BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Knabenlese

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 29.11.2006, 21:20 Uhr · 34 Antworten · 3.610 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Shkodran

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Als wir unseren Nationalstaaten gegründet haben mussten wir nicht in einem Geschichtsbuch nachschlagen, wie wir das Land überhaupt nennen wollen
    er würde ja soo gerne die AfD wählen, dieser Makedonia, nur leider jagen die AfD-ler ihn auf Deutschlands Straßen

  2. #32
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    7.945
    Ich glaub den meisten afd-ler sind Griechen die in Deutschland leben deutlich lieber als Albaner Albaner werden zu sehr mit Kriminalität assoziiert was bei den Griechen nicht wirklich der fall ist

  3. #33
    Avatar von Shkodran

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Ich glaub den meisten afd-ler sind Griechen die in Deutschland leben deutlich lieber als Albaner Albaner werden zu sehr mit Kriminalität assoziiert was bei den Griechen nicht wirklich der fall ist
    stimmt, Polio. Streite ich nicht ab, wieso auch? Allerdings finde ich es seltsam, dass jemand, der eine linksgrüne Verschwörung propagiert, urplötzlich genau die Partei nicht wählen will bzw als rassistisch bezeichnet, die gegen seine "Angst" kämpft Er hat ja auch in eurer Gemeinde kein allzu hohes Ansehen, nicht dass sowas wichtig wäre oder dergleichen. Da muss ich mich aber fragen, wurde er von AfDlern angepöbelt, vllt weil er dunkler ist als ein Deutscher? Und wenn ja, wieso pöbelt der hier dann mit Türke usw

  4. #34
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    8.291
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Ich glaub den meisten afd-ler sind Griechen die in Deutschland leben deutlich lieber als Albaner Albaner werden zu sehr mit Kriminalität assoziiert was bei den Griechen nicht wirklich der fall ist
    Genau, die AfD liebt die Griechen


  5. #35

    Registriert seit
    29.08.2018
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Genau, die AfD liebt die Griechen

    Aus dem Artikel, von dem dieses Bild stammt:

    Für fünf Jahre erfolgloser Eurorettung haben die griechischen Bürger einen hohen Preis zahlen müssen: Armut, Stagnation und Massenarbeitslosigkeit. Die europäischen Bürger haben Banken und andere Kreditgeber gerettet, aber nicht das griechische Volk.

    An einem weiteren Schuldenschnitt führt kein Weg vorbei, und die Eurozone sollte ihn gewähren, wenn Griechenland aus dem Euro aussteigt.

    Denn ein großer Teil unserer Kredite an Griechenland ist ohnehin uneinbringlich verloren. Griechenland sollte die Chance auf einen Neustart bekommen, als Teil der EU, mit den Hilfsprogrammen der EU und mit einer eigenen Währung.
    https://www.afdbayern.de/griechenland-ist-am-ende/

    Es ging dabei nicht um Hetze gegen das griechische Volk (im Gegenteil, sie zeigen sogar Verständnis), wie du es wahrscheinlich versuchst darzustellen, sondern um Kritik an der gescheiterten Austeritätspolitik der EU und den Dreckskommunisten Tsipras und Varoufakis, die das Land in Chaos und Verwüstung versetzt haben. Eine solche Haltung von einer konservativen deutschen Partei war zu dem Zeitpunkt (17. Juni 2015) absolut berechtigt und nachzuvollziehen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234