BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 97

Königreich Serbien ? ?

Erstellt von Der_Buchhalter, 22.02.2009, 12:04 Uhr · 96 Antworten · 7.295 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    die erneuerung des belgrader paschaluks wäre viel vorteilhafter für die serben

  2. #72
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    nja. zasto onda Romanovi nisu kibnuli?
    a sta se tice Draze, za njega i nije greota.
    Uci se malo istorije pre nego sto lupedas ovdje!
    Koliko je kralj tada imo godine i koliko ih je jos imalo od Dinastije Karadjordevica?
    A za drugo uci se malo i o istoriju Draze pa bi videla da je to jedna od najvecih sramota srpskog naroda zato sto su ga ubili!

  3. #73

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Nicht mal die Windsors bleiben ohne Skandale , möchte nicht wissen wie das dann bei dem Serbischen König wäre.

    Monarchie ist ein auslaufmodell.

  4. #74

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Niemals!!!!!

    Tovaris Lenin ocisaet zemlju ot necisti




    tak jest i tak bude

  5. #75

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    bin ich froh das die kroaten keinen monarchen haben

    sonst kämen da auch ein paar verrückte auf die idee diese parasiten durchzufüttern

  6. #76

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    was sagen eigentlich die obrenovics dazu?

  7. #77
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    was sagen eigentlich die obrenovics dazu?
    Die wurden von den Karadjordjevic's ermordet.
    Wie auch nicht anders zu erwarten war, wenn der Begründer der Dynastie ein Massenmörder, Analphabet und Ochsentreiber war.

  8. #78
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Die wurden von den Karadjordjevic's ermordet.
    Wie auch nicht anders zu erwarten war, wenn der Begründer der Dynastie ein Massenmörder, Analphabet und Ochsentreiber war.
    ivo nen bisschen zurückhaltung, immerhin redest du über die gründer jugoslawiens

  9. #79
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Die wurden von den Karadjordjevic's ermordet.
    Wie auch nicht anders zu erwarten war, wenn der Begründer der Dynastie ein Massenmörder, Analphabet und Ochsentreiber war.

    Welcher ? Der 1. Obrenovic oder Karadjordje ?


    Berichtige mich falls ich falsch liege, aber mir ist es aufgefallen, dass du eine sehr negative Einstellung zu den Serben vetrittst. Entweder lese ich von dir, der war Massenmörder, Schwervebrecher oder Gauner. Wenn ich falsch in der Annahme bin, dann tut es mir leid.

  10. #80
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    [quote=Vatrena;959613]Uci se malo istorije pre nego sto lupedas ovdje!
    Koliko je kralj tada imo godine i koliko ih je jos imalo od Dinastije Karadjordevica?
    jaoooj, vatrena. promasis, al' svaku. pitala sam za romanove. da ti imas malo znanja o istoriji, skapirala bi da te zajebavam.
    njih i jesu ubili, bolseviki.
    A za drugo uci se malo i o istoriju Draze pa bi videla da je to jedna od najvecih sramota srpskog naroda zato sto su ga ubili!
    sramota je samo sto postoje praznoglavci kao ti i drazinu ubistvo smatraju "sramotom".
    wenns in der serbischen geschichte was gibt, wofür man sich wirklich nicht schämen muss, dann isses die ermordung drazas.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  2. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 10:46
  3. Mittelalterliches Kosovo (Königreich Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 20:36
  4. Königreich Serbien ?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 11:16
  5. Königreich Jugoslawien
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 12:22