BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 152

Konstantinos Koukidis

Erstellt von De_La_GreCo, 10.06.2014, 13:10 Uhr · 151 Antworten · 6.739 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Fustanella - Wikipedia, the free encyclopedia

    Lies dir alles durch. sorry seid dem 14 Jahrhundert ist es in Albanien nachweisbar und seid dem 12 in Griechenland.
    Hat Skenderbeg den Scheiß aus Venetien eingeführt,dieser Verräter,wäre Er doch nur Osmane geblieben.
    Einen richtigen Mann hätten wir aus Ihm gemacht

  2. #62
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    alter fustani sagen wir auch in Griechenland zu Kleid dieses ist aber ein italienisches Lehnwort was der arbanesi nicht kapieren will.

    Liest doch meine Fragen, Freunde.
    Wie wird dann ein italienisches Wort Griechisch?
    Es ist ein italienisches Wort, aber es ist dann doch Griechisch und nicht Albanisch? Wo ist die logik?
    Das kapiere ich - und wahrscheinlich der rest der Welt - nicht.

  3. #63
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Eine kulturelle Kontinuität zur antike habt ihr aber nicht.
    Doch Sie aber nur Sie behaupten Nachfahren der Illyrier zu sein.

  4. #64
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Es hieß ja auch podea steht doch in meinem link klip und klar. das sprachen Lehnwörter übernimmen mit der zeit ist was völlig normales.


    Wieso seid ihr nicht in der Lage meine Kommentare bis zum ende zu lesen?
    Ich hab bereits eine Frage über eure Podea gestellt und nach nem Bild gefragt.
    Stichwort: Tunika.

  5. #65
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    ja das kann sein aber ich will den arbanasi nicht zu sehr überfordern.. er dachte ja bis eben noch das Fustanella ein albanisches Wort ist.
    Selbst die Akropolis haben Albaner erbaut.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Mein Gott warum macht Ihr es nicht einfach wie die Türken,und gut ist.
    Ihr solltet Euch mal hören...
    So muss ein Krieger aussehen,Ihr Rocker...
    Das ist ein Türke?.

  6. #66
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Doch Sie aber nur Sie behaupten Nachfahren der Illyrier zu sein.

    Ein bisschen Sachlichkeit, bitte. Wenn du mit Kindern "Diskutieren" willst, such dir bitte ein anderes Zimmer.
    Man könnte meinen dass es lächerlicher als deine Signatur nciht werden kann, aber mit deinen Kommentaren schafst du es tatsächlich.

  7. #67
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Und trotzdem gibt es eine kleine illyrische Statue aus dem 5. Jahrhundert (v.Chr.?) die in Slowenien entdeckt wurde. Mysteriös.
    Dieses Illyrer gequasche kann ich nicht ernst nehmen zum 1 weil es nicht bewiesen ist das eure sprache von den Illyrern abstammt und 2 wurde auch unter der Akropolis eine statue gefunden

    Fustanella - Wikipedia, the free encyclopedia
    "Although the pleated skirt has been linked to an ancient statue (3rd century BC) located in the area around the Acropolis in Athens"

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Und welches italienische Lehnwort soll das sein?

    Heraclius
    italienischen fustagno

    ich glaube von dem kann aber kein italienisch.

  8. #68
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Alles klar, ist sozusagen ein lateinisches Lehnwort, vom Wort fustis, und kein italienisches. Italienisch heißt der Rock nämlich la gonna.

    fustian


    Heraclius

  9. #69
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Sachlichkeit, bitte. Wenn du mit Kindern "Diskutieren" willst, such dir bitte ein anderes Zimmer.
    Man könnte meinen dass es lächerlicher als deine Signatur nciht werden kann, aber mit deinen Kommentaren schafst du es tatsächlich.
    PS: du hast heraklius noch nicht gesagt in welchen Dialekt ihr fustan sagt? In wiki steht nur das hier " griechischen foustani, im rumänischen und türkischen Fistan"

  10. #70
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Selbst die Akropolis haben Albaner erbaut.

    - - - Aktualisiert - - -



    Das ist ein Türke?.
    Ich bin den Beschreibungen einiger User gefolgt,hauptsächlich solchen wie Sunshine.
    Habe es bei Google eingegeben,und siehe da,kam dieses Bild
    Jungs apropos Illyrer,habe das gefunden Hekataios von Milet ,sehr interessant.
    Millet bedeutet auf türkisch das Volk,alter wir Türken waren schon im 5.Jahrhundert vor Chrissi schon da.

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte