BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 99

Ich komm grad von der Arbeit

Erstellt von Iason, 27.11.2011, 22:24 Uhr · 98 Antworten · 6.143 Aufrufe

Zitat Zitat von Iason Beitrag anzeigen
    und habe mir den EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern. thread durchgelesen.

ich hoffe die albaner verstehen jetzt wieso uns griechen die fyromer so sehr ans bein pissen und mit ihrer" wir sind makedonen,wir sind keine slawen mimimi" tour auf die eier gehen.

scheint irgendwie in mode gekommen zu sein sich als slawisches volk von seinen vorfahren abzuwenden.

respekt an die kroaten serben slowenen ect die zu dem stehen was sie sind.

der rest: hört auf in der antike nach identität zu suchen. eure identität ist das was aus euren mund kommt wen ihr sprecht.

die einzigen völker die sich stolz auf die antike berufen können sind albaner und griechen merkt euch das.

haut rein
    Haha, krallt euch an Geschichte fest, an Geschichte, die Lüge der Sieger, weil euer Land in der Gegenwart (wahrscheinlich auch in Zukunft) sich in einer lächerlich mickrigen Lage befindet.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    habt ihr Lack gesoffen mit euren behinderten Üllürer-Threads?
    Verkriech dich in dein Wald zurück du kleines Kitz!!!

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    eine antike Union muss her!

Ismail Qemaili wollte sowas^^

Croato
    Slaven sind lediglich eine Sprachgruppe bzw. eine Bezeichung für Vöker, die eine slavische Sprache sprechen.

PašAga
    Zitat Zitat von Iason Beitrag anzeigen
    und habe mir den EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern. thread durchgelesen.

ich hoffe die albaner verstehen jetzt wieso uns griechen die fyromer so sehr ans bein pissen und mit ihrer" wir sind makedonen,wir sind keine slawen mimimi" tour auf die eier gehen.

scheint irgendwie in mode gekommen zu sein sich als slawisches volk von seinen vorfahren abzuwenden.

respekt an die kroaten serben slowenen ect die zu dem stehen was sie sind.

der rest: hört auf in der antike nach identität zu suchen. eure identität ist das was aus euren mund kommt wen ihr sprecht.

die einzigen völker die sich stolz auf die antike berufen können sind albaner und griechen merkt euch das.

haut rein
    Und wenn der Grieche eigentlich asiatischer Einwanderer ist und dessen Vorfahren mit den Osmanen nach Griechenland kamen, aus seinem Mund jedoch das heillige Hellenische kommt, darf er sich auf die Antike berufen ?

Pejan
    nächster Thread für Grobar, zum Austoben...

Wer sucht den Identität in der antike? Welcher Kroate ist nicht stolz darauf Kroate zu sein? welcher Serbe ist nicht stolz darauf Serbe zu sein? Nenn mir mal so einen Fall wenn du schon so ein Thread aufmachst Grieche

du wirst angehalten weil du als kanake in deinem amg mercedes sitzt

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Und wenn der Grieche eigentlich asiatischer Einwanderer ist und dessen Vorfahren mit den Osmanen nach Griechenland kamen, aus seinem Mund jedoch das heillige Hellenische kommt, darf er sich auf die Antike berufen ?
    schweig unwissender wie kann der grieche einwanderer mit den osmanen sein wen er 1453 die heilige stadt des christentums selbst vor den osmanen verteidigte.

aber ja dan darf er

Zitat Zitat von JA$KO Beitrag anzeigen
    Wer sucht den Identität in der antike? Welcher Kroate ist nicht stolz darauf Kroate zu sein? welcher Serbe ist nicht stolz darauf Serbe zu sein? Nenn mir mal so einen Fall wenn du schon so ein Thread aufmachst Grieche
    lies mein eingangsbeitrag hrvate deswegen schrieb ich respekt an die :kroaten,serben ect

ich rede von den fyromern und seit neustem bosniern die sich albanische geschichte aneignen wollen

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte