BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Warum Können, Serben,Griechen,Montenegriner,Macedonier ,Russen keine Albaner leiden?

Erstellt von GerechterMensch, 28.07.2009, 22:11 Uhr · 33 Antworten · 5.777 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    202

    Warum Können, Serben,Griechen,Montenegriner,Macedonier ,Russen keine Albaner leiden?

    Warum Können, Serben,Griechen,Montenegriner,Macedonier,Russen keine Albaner leiden?

    warum ist das so,?

    weshalb gibt es diesen Hass auf die Albaner,?

    Ab wann kamm dieser hass und weshalb,?

    Womit hat das zutuhn,?

    Ich bitte um erliche meinungen,
    Ich möchte gern denn grund wissen.


    (es ist keine hetze, denn ich weis es wirklich nicht)

  2. #2
    Karim-Benzema
    Wieso kann dich niemand leiden ausser der Balkanmensch?

  3. #3
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von GerechterMensch Beitrag anzeigen
    Warum Können, Serben,Griechen,Montenegriner,Macedonier,Russen keine Albaner leiden?

    warum ist das so,?

    weshalb gibt es diesen Hass auf die Albaner,?

    Ab wann kamm dieser hass und weshalb,?

    Womit hat das zutuhn,?

    Ich bitte um erliche meinungen,
    Ich möchte gern denn grund wissen.


    (es ist keine hetze, denn ich weis es wirklich nicht)

    Woher diese gewagte Annahme??

  4. #4
    Absent
    Das nennt man Neid .

  5. #5
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Wieso kann dich niemand leiden ausser der Balkanmensch?

    doch, der djuka, auch wenn er den neuen User noch nicht so ganz traut (ist einfach so ne angewohnheit im BF, nicht persönlich nehmen)

    Und auch wenn er manchmal übertreibt, stellt er doch sozialkritische Fragen zu einer gewissen Volksgruppe, mit der man sich konfrontieren sollte, da wir alle freie Menschen sind, ist es doch unser Recht zu hinterfragen, wenn wir eine Sachlage nicht auf Anhieb verstehen? oder eine Kultur...?

    Ich sehe das nicht als Hetze an, auch wenn es teilweise schon sehr weit getrieben wird....

  6. #6
    El Hamza
    Zitat Zitat von GerechterMensch Beitrag anzeigen
    Warum Können, Serben,Griechen,Montenegriner,Macedonier,Russen keine Albaner leiden?

    warum ist das so,?

    weshalb gibt es diesen Hass auf die Albaner,?

    Ab wann kamm dieser hass und weshalb,?

    Womit hat das zutuhn,?

    Ich bitte um erliche meinungen,
    Ich möchte gern denn grund wissen.


    (es ist keine hetze, denn ich weis es wirklich nicht)
    quatsch mit soße, hier im forum is es vllt. so. aber drausen schaut die welt ganz anders aus.

  7. #7
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Das ist doch Spartaner aka BalkanPower88, unübersehbar.

  8. #8

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Woher diese gewagte Annahme??

    Ich hab mich hier in forum um gesehn,
    und tatsächlich ist es so das diese nationen wirklich was gegen oder sagen wir mal negatives in sinne haben wenn sie albaner hören,

    die aber sagen ja auch wenn irgendwas negatives über sie berichtet wird, das das serben oder griechen oder macedonier russen usw sind,


    Und ich möchte gern wissen weshalb das so ist,

    bitte nicht thema schlißen

  9. #9
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Man sollte aber nicht verallgemeinern.....
    und wie meinst du das? politisch? oder in alltäglichen Leben.... also Ich bin Serbe, und habe nen Stammkunden im Laden, der Albaner ist, NIE auch nur ein schiefer Blick im Gegenteil, sehr respektvoller Umgang.... Aber er ist, wie Ich, Patriot, kein Fascho, von daher geht das....

  10. #10
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Verdammt,. o Rly?

    der mit den griechischen Augen?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben&Russen brüder Warum????
    Von Alb-Bos-Turk im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 00:21
  2. Warum wir Albaner keine Moslems sein können
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 486
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 01:52
  3. warum albaner keine terroristen sein können
    Von Tiraner im Forum Rakija
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 00:07