BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 118

Königreich Serbien ?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 04.03.2007, 21:09 Uhr · 117 Antworten · 7.214 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von West_Mostar
    serbien ist ja jetz wirklich die letzte ecke in europa,ich weiss nicht wie blöd dieser typ ist aber 8O


    das ist angesehen mein lieber


    so was ist doch angesehen
    ich habs angesehen, ja und? meinst du Serbien hat keine schöne Landschaften und Touristische Attraktionen?

  2. #72
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Befehl223
    Wir leben aber nicht in der Vergangeneheit, mein lieber Deki.
    Du vielleicht nicht, aber Deki lebt durchaus in der Vergangenheit (...oder was er dafür hält).
    Wer träumte denn nicht schon mal von einer alternativen Geschichte? 8)

  3. #73

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Befehl223
    ´Kann eigentlich alle Punkte nur unterstreichen...

    P.S. Bis auf das mit Tito...da ging es Serbien nämlich nicht sooooo gut.
    Serbien, Schmerbien.

    Was ist wichtiger, daß das Volk einigermaßen in Frieden und Wohlstand und frei von fremder Unterdrückung leben kann, oder daß irgendwelche Gebiete, wo sowieso mehrheitlich andere Völker leben, offiziell gleichberechtigt sind?
    Wat is´?

  4. #74
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von West_Mostar
    serbien ist ja jetz wirklich die letzte ecke in europa,ich weiss nicht wie blöd dieser typ ist aber 8O


    das ist angesehen mein lieber
    Du Eumel, was hat die Nation mit der Landschaft zu tun?

    War das Land etwa weniger schön, als noch keine Kroaten dort lebten?
    Wäre es weniegr schön, wenn dort beispielsweise nur Serben lebten?

  5. #75
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    meinst du wenn serbien eine monarchie hat ist es auch so angesehen



















  6. #76
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Befehl223
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Befehl223
    ´Kann eigentlich alle Punkte nur unterstreichen...

    P.S. Bis auf das mit Tito...da ging es Serbien nämlich nicht sooooo gut.
    Serbien, Schmerbien.

    Was ist wichtiger, daß das Volk einigermaßen in Frieden und Wohlstand und frei von fremder Unterdrückung leben kann, oder daß irgendwelche Gebiete, wo sowieso mehrheitlich andere Völker leben, offiziell gleichberechtigt sind?
    Wat is´?
    Daß ich annehme, daß du behauptest, Serbien sei es unter Tito nicht besser gegangen als im Mittelalter oder der Neuzeit, weil du in nationalistischen Kategorien denkst und deswegen die Abtrennung Montenegros und Mazedoniens sowie die Autonomie für Kosovo und die Vojvodina sei schlecht für Serbien gewesen, obwohl so was auf das alltägliche Leben eines serbischen Bürgers weniger Auswirkungen hat als der Frieden unter Tito.

  7. #77
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von West_Mostar
    meinst du wenn serbien eine monarchie hat ist es auch so angesehen
    Lass diesen Bilder-Spam oder du kannst dir gleich deine 5. Verwarnung abholen, verstanden?

  8. #78
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    ne sondern so:

    [img][/img]

  9. #79
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Ma vidi se da nemas pojma

  10. #80
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Befehl223
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Ich dachte da so was wie in England,also das wir weiter ein Premier stellen(zB Kostunica oder Tadic) aber Serbien offiziell als Königreich ist.Serbien wahr als Königreich überall angesehen und ich bin der Meinung das unser Ansehen noch höher wird durch ein Königreich.
    Du meinst also eine konstitutionell-parlamentarische Monarchie, oder ähnliche Abarten.
    Hmmm, das ist was anderes, und ob sich das Ansehen eines Landes nur durch eine Umformung zur Monarchie ändert...ich weiß nicht. Serbien sollte mehr in die Demokratie investieren, statt an veraltete und überholte Systeme zu klammern. Ich denke das wäre eine bessere Lösung - für alle!
    Wir wären unter ein Königreich auch demokratisch,oder finden in England keine demokratische Wahlen statt?

    Manche Völker sind eben dafür nicht geschaffen ein rein demokratisches Land zu haben,Serbien gehört definitiv dazu.Als Unabhäniger Staat hatten wir immer einen König und wir brauchen immer ein starken Mann der uns führt als eines der patrotischten Völker Europas.

    Auch wenn Karadjordjevic Aleks kein richtiger Führer wäre so würde er trotzdem eine Führerperson da stellen wie zB die Königin von England.Ich denke die Engländer kann man sehr gut vergleichen mit Serbien und seiner Geschichte.Beide haben stehts ein König gehabt und sind dazu verdammt.


    Ich bin mir sicher das nur dieser kommunistische Abschaum aussterben muss der zum grössten Teil noch unter den älteren Serben ab 50 und älter besteht.
    Also die neue generation in 15-20 Jahren die von der Vergangenheit nichts mitgekriegt hat wird die Geschichte Serbiens lernen und die Mehrheit einem Königreich zustimmen.

    Bin mir da sicher!


    Vielleicht werde ich mal in 5 Jahren eine Art Demo "Für ein Königreich Serbien" in Serbien starten,natürlich brauch ich dazu Leute die so was unten organisieren können aber das wird kein Problem sein.Karadjordjevic selber würde daan bestimmt teil nehmen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  2. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 10:46
  3. Königreich Serbien ? ?
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:14
  4. Mittelalterliches Kosovo (Königreich Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 20:36
  5. Königreich Jugoslawien
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 12:22