BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

"Konvertierung" der Balkan-Familiennamen

Erstellt von ooops, 04.05.2011, 12:32 Uhr · 108 Antworten · 8.709 Aufrufe

  1. #21
    El Hefe
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    mos tvjen marre shkruje gjermanisht se ste njeh askush ketu

    hab nichteinmal verstanden was du sagtest.
    Hö?

    Ich wollte nur sagen,dass es mir nur um die Namen geht und mir die eigentliche Abstammung doch egal ist.Ob nun Albaner oder nicht - egal,ihre Sache.Wieso sollte mich das auch interessieren oder was soll ich letztendlich damit anfangen?

    SO MEINTE ICH DAS.KUPTOVE?

  2. #22
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das glaube ich zB nicht
    wieso?

  3. #23
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    es gibt 12 stämme, kommt sucht euch einen aus.. kann eh niemals jemand nachweisen ob es stimmt oder nicht

  4. #24

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wieso?

    weil die die ich kenn jeder davon bescheid weiß

  5. #25
    bolan
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    es gibt 12 stämme, kommt sucht euch einen aus.. kann eh niemals jemand nachweisen ob es stimmt oder nicht

    na was denn nun...

    albanien.ch Forum :: Thema anzeigen - die FIS-LISTE

    hier wird von 10, 11, 36 alles mögliche genannt

  6. #26
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    na was denn nun...

    albanien.ch Forum :: Thema anzeigen - die FIS-LISTE

    hier wird von 10, 11, 36 alles mögliche genannt

    es sind 12 stämme, nicht mehr.
    6 davon sind malsori-stämme.

  7. #27
    El Hefe
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    na was denn nun...

    albanien.ch Forum :: Thema anzeigen - die FIS-LISTE

    hier wird von 10, 11, 36 alles mögliche genannt
    Also so weit ich weiss, gibt es 12 Haupt-oder Babastämme...und von denen,gibt es dann wiederum Untergruppen oder einzelne neue,eigenständige Stämme,die
    A. Heutzutage nicht genennt werden,weil sie selten jemand kennt.
    B. Nicht gennennt werden,weil sie unwichtig,zu klein sind oder der Verwandtschaft wegen einfach dem Ur-Stamm zugeteilt werden..

    Der im Post hat das noch mit illyrischem Pseudoblabla vermischt,was mit den heutigen Stämmen eigentlich wenig zu tun hat.


    Also ich denke mal,es ist so wie ich gesagt hab.Belehrt mich sonst,hab keine Ahnung

  8. #28
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    weil die die ich kenn jeder davon bescheid weiß
    keine ahnung, ich frage nicht jeden albaner nach seinem fis, wozu auch?
    ich glaube nur, dass die albaner aus rrafshi dukagjinit und malesia e madhe, besser bescheid wissen als viele andere albaner ( z.b. aus ost-kosovo, mazedonien, südalbanien)

  9. #29
    benutzer1
    ich als araberin hab nen wunderschönen albanischen nachnamen.

  10. #30
    benutzer1
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    keine ahnung, ich frage nicht jeden albaner nach seinem fis, wozu auch?
    ich glaube nur, dass die albaner aus rrafshi dukagjinit und malesia e madhe, besser bescheid wissen als viele andere albaner ( z.b. aus ost-kosovo, mazedonien, südalbanien)

    so n schmarn, meine eltern wissen das. :

    oooooh ju patriotat e perendimit i dini te gjithat, na tjert kurgja sdimi. :

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 10:47
  2. Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 10:42
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 16:16
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 15:24
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 21:35