BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Kosova: 5.5 Mio. Euro für Wiederaufbau orthodoxer Kirchen

Erstellt von IbishKajtazi, 18.03.2009, 16:49 Uhr · 40 Antworten · 2.025 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    eine schweinerei,schliesslich gibt es wichtigere dinge die man reparieren könnte,z.b krankenhäuser schulen usw.

    Wie kannst du lesen was ich schreibe, wenn ich auf deiner Ignorier-Liste bin?

  2. #12

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Wie kannst du lesen was ich schreibe, wenn ich auf deiner Ignorier-Liste bin?


    ich hab bei dir ein auge zu gedrückt weil du mein landsmann bist,aber sobald balkanmensch hier auftaucht bist du wieder auf der schwarzen liste.

  3. #13

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich hab bei dir ein auge zu gedrückt weil du mein landsmann bist,aber sobald balkanmensch hier auftaucht bist du wieder auf der schwarzen liste.

    HAHahahahhahaa...wie edel von Ihnen mein Herr.....

  4. #14

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    HAHahahahhahaa...wie edel von Ihnen mein Herr.....





    siehst du wie sozial ich bin.

  5. #15
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    eine schweinerei,schliesslich gibt es wichtigere dinge die man reparieren könnte,z.b krankenhäuser schulen usw.
    wehret den anfängen, dass sind die ersten missionar versuche der eu, gegenüber den muslimischen kosovaren.

  6. #16

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    [/b]siehst du wie sozial ich bin.

    Jaja...die Streitereien gehen mir auch voll aufm Sack.....man sollte immer miteinenader reden können/versuchen....in Struga hab ich nie solche Diskussionen...höchstens wer stärker war..Alexander oder Skanderbeg

  7. #17

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    wehret den anfängen, dass sind die ersten missionar versuche der eu, gegenüber den muslimischen kosovaren.

    Nein das gibt es schon lange....ein Arbeitskollege von mir war Pfarrer und sein Sohn geht jedes Jahr für 2 Monate nach Albanien um Menschen zum Katholozismus zu bekehren...er sagt, es sei sehr einfach dort...und meistens seien es Muslime die das machen...mfg

  8. #18
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Stonie Mahonie Beitrag anzeigen
    Ist schon ne vernüftige Sache, zumal es sich hier bei um Kulturdenkmäler der Republik Kosovo handelt... Ausserdem kommen bald bestimmt serbische Touristen in Kosovo und können unsere schönen Kirchen bewundern
    Blödy, alle serb. orthdoxen Kloster gehören offiziel zu Serbien, guck mal nach. Der Boden auf dem sie stehen, gehört nicht zur Republik Kosovo

    Die gehören offiziel der serb. orthodoxen Kirche an und es wurde extra für die Klöster eine neue Regelung einfegührt. Sehr schön von den Kosovaren, unsere Gotteshäuser mit internationalem Geld zu sanieren.

  9. #19

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Wo zum Teufel kommt dieses Geld her?...kann doch nicht sein, dass nach Moldawien die ärmste Gegend Europas täglich Millionen Euros in irgendetwas investiert????....???
    Tja, kannst mal sehen was wir so aus unseren Erträgen vom Drogen- und Waffenhandel sowie Menschenschmuggel machen. Das wird alles schön in den Wiederaufbau investiert

  10. #20

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Jaja...die Streitereien gehen mir auch voll aufm Sack.....man sollte immer miteinenader reden können/versuchen....in Struga hab ich nie solche Diskussionen...höchstens wer stärker war..Alexander oder Skanderbeg


    und warum spielst du das spiel von balkanmensch mit,denkst du er ist ernsthaft an einer diskussion interessiert???

    er möchte nur leute aufeinander hetzen mehr nicht,er macht sich über jeden lustig hier egal ob serbe vlache oder albaner,er findet es amüsant wie die leute sich hier verbal die köpfe einschlagen.

    er hat gemerkt dass seine hetztiraden gegen das kakadoxentum nicht die gewünschte aufmerksamkeit der user hier bringt,darum dieses albanophobe gesülze von ihm.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 22:50
  2. Wiederaufbau in Serbien
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 15:43
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 15:22
  4. Wiederaufbau Hilandar/Chelandar
    Von APIS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 04:54
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 16:22