BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Kompromiss zu Albaner-Illyrer These

Erstellt von Master_System, 11.08.2010, 15:36 Uhr · 56 Antworten · 4.883 Aufrufe

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Du hast eine Verwarnung erhalten da du nonstop unsinnige Threads eröffnest. Das ist Provokation auch wenn du es naiv verpackst.

Ja und um eine Quelle bitte ich auch.

Geh auf igenia, und hier in forum fidest du das auch.
    In deine augen sind sie vileicht unsinig, aber nicht in allen, du bist unwissent

@Beogradzanin, mal sehn was Ivo2 der chef dazu sagt,
    es gibts weit aus Provokativeres hier in Forum, wo aber nichts passiert in verbindung mit verwarnungen.
    einen user nicht zu mögen und ihn deswegen zu verwarnen ist ausnutzung des "amtes"
    wenn dir das alles an die niere geht, solltest du kein Mod sein.

Ich Schreib gleich mit Ivo2. bin schon gespannt.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Master_System Beitrag anzeigen
    @Beogradzanin, mal sehn was Ivo2 der chef dazu sagt,
    es gibts weit aus Provokativeres hier in Forum, wo aber nichts passiert.
    einen user nicht zu mögen und ihn deswegen zu verwarnen ist ausnutzung des "amtes"
    wenn dir das alles an die niere geht, solltest du kein Mod sein.

Ich Schreib gleich mit Ivo2. bin schon gespannt.
    Du darfst gerne im Diskussionbereich eine Beschwerde vorlegen.

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Du darfst gerne im Diskussionbereich eine Beschwerde vorlegen.

Tuh nicht so vernüftig, du bist doch schuld das so wenige sich bei BalkanForum anmelden, weil sie hier lessen tuhn, wie du vorgehst !!!

Beschwerde vorlegen, du bist echt lächerlich, das ist nicht das wahre leben, du bist fast 24 stunden online. das ist ja schreklich!

Der Thread ist provokation.
    Allein schon deshalb weil Geschichte nicht Verhandelbar ist sondern so aufgedeckt werden muss wie sie sich eben ereignet hat.
    Ob irgendwas Historisch unerwuenschtes in/ueber Bosnien/Serbien/Albanien oder Kroatien usw. aufgedeckt wird ist mir egal solange es wahr ist.
    Ob es der einen oder anderen Ethnie gefaellt ist dabei vollkommen egal!
    Vielmehr begruesse ich Geschichtliche Neubewertungen da sie zumeist an den Taboos von Nationalen Mythen ruetteln und eine zumeist positive reformation von Gesellschaften foerdern.

Baader
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Danke nein,
    manche sind mit dem zufrieden, was sie sind.

Dann sind wir von mir aus halt Sonntags immer alle Hellenen.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen

Dann sind wir von mir aus halt Sonntags immer alle Hellenen.
    Du kannst doch keinem etwas aufzwingen, solches geht in der freien Welt nicht.

Wir sollten alle mit dem zufrieden sein,
    als was wir auf dieser wunderbaren und sich durch die Evolution geformten Welt geboren wurden,
    und uns für eine friedliche Zukunft einsetzen.

Pejan
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Man hat es oft beobachtet,sobald du der Illyrer These wiedersprichst, wird geschimpft oder der Therad als Hetze emfunden.
    Er bringt eine Quelle die besagt, dass die illyrische Sprache ausgestorben ist. Markiert dieses "ausgestorben" fett und gross und will mir damit sagen, dass Albaner keine Illyrer in sich tragen. Bei so viel Dummheit rutschen doch schon sehr schnell Beleidigungen aus.

Zum Threadersteller. Hallo BigBoss erstmal.

Illyrer sind ausgestorben und gingen in die Südslawen auf. so schluß und aus!!!

Hier hast du dich leider nicht zu meinem Post geaeussert. Ich bitte um Stellungnahme oder verzisch dich.

@Beogradzanin, wenn du willst melde ich mich freiwilig vom Forum ab, sag es nur, musst du nicht auf eine kleine gelegenheit warten um mich zu verwarnnen, Schreib mir doch einfach, Meld dich bitte ab vom Balkanforum, und ich mach das GRANTIERT UND VERSPROCHEN

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Er bringt eine Quelle die besagt, dass die illyrische Sprache ausgestorben ist. Markiert dieses "ausgestorben" fett und gross und will mir damit sagen, dass Albaner keine Illyrer in sich tragen. Bei so viel Dummheit rutschen doch schon sehr schnell Beleidigungen aus.

Zum Threadersteller. Hallo BigBoss erstmal.

Illyrer sind ausgestorben und gingen in die Südslawen auf. so schluß und aus!!!

Hier hast du dich leider nicht zu meinem Post geaeussert. Ich bitte um Stellungnahme oder verzisch dich.
    Bist du Blind, ich hab nie geschrieben das Albaner keine Illyrer in sich haben, ich hab auch sogar geschrieben das ihr Illyrer blut habt.

Danke das du mich als deinen "Bigboss" siehst, was soll man sich denn zu so eine dumheit äussern??? Wo sind denn die Illyrer wenn sie nicht ausgestorben oder verschmolzen sind mit die Slawen, Gib mal einen quelle !!!! du bist hier der dumme!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte