BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 118

Königreich Serbien ?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 04.03.2007, 21:09 Uhr · 117 Antworten · 7.226 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    sag mal hast du was gesoffen, deki? demonstration mit karadjordje muhahahhaha
    besser als jede comedy-show hier

  2. #82
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    nein klar nicht aber hier leben nun mal kroaten und dürfen wir nicht stolz sein auf das was wir haben???und disese städte hat nicht die natur gemacht sonder kroatische hände




















  3. #83
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Wir wären unter ein Königreich auch demokratisch,oder finden in England keine demokratische Wahlen statt?

    Manche Völker sind eben dafür nicht geschaffen ein rein demokratisches Land zu haben,Serbien gehört definitiv dazu.Als Unabhäniger Staat hatten wir immer einen König und wir brauchen immer ein starken Mann der uns führt als eines der patrotischten Völker Europas.
    Oje, oje... Was nun, soll es eine parlamentarische konstitutionelle Monarchie sein wie GB oder soll der König die Regierung leiten? Beides auf einmal geht nicht, Schuminator.

    Eines der patriotischsten Völker? Ts, ts... Ich sollte glatt wegen Beleidigung des serbischen Volkes verwarnen.

  4. #84
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von West_Mostar
    nein klar nicht aber hier leben nun mal kroaten und dürfen wir nicht stolz sein auf das was wir haben???und disese städte hat nicht die natur gemacht sonder kroatische hände
    Klar, besonders die venezianischen und römischen Städte, ne?

    Ich warn dich: Noch einmal Bilder-Spam in diesem Thread und das war's für dich, verstanden?

  5. #85
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Tornado
    sag mal hast du was gesoffen, deki? demonstration mit karadjordje muhahahhaha
    besser als jede comedy-show hier
    ne er ist froh das er seinen ersten auftritt hat und das in der sumadija und in beograd auf dem ausverkauften marakana. danach gehts nach pristina auch volles haus zu erwarten. da die plakatte:



  6. #86

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Befehl223
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Befehl223
    ´Kann eigentlich alle Punkte nur unterstreichen...

    P.S. Bis auf das mit Tito...da ging es Serbien nämlich nicht sooooo gut.
    Serbien, Schmerbien.

    Was ist wichtiger, daß das Volk einigermaßen in Frieden und Wohlstand und frei von fremder Unterdrückung leben kann, oder daß irgendwelche Gebiete, wo sowieso mehrheitlich andere Völker leben, offiziell gleichberechtigt sind?
    Wat is´?
    Daß ich annehme, daß du behauptest, Serbien sei es unter Tito nicht besser gegangen als im Mittelalter oder der Neuzeit, weil du in nationalistischen Kategorien denkst und deswegen die Abtrennung Montenegros und Mazedoniens sowie die Autonomie für Kosovo und die Vojvodina sei schlecht für Serbien gewesen, obwohl so was auf das alltägliche Leben eines serbischen Bürgers weniger Auswirkungen hat als der Frieden unter Tito.
    Ja, der Frieden im Inneren war aber nicht so friedlich, mein lieber Freund. Mein Vater (z.B.) musste das Land verlassen, weil er denunziert wurde. Und Beli Otok war auch kein Disneylandableger. Dazu kann ich nur das Buch „Titiovi Kazamati“ empfehlen.

    P.S. Von welcher Mehrheit sprichst Du eigentlich in der Vojvodina? Und warum wurde der Rotstift bei der Grenzziehung dann nicht auch in der Krajina zum Einsatz gebracht?

  7. #87
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925



















  8. #88
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925



















  9. #89
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Befehl223
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Befehl223
    ´Kann eigentlich alle Punkte nur unterstreichen...

    P.S. Bis auf das mit Tito...da ging es Serbien nämlich nicht sooooo gut.
    Serbien, Schmerbien.

    Was ist wichtiger, daß das Volk einigermaßen in Frieden und Wohlstand und frei von fremder Unterdrückung leben kann, oder daß irgendwelche Gebiete, wo sowieso mehrheitlich andere Völker leben, offiziell gleichberechtigt sind?
    Wat is´?
    Daß ich annehme, daß du behauptest, Serbien sei es unter Tito nicht besser gegangen als im Mittelalter oder der Neuzeit, weil du in nationalistischen Kategorien denkst und deswegen die Abtrennung Montenegros und Mazedoniens sowie die Autonomie für Kosovo und die Vojvodina sei schlecht für Serbien gewesen, obwohl so was auf das alltägliche Leben eines serbischen Bürgers weniger Auswirkungen hat als der Frieden unter Tito.
    Den Frieden hätten wir auch unter uns gehabt wenn Serbien Tito nicht gehabt hätte und Peter der II Serbien weiter geführt hätte.Er meint damit das der lebensstandard unter Tito nicht so prächtig war wie das alle denken und das stimmt.Man konnte den Standard mit dem heutigen Spanien oder Portugal vergleichen.

    Was dieser 50 Jahre Frieden unter SFRJ gebracht hat haben wir gesehen,6 verärmte Länder die sich wieder ins jahr 1945 als Tito sein Amt an tratt zurück gebombt haben und hunderttausende Tote.

  10. #90
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    das letzte sah aus wie eine Eichle!

    und hoffe du wirst gesperrt, dann hätten wir einen nationalisten weniger

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  2. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 10:46
  3. Königreich Serbien ? ?
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:14
  4. Mittelalterliches Kosovo (Königreich Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 20:36
  5. Königreich Jugoslawien
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 12:22