BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Warum Können, Serben,Griechen,Montenegriner,Macedonier ,Russen keine Albaner leiden?

Erstellt von GerechterMensch, 28.07.2009, 22:11 Uhr · 33 Antworten · 5.779 Aufrufe

Zitat Zitat von Greek-Orthodox Beitrag anzeigen
    genau djuka, schmeisen wir unseren job hin und setzen unsere ganze energie hier ein

Fuck auf Real Life!
    Fuck auf Frauen!
    Fuck auf Fitness und Kampfsport!
    Fuck auf Zukunft!
    Fuck auf Geld!

Ich brauch nur das BF um glücklich zu werden.....
    Alles andere ergibt sich hier schon irgndwie

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Fuck auf Real Life!
    Fuck auf Frauen!
    Fuck auf Fitness und Kampfsport!
    Fuck auf Zukunft!
    Fuck auf Geld!

Ich brauch nur das BF um glücklich zu werden.....
    Alles andere ergibt sich hier schon irgndwie
    Leidet ihr schon unter Deki-Syndrom?

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    weil es die illyrer vor den bynzantiner auf dem balkan geschafft haben

Und jetzt erklärst du mir bitte mal was diese Illyrer mit den heutigen Albanern zu tun haben?
    Ich dachte die EU hätte sich da klar ausgedrückt
    (ich find diesen Artikel nicht mehr...postet den bitte mal ein Albaner rein? Nein? okej....)

Zitat Zitat von Gjebraili Beitrag anzeigen
    Leidet ihr schon unter Deki-Syndrom?

Kennst du Matrix 2/3? Deki ist Agent Smith... es ist nur eine Frage der Zeit, Mister Anderson

Und jetzt erklärst du mir bitte mal was diese Illyrer mit den heutigen Albanern zu tun haben?
    Ich dachte die EU hätte sich da klar ausgedrückt
    (ich find diesen Artikel nicht mehr...postet den bitte mal ein Albaner rein? Nein? okej....)

Ich fand diesen Artikel auch interessant, aber da stand nicht wirklich was drin. Es war noch nicht mal nen echter Artikel, sondern nur ein Kommentar auf einer albanischen Internetseite.

Wenn die EU wirklich die albanischen Schulbücher für Geschichte kritisiert haben sollte, dann würde mich schon interessieren was genau bemängelt wurde. In dem Kommentar stand etwas von "erfundener illyrischer Geschichte", aber das würde mich echt wundern, wenn die EU so klar dazu Stellung nehmen würde und die ganze Abstammungstheorie als erfunden abstempeln würde.
    Dann würde mich auch interessieren was die EU zu den Geschichtsbüchern der FYROMer sagt, die ja ebenfalls offizieller EU-Beitrittskandidat sind. Denn da habe ich bisher noch nicht gehört, dass die EU Kritik geübt hat, obwohl es da viel eher angebracht wäre.

Man sollte aber nicht verallgemeinern.....
    und wie meinst du das? politisch? oder in alltäglichen Leben.... also Ich bin Serbe, und habe nen Stammkunden im Laden, der Albaner ist, NIE auch nur ein schiefer Blick im Gegenteil, sehr respektvoller Umgang.... Aber er ist, wie Ich, Patriot, kein Fascho, von daher geht das....
    also Ich bin Serbe, und habe nen Stammkunden im Laden, der Albaner ist

jo ...und es gibt Albaner und jene ,die es gerne wären.....

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ich fand diesen Artikel auch interessant, aber da stand nicht wirklich was drin. Es war noch nicht mal nen echter Artikel, sondern nur ein Kommentar auf einer albanischen Internetseite.

Wenn die EU wirklich die albanischen Schulbücher für Geschichte kritisiert haben sollte, dann würde mich schon interessieren was genau bemängelt wurde. In dem Kommentar stand etwas von "erfundener illyrischer Geschichte", aber das würde mich echt wundern, wenn die EU so klar dazu Stellung nehmen würde und die ganze Abstammungstheorie als erfunden abstempeln würde.
    Dann würde mich auch interessieren was die EU zu den Geschichtsbüchern der FYROMer sagt, die ja ebenfalls offizieller EU-Beitrittskandidat sind. Denn da habe ich bisher noch nicht gehört, dass die EU Kritik geübt hat, obwohl es da viel eher angebracht wäre.

Verdammt, Ich habe nur die Überschrift gelesen.. Und bin abgebrochen, dann musste Ich zur Arbeit, und dann, hab Ich es vergessen.....

Fyromer sind so ne Sache... Ich habe selber welche in der Familie.... Ich darf nix sagen.... aber das sagt ja schon was, oder?......

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    jo ...und es gibt Albaner und jene ,die es gerne wären.....

Ma Jebiga... den Film kenne Ich....

Mit dem Serben, dem Türken, und dem Griechen....

Verdammt, Ich habe nur die Überschrift gelesen.. Und bin abgebrochen, dann musste Ich zur Arbeit, und dann, hab Ich es vergessen.....

Fyromer sind so ne Sache... Ich habe selber welche in der Familie.... Ich darf nix sagen.... aber das sagt ja schon was, oder?......
    Ja, sag lieber nix... seine Familie kann man sich ja nicht aussuchen

Ist das wirklich der Penner, der die Spartaner in den Dreck gezogen hat? SPARTANKICK!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte