BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97

Königreich Serbien ? ?

Erstellt von Der_Buchhalter, 22.02.2009, 12:04 Uhr · 96 Antworten · 7.291 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen

Oooh Deki... Deine Sätze sind einfach "hammer".

Ja so ein Riesen-Weltereigniss wird natürlich weltweit auf Grossleinwänden (Public Viewing versteht sich) ausgetragen, und war grösser, als es jede Fussball-WM bisher gezeigt hat.

Wenn Königsfamilien anwesend wären dann würde mand as bestimmt auch in denjenigen Land übertragen. Queen in Belgrad zu Gast Bei Karadjordjevici. ^^

Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Ein König der kein serbisch kann??!!

Nein danke!

Wo her willst du wissen wie die 3 Söhne heute nach 9 Jahren serbisch sprechen? Kanacken die neu nach DE kommern schaffen es in paar Jahren perfekt zu sprechen dann werdend as die Prinzen wohl auch können. Aleksander sagte ja das er wohlmöglich sein Tron sofort an seinen ältesten Sohn übergeben würde. Sprich bis die Zeit reif ist werden die Söhne nahezu perfekt sprechen können.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Morali su da pobegnu jer su Komunisti hteli da ih pobiju,ko sto su Drazu ubili!

nja. zasto onda Romanovi nisu kibnuli?
    a sta se tice Draze, za njega i nije greota.

Bambi
    Kanns kaum erwarten, wenn die hoch angesehene, serbische Königsfamilie den Thron betritt und innerhalb kürzester Zeit nicht nur Serbien, sondern die ganze Welt regiert, dann heißt es endlich Srbija do Tokija
    Wird ja auch Zeit, dass diese scheiß Demokratie mal ein Ende findet.

Heil Karadjordjevic!!

CCCC

Deki, egal welchen Stoff du nimmst, gib mir was davon ab, das Zeug bringt einen ja auf echt krasse Trips.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Morali su da pobegnu jer su Komunisti hteli da ih pobiju,ko sto su Drazu ubili!

Blödsinn als er die Fliege machte , war von Kommis noch keine rede.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Kanns kaum erwarten, wenn die hoch angesehene, serbische Königsfamilie den Thron betritt und innerhalb kürzester Zeit nicht nur Serbien, sondern die ganze Welt regiert, dann heißt es endlich Srbija do Tokija

Heil Karadjordjevic!!

CCCC

Deki, egal welchen Stoff du nimmst, gib mir was davon ab, das Zeug bringt einen ja auf echt krasse Trips.
    Ahahahahha....

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

Heil Karadjordjevic!!

CCCC

hahahaha, genau das hab ich mir auch gedacht.
    aber lasst ihn doch ne lachnummer aus ihm machen wenn er unbedingt will....."proteste organisieren"...pahahah
    ovo je sjajno!

Pejani1
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Hallo

Hatte so ein Thread mal im SF leider gibt es das nicht mehr. Wer ist ernsthaft für eine Monarchie in Serbien und wer würde mir helfen eventuell Proteste in Belgrad für das Königreich zu organisieren?

Ich denke wenn unsere Karadjordjevici zurück kommen würde wäre das ein riesen Spektakel und würde in ganz Europa wenn nicht Weltweit für ansehen sorgen (TV/Radio/Zeitungen).

Zudem denke ich das wir viel mehr ansehen hätten wie zB von England, den Wikinger Ländern ja sogar Europaweit.

Fahne des ehem. Königreich Serbien

Karadjordje (Begründer der Dynastie, befreite die ersten serbischen Gebiete von den Osmanen 1804)

Krallj Petar I (Zeigte den Deutschen wo der Ausgang vom Balkan ist im 1 WK 1914-1918, holte Kosovo und Sandzak Heim 1913)

Mögliche Tronnachfolger Aleksander Karadjordjevic (hat 3 Söhne / Prinzen)

Hahahaha, ich kann nicht mehr, echt!! :

Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Er gibt sich Mühe, was man von so einigen Diaspora-Serben nicht behaupten kann.

eeeh da nisu kidnuli prekinula bi se loza karadjordjevica i srbi bi ostali bez prestolonaslednika.

danas kada gledamo, svi mi mozemo reci da su bili picke i kukavice a u tadasnje vreme ih niko nije pljuvao.

znaci ako tako ocemo da gledamo, da pitam vas izbeglice ovde. znaci vasi su picketine i kukavice? gde su vam bre ocevi bili da brane srpstvo i srpski narod?

alo makedoncu,srbine il vojvodjanine sta god si ti izaberi sam. Nisam ja izbjeglica, u vrijeme rata smo cekali mog oca, koji bio na frontu sa JNA vojskom. Majka mi se molila svako vece da ga ne izgubimo

Moj pradjed i njegov brat su pali u prvom svijetskom ratu branujuci srpski narod a srpski kralj izbjegao u inostranstvo lool

Znas koga ne pljuvam Obrenovica ili Lazara Hrebeljanovica. Lazar je cim je ustao vec znao da ce izginuti na Kosovo Polju, ali hrabro otisao svojim vojnicima u bitku i pao za svoj narod. Slava mu vjecna...!!!

Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Er gibt sich Mühe, was man von so einigen Diaspora-Serben nicht behaupten kann.

eeeh da nisu kidnuli prekinula bi se loza karadjordjevica i srbi bi ostali bez prestolonaslednika.

danas kada gledamo, svi mi mozemo reci da su bili picke i kukavice a u tadasnje vreme ih niko nije pljuvao.

znaci ako tako ocemo da gledamo, da pitam vas izbeglice ovde. znaci vasi su picketine i kukavice? gde su vam bre ocevi bili da brane srpstvo i srpski narod?
    Es ist ja wohl mehr als peinlich, dass ein "König" sich Mühe gibt die Sprache seines Königreiches zu lernen!?!?
    Zum 200Jährigen des ersten serbischen Aufstands hatte ich die Möglichkeit zu hören wie gut er serbisch sprichst.
    Jeder Albaner der im serbischen Konzulat auf seinen Pass wartet, spricht besser serbisch.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte