BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99

Ich komm grad von der Arbeit

Erstellt von Iason, 27.11.2011, 22:24 Uhr · 98 Antworten · 6.156 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    nein die griechen sind zum grösstenteils orthodoxe türken
    Wie man es auch sehen mag, die einen haben die turk. Sprache übernommen, und die Minderheit nicht.

    Das meine Damen und Herren ist der Beweis, dass Balkaner nur durch den Islam frieden finden. Albaner und Griechen hassen sich. Aber musl. Albaner(Turkalvanos) und musl. Griechen (Turkos) , lieben sich über alles.

  2. #72

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    du musst Sonntags arbeiten du armer

  3. #73
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    ich empfinde diese ülürisch als beleidigend könntes du bitte damit aufhören
    ich empfinde die geistiger Tieferlegung einiger User hier auch als Beleidigung für den Homo Sapiens und somit auch mich selbst, und trotzdem sage ich zu keinem "So unterlasse er seine Bildungsresistenz".

    Antwort daher: Hell no

  4. #74
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    du musst Sonntags arbeiten du armer
    Das Arbeitsamt scheint bei ihm wohl auch Sonntags geöffnet zu haben.

  5. #75
    Emirkan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Alle? Und sofort, quasi eine Massenkonvertierung statt Massenvergewaltigung? Und konvertierte wurden sicher nicht vergewaltigt?
    Massenvergewaltigungen, verbrannte Erde und rollende Köpfe waren Alltag im Osmanischen Reich.

  6. #76
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.496
    Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen
    Das meine Damen und Herren ist der Beweis, dass Balkaner nur durch den Islam frieden finden. Albaner und Griechen hassen sich. Aber musl. Albaner(Turkalvanos) und musl. Griechen (Turkos) , lieben sich über alles.
    inshallah, mögen sie alle untereinander heiraten und stramme Söhne produzieren, Bog i Hrvati, cccc!

  7. #77

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich empfinde die geistiger Tieferlegung einiger User hier auch als Beleidigung für den Homo Sapiens und somit auch mich selbst, und trotzdem sage ich zu keinem "So unterlasse er seine Bildungsresistenz".

    Antwort daher: Hell no

  8. #78
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Entweder kamst du wirklich von der Arbeit, oder du bist einfach zu aufgeregt wegen deinem morgigen Diktattest in der Schule.

  9. #79
    Albanese
    In dieser Hinsicht verstehen uns die Griechen sehr gut auch sie haben dieses Problem mit den Südslawen ^^

  10. #80
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Ohne Zoranine machen diese Diskussionen hier keinen Spaß. :-(

    Lasst doch den Mazedoniern, Bosniern etc. ihre Glaubensfreiheit. Hat schließlich jedes Volk ein Recht auf eine laaaaaaaaaange Staatsgeschichte.

    Heraclius

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie komm ich nach saranda?
    Von Liiinaaa im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 20:47
  2. Beogradjanin komm zurück!!!
    Von Posavljak im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 21:07