BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Warum Können, Serben,Griechen,Montenegriner,Macedonier ,Russen keine Albaner leiden?

Erstellt von GerechterMensch, 28.07.2009, 22:11 Uhr · 33 Antworten · 5.786 Aufrufe

  1. #11
    Absent
    Zitat Zitat von Gjebraili Beitrag anzeigen
    Das ist doch Spartaner aka BalkanPower88, unübersehbar.
    aka SexyGrieche hab ich schon mal gepostet ^^

  2. #12
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gjebraili Beitrag anzeigen
    Das ist doch Spartaner aka BalkanPower88, unübersehbar.


    Ja wer sonst?^^

  3. #13

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    doch, der djuka, auch wenn er den neuen User noch nicht so ganz traut (ist einfach so ne angewohnheit im BF, nicht persönlich nehmen)

    Und auch wenn er manchmal übertreibt, stellt er doch sozialkritische Fragen zu einer gewissen Volksgruppe, mit der man sich konfrontieren sollte, da wir alle freie Menschen sind, ist es doch unser Recht zu hinterfragen, wenn wir eine Sachlage nicht auf Anhieb verstehen? oder eine Kultur...?

    Ich sehe das nicht als Hetze an, auch wenn es teilweise schon sehr weit getrieben wird....

    Vielen dank, das du das verstehst wie ich das meine.

  4. #14
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Verdammt,. o Rly?

    der mit den griechischen Augen?
    Musst du mal vergleichen.

  5. #15

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    202
    Leute ich bin kein fake,
    ich bin neu hier,

  6. #16
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von GerechterMensch Beitrag anzeigen
    Leute ich bin kein fake,
    ich bin neu hier,
    Ich auch.

    Erklär mir mal wie griechische Augen funktionieren, Stavros.

  7. #17

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Wieso kann dich niemand leiden ausser der Balkanmensch?
    du solltest im Umgang mit vorlauten Unterstellungen etwas umsichtiger sein,
    ggf. dürfte dein Mut sich sehr schnell als Über-Mut herausgestellt haben,
    solltest du einst die Deadline überreizt haben.

  8. #18
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Ich bin einfach viel zu selten online hier.. Ich bekomme gar nicht mit, wer wessen Fake ist... wisst Ihr was morgen kündige Ich und beantrag Hartz 4.... Und dann will Ich auch auf 90 Beiträge am Tag kommen

  9. #19
    El Hamza
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach viel zu selten online hier.. Ich bekomme gar nicht mit, wer wessen Fake ist... wisst Ihr was morgen kündige Ich und beantrag Hartz 4.... Und dann will Ich auch auf 90 Beiträge am Tag kommen
    genau djuka, schmeisen wir unseren job hin und setzen unsere ganze energie hier ein

  10. #20

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    weil es die illyrer vor den bynzantiner auf dem balkan geschafft haben

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben&Russen brüder Warum????
    Von Alb-Bos-Turk im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 00:21
  2. Warum wir Albaner keine Moslems sein können
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 486
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 01:52
  3. warum albaner keine terroristen sein können
    Von Tiraner im Forum Rakija
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 00:07