BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 99

Ich komm grad von der Arbeit

Erstellt von Iason, 27.11.2011, 22:24 Uhr · 98 Antworten · 6.159 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Auf dem Balkan wie in so vielen Regionen sind wahrscheinlich alle irgendwie gemischt. .
    Das stimmt schon, aber in einigen Ländern mehr oder sogar sehr viel mehr, und in anderen weniger oder sehr gering.

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Was mich stört ist, wenn damit irgendwelche Gebiets"ansprüche" manifestiert werden sollen, als ob das für heutige Verhältnisse irgendwie relevant ist.
    .
    richtig. absolut gar nicht, es sei denn, es leben in dem gebiet mehrheitlich eine andere volksgruppe, dann wirds knifflig.

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Hoffentlich finden alle mal irgendwann einen Weg miteinander, dann werden solche Diskussionen hoffentlich nicht geführt.
    muss man fakten leugnen, um miteinander einen weg zu finden? scheint ganz so. schwach.

    ich sag mal so, ich bin zwar kein fan vom serbischen volk, aber gegen serben als einzelne personen, weil ich sie kenne, oder weil sie nun mal nett sind und nichts mit irgendnem scheiss zu tun haben, hab ich nichts. wieso auch? bin keine fanatikerin und schon gar nicht urteile ich über jemanden persönliches ohne grund etwas negatives.

    habe selbst serbische freunde, gehe in auch mal in die serbische disko, naund? hat doch alles nichts mit geschichtlichen geschehnissen zu tun, UND ändert aber dennoch nichts an geschichtlichen tatsachen.Punkt!

  2. #52
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.525
    Zitat Zitat von VaLa Sahara Beitrag anzeigen
    ja stimmt eigentlich^^
    aber wieso müssen sich dann gleich alle angegriffen fühlen, wenns doch so war. ich habs doch nicht verursacht. und außerdem wird das nur als angriff angenommen, weil ich albanerin bin. dabei gehts mir gar nicht um das, was ihr denkt. und zum ersten mal hab ich das von ner serbischen freundin erzählt bekommen und später erst in geschichtsbüchern gelesen. und wenn wir ehrlich sind, ist es völlig plausibel, dass es so war.
    diese Freundin war nicht dabei, und selbst wenn es Vergewaltigungen gab (die gibt es wohl in allen Kriegen) so muss sich das nicht unbedingt wirklich auf die Bevölkerungsstruktur auswirken, dazu müssten jahrzehntelang hunderttausende Frauen regelmäßig vergewaltigt werden damit sie auch wirklich genügend Kinder gebären um eine Durchmischung zu gewährleisten.

    Im übrigen war glaube ich Albanien auch osmanisch besetzt, warum sollten die Besatzer also serbische, aber nicht albanische Frauen in Massen vergewaltigt haben?

  3. #53
    Pejan
    Gushter, auch du bist unser Freund.

  4. #54
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich es kommt so etwas in der Art:


  5. #55

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Aktive Benutzer in diesem Thema: 42 (Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 20)


  6. #56
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    wenn ich dein sig flagge sehen bekomme ich sofort kopfschmerzen!

    du bist albaner? wenn ja dann bitte albanische flagge in dein sig rein tun und seit keine verräter
    wir sind keine araber türken osmanen etc sondern wir sind illyrer wir haben mit kameltreiber nichts am hut,solche leute wie du sind eine schande für unser volk
    Vllai Jem!!!
    Es ist jedem selber überlassen was für ihn wichtiger ist
    Religion oder sein Land /Herkunft
    Für ihn ist anscheinend seine Religion wichtiger ,respektier das!

  7. #57
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    wir sind keine araber türken osmanen etc sondern wir sind illyrer wir haben mit kameltreiber nichts am hut,solche leute wie du sind eine schande für unser volk
    wen nennst du kameltreiber du vollidiotischer schwachkopf?
    als ob ihr kosovaren hochzivilisiert wärt

  8. #58
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.976
    Hätten die Illyrier wenigsten etwas von Wert erzeugt, aber das waren ja voll die Opfas. Nicht der Rede wert.

  9. #59
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen
    Dann geh lieber mal nicht ans BF-Treffen.^^
    wieso? leben wir im osmanischen reich? herrscht krieg? hab ich was zu befürchten?

    wiki.... aha


    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    diese Freundin war nicht dabei, und selbst wenn es Vergewaltigungen gab (die gibt es wohl in allen Kriegen) so muss sich das nicht unbedingt wirklich auf die Bevölkerungsstruktur auswirken, dazu müssten jahrzehntelang hunderttausende Frauen regelmäßig vergewaltigt werden damit sie auch wirklich genügend Kinder gebären um eine Durchmischung zu gewährleisten.

    Im übrigen war glaube ich Albanien auch osmanisch besetzt, warum sollten die Besatzer also serbische, aber nicht albanische Frauen in Massen vergewaltigt haben?

    weil sie die religion angenommen haben

  10. #60
    Emirkan
    Zitat Zitat von VaLa Sahara Beitrag anzeigen
    wobei.... nee nur teilweise. die serben sind nicht das, worauf sie fanatisch sind und was sie sprechen. sie sind ein mischvolk aus slawen und türken.
    Das ist jeder auf dem Balkan. Niemand hat sich dort hermetisch abgeschottet.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie komm ich nach saranda?
    Von Liiinaaa im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 20:47
  2. Beogradjanin komm zurück!!!
    Von Posavljak im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 21:07