BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Kleine Vetreibungs-Karte der letzen Balkankriege

Erstellt von Zurich, 13.09.2007, 14:33 Uhr · 62 Antworten · 4.620 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Das ist mir neu das es in der Posavina Krieg zeischen kroaten und Bosniaken gab!
    Wenn du keine Ahnung halt einfach mal die Fresse nur in der Herzegowina und in Zentralbosnien haben sie sich die Köpfe eingeschlagen!

ja klar croprdomirepicka....du hast mit 13 nichtmal den plan vom kacken geschweige den vom krieg.....harter stuhlgang ist für dich hardcore sex und du willst mir was übern krieg erzählen geh mal windeln auslutschen!!!

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja klar croprdomirepicka....du hast mit 13 nichtmal den plan vom kacken geschweige den vom krieg.....harter stuhlgang ist für dich hardcore sex und du willst mir was übern krieg erzählen geh mal windeln auslutschen!!!

Schön wenn man keine Argumente mehr hat einfach nur noch sinnlos rumbeleidigenohne jeglichen Sinn bravo Legija lass deinen Frust über dein erbärmliches Leben weiterhin im Internet an fremden Personen aus!

Samoti
    die bosniaken und kroaten haben ja zum ende wieder gemeinsame sache gemacht.
    und man hätte die cetniks aus dem land vertreiben können (in den letzten kriegsmonaten wurden die cetniks von denen in den arsch gefickt).

Gast829627
    Schön wenn man keine Argumente mehr hat einfach nur noch sinnlos rumbeleidigenohne jeglichen Sinn bravo Legija lass deinen Frust über dein erbärmliches Leben weiterhin im Internet an fremden Personen aus!

.....du bist so lustig wie ne vollgeschissene unterhose....

Gast829627
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    und man hätte die cetniks aus dem land vertreiben können (in den letzten kriegsmonaten wurden die cetniks von denen in den arsch gefickt).

sramoti deine hirnwindunge reichen nur zum pipi machen aus ...zum kacken bist du wieder auf künstliche hilfe angewiesen........

vwxyz
    sramoti deine hirnwindunge reichen nur zum pipi machen aus ...zum kacken bist du wieder auf künstliche hilfe angewiesen........

ti si bre zakon!

cro_Kralj_Zvonimir
    .....du bist so lustig wie ne vollgeschissene unterhose....

Das war nichts als Witz gedacht!

Und das weißt du genau so gut wie ich!

Und warum kannst du jetzt nicht einsehen das du was den Konflikt in der Posavina angeht du einfach Unrecht hast oder wird das, das letzte Stückchen Selbstvertrauen verloren geht? weil du es von Internet-Unterhaltungen abhängig machst!

Samoti
    schau mal nach du stinkinder mösenfurz wer in den letzten monaten des krieges wen gezonkt hat.
    dann reden wir weiter.

@legija ist natürlich damit gemeint

Gast829627
    Das war nichts als Witz gedacht!

Und das weißt du genau so gut wie ich!

Und warum kannst du jetzt nicht einsehen das du was den Konflikt in der Posavina angeht du einfach Unrecht hast oder wird das, das letzte Stückchen Selbstvertrauen verloren geht? weil du es von Internet-Unterhaltungen abhängig machst!

ja du hast recht....ich krieg einfach keinen ständer bei dir aber so gehts deinem schäferhund auch da kannst du am roten punkt lutschen bist du blau wirst ..........

Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Gekämpft wurde sehr lange um die Herzegowina. Erst gegen Ende des Krieges taten sie sich zusammen gegen die Serben.
    Nach dem Dayton-Vetrag entflammten kleinere vereinzelte Konflikte wieder in der Region. Doch nach einigen Wochen kam auch das zum Stillstand.

Doch totaler Fireden herrscht immer noch nicht (leider). Letzes Jahr kam wieder eine Meldung (aus Mostar) in den Nachrichten. 2 Tote (und paar Verletze) oder so gab es. Kann mich nicht genau errinern was da genau war. Der Vorfall war jedenfalls National bedinngt.