BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 97

Königreich Serbien ? ?

Erstellt von Der_Buchhalter, 22.02.2009, 12:04 Uhr · 96 Antworten · 7.291 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Fragt euch lieber , kann man es sich überhaupt leisten einen König zu haben?

  2. #52
    vwxyz
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Fragt euch lieber , kann man es sich überhaupt leisten einen König zu haben?
    Na klar - ein König ist ein wunderbarer Sündenbock für alles...
    Einfach Kopf ab und schon fühlt man sich "frei"

  3. #53

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Na klar - ein König ist ein wunderbarer Sündenbock für alles...
    Einfach Kopf ab und schon fühlt man sich "frei"

    Steht das Irgendwo in seinem Dienstvertrag?

  4. #54

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Es ist ja wohl mehr als peinlich, dass ein "König" sich Mühe gibt die Sprache seines Königreiches zu lernen!?!?
    Zum 200Jährigen des ersten serbischen Aufstands hatte ich die Möglichkeit zu hören wie gut er serbisch sprichst.
    Jeder Albaner der im serbischen Konzulat auf seinen Pass wartet, spricht besser serbisch.

    Quatsch....Karadjordjevic spricht die Sprache der Diplomatie.... ....nicht wie die Proleten im serbischen Parlament.....ein ausländischer Beobachter muss ja denken....wo sind die ausgebrochen....





    Dejane....Ich bin mit dir....

  5. #55
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Wer ist ernsthaft für eine Monarchie in Serbien und wer würde mir helfen eventuell Proteste in Belgrad für das Königreich zu organisieren?
    ist dieser satz keinem aufgefallen????


    hahahahahahahahha

  6. #56
    Cvrcak
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ist dieser satz keinem aufgefallen????


    hahahahahahahahha
    Vielleicht verspricht er sich dadurch vom Koenig geadelt zu werden und die Tochter also Prinzessin heiraten zu duerfen.

    Ist das Schoen, wir haben hier einen zukuenftigen Prinzen. :rabbit:

  7. #57

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    mann seit ihr schwull

  8. #58

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen




    Dejane....Ich bin mit dir....

    Meinst du das jetzt ernst oder wie so oft deine schlechte Ironie?

  9. #59

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    hahahaha, genau das hab ich mir auch gedacht.
    aber lasst ihn doch ne lachnummer aus ihm machen wenn er unbedingt will....."proteste organisieren"...pahahah
    ovo je sjajno!

    tebi bolje da se obrijes i da se spremis polako,to znas naj bolje. dummes Vieh! Eventuell eine Nadel mit dein geliebten Ceda teilen das passt wenigstens zu dir.


  10. #60
    Syndikata
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Vielleicht verspricht er sich dadurch vom Koenig geadelt zu werden und die Tochter also Prinzessin heiraten zu duerfen.
    die srpska princesa ist ja der slowene wie letztens berichtet wurde

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  2. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 10:46
  3. Mittelalterliches Kosovo (Königreich Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 20:36
  4. Königreich Serbien ?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 11:16
  5. Königreich Jugoslawien
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 12:22