Balkankriege
    Von El Greco im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 15:32
  4. Balkankriege 1912 - 1913
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:53