BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

Königreich Serbien ?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 04.03.2007, 21:09 Uhr · 117 Antworten · 7.221 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc
    Zitat Zitat von saaadi
    königreich of my kurac
    hoffst du mal lieber das wenn er gestürtzt wird,das er nicht gerade geköpft wird!
    wer soll geköpft werden mein kurac
    der wichst die serben voll
    Du kleiner Türke solltest mehr respekt vor dem Land haben wo du her kommst.Kein Wunder das ihr Sandzaklije mit so einer Einstellung nicht gemocht werdet in Serbien.
    du kannst mich mal du psycho
    ob du oder deine cetniks uns mögt geht uns am arsch vorbei
    ich empfinde das selbe für dich und jeden der so denkt wie du

    alo sei ruhig du I.d.IOT und träum von deinem könig

  2. #32

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Du kleiner Türke
    aber mit nem grossen.. :wink: der deine.. in den arsch.. und in den mund.. und nacher auch in den.. und dann die warme ...

  3. #33

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc
    .......

    *Verunglimpfung einer Ethnie geloescht! Gez. Hellenic* , aber wir sind Serben wir haben stahlharte Eier und der rest ist auch unzerstörbar, nemoze nam niko nista!!!
    ja peinlicher kommentar würd ich sagen

  4. #34
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc
    .......

    *Verunglimpfung einer Ethnie geloescht! Gez. Hellenic* , aber wir sind Serben wir haben stahlharte Eier und der rest ist auch unzerstörbar, nemoze nam niko nista!!!
    ja peinlicher kommentar würd ich sagen
    kannst mal anfassen, wenn du darauf bestehst...ich sag dir stahlhart

  5. #35

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    nein danke da hast du dejan den schwulen der gefällt dir
    du spielst den könig und erist deine königin das mögt ihr doch

  6. #36
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc
    Zitat Zitat von saaadi
    königreich of my kurac
    hoffst du mal lieber das wenn er gestürtzt wird,das er nicht gerade geköpft wird!
    wer soll geköpft werden mein kurac
    der wichst die serben voll
    Du kleiner Türke solltest mehr respekt vor dem Land haben wo du her kommst.Kein Wunder das ihr Sandzaklije mit so einer Einstellung nicht gemocht werdet in Serbien.
    du kannst mich mal du psycho
    ob du oder deine cetniks uns mögt geht uns am arsch vorbei
    ich empfinde das selbe für dich und jeden der so denkt wie du

    alo sei ruhig du I.d.IOT und träum von deinem könig
    Lass mich träumen aber der könnte wirklichkeit werden mit der nächsten generation,also in 15-20 jahren.^^ Jetzt schon sind 28% Befürworter.

    Zum Glück sind nicht alle Sandzaklije so wie du drauf.

  7. #37
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von saaadi
    nein danke da hast du dejan den schwulen der gefällt dir
    du spielst den könig und erist deine königin das mögt ihr doch
    deine Sexuellen fantasien musst du nicht an mir und dejan fantasieren, alter du bist absolut pervers!!

  8. #38

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    und du ein idiot

  9. #39
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Was fehlt England bzw UK,sie sind auch ein Königreich,haben die stärkste Währung der Welt und in Europa ganz vorne.
    Und du glaubst, das liegt allein an der Monarchie?
    Und daß folglich Serbien sich nur ebenfalls so einen Nichtsnutz zulegen sollte, um mit Großbritannien gleichziehen zu können?

    Träum weiter!

  10. #40

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620

    Re: Königreich Serbien ?

    [quote="skenderbegi"]
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    evic.jpg/180px-Aleksandar_Karadjordjevic.jpg[/img]


    3.Peter I., auch: Petar Karađorđević, (* 1. Juli 1844 in Belgrad; † 16. August 1921 in Belgrad) war 1903 bis 1921 König der Serben.

    Er heiratete Njegos Tochter Zrka(König Montenegros).

    Unter ihm wurde Serbien endgültig von den Osmanen befreit als er 1912 Kosovo,Sandzak und FYRO Mazedonien befreite und an Serbien angliederte.Diese 3 Gebiete standen am längsten unter osmanischer Herrschaft die Serbien 1389 entrissen wurden.Zudem war er in den 2 Balkankriegen 1912/13 sehr erfolgreich und schlug mit den verbündeten Griechen die Osmanen und Bulgaren.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    he du verdreher der geschichte......
    kosova wurde nicht von serbien befreit kosova wurde durch die grossmächte an serbien zugesprochen.....

    nur so auch wenn es keinen sinn dir das zu erklären....bezw. dich daraufhinzuweisen. 8O
    Schwachsinn: Serbien befreite das Kosovo schon 1878, musste es dann aber wieder abtreten. 1912 wurde es wieder durch die Serben befreit. Der I.Balkankrieg (1912) wurde von den Serben, Bulgaren und Griechen ausgefochten. WAS lernt ihr eigentlich in der Schule - in Deinem Fall natürlich Sonderschule?!

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  2. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 10:46
  3. Königreich Serbien ? ?
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:14
  4. Mittelalterliches Kosovo (Königreich Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 20:36
  5. Königreich Jugoslawien
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 12:22