BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 64 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 635

Woher kommt euer Nachname?

Erstellt von Zmaj, 08.04.2010, 21:21 Uhr · 634 Antworten · 74.232 Aufrufe

  1. #331

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    sachsen

  2. #332
    ardi-
    Zitat Zitat von Tigri93 Beitrag anzeigen
    Kann mir irgendein Albaner mal helfen .. ^^ Also ich weiß nicht genau woher meine Wurzeln sind, weil von Dad Nachname ist Sylejmani und von Mutter Ademi und keiner hat einen albanischen Namen nur muslimisch .. würde ich zugern wissen vllt kennt sich jemand da aus
    Angeblich sollen ja Sylejmanis aus Berat glaube ich kommen weil da fast alle Sylejmani mit Nachnamen heißen und die mal nach Kosovo eingewandert sind aber keine Ahnung ^^
    Frag deine Eltern nach dem Fis (Stamm).

  3. #333
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    meine nachname kommt ursprünglich aus dem persich doch unter osmanischen unterdrückung wurder er ins türkissche umgeendert

  4. #334
    Dadi
    Jugoslawischer Nachname, ja jugoslawisch, den gibts von Nord nach Süd, von Ost nach West, Christen heißen so, Moslems heißen so...

  5. #335
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Hmm .. vermutlich bosnisch. Oder doch einfach serbisch.

    Zumindest gibt es glaubich sogar ein Dorf in BiH dass sich so schimpft, hab ich mal in Google Maps gesehen. ^^

  6. #336
    Bendzavid
    mein ur-ur-ur-ur opa hieß so mit vornamen wie herr polluzha.
    und ursprünglich kommt der name aus dem islam.

  7. #337
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Stepić oder Jolić
    auf jeden Fall tragen diesen Namen Kroaten & Serben, kann aber nichts finden.

  8. #338
    Mala
    Aus Neu Seeland

  9. #339

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Gab es nicht mal eine Internetseite wo man herausfinden konnte wo der Name genau herkommt?

  10. #340
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Serbisch gibt es aber auch in Kroatien und da mein Vorname auch so ein Name ist weiss man nie wa sich bin. Und das find ich gut.

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Fazlija woher kommt er und was ist er?
    Von Delija-Goranac im Forum Musik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 18:42
  2. woher kommt das?
    Von st0lzer kr0ate im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 15:02
  3. Woher kommt mein Nachname?
    Von Idemo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 21:58
  4. Woher welcher Nachname kommt
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 23:10