BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Kosova: 5.5 Mio. Euro für Wiederaufbau orthodoxer Kirchen

Erstellt von IbishKajtazi, 18.03.2009, 16:49 Uhr · 40 Antworten · 2.024 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Nein das gibt es schon lange....ein Arbeitskollege von mir war Pfarrer und sein Sohn geht jedes Jahr für 2 Monate nach Albanien um Menschen zum Katholozismus zu bekehren...er sagt, es sei sehr einfach dort...und meistens seien es Muslime die das machen...mfg
    ja, das glaube ich dir sogar. vorallen im kosovo hat der islam eigentlich soweit ich weis kaum bedeutung im gesellschaftlichen leben, die meisten menschen dort sind noch stark vom kommunismus geprägt.

  2. #22

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    und warum spielst du das spiel von balkanmensch mit,denkst du er ist ernsthaft an einer diskussion interessiert???

    er möchte nur leute aufeinander hetzen mehr nicht,er macht sich über jeden lustig hier egal ob serbe vlache oder albaner,er findet es amüsant wie die leute sich hier verbal die köpfe einschlagen.

    er hat gemerkt dass seine hetztiraden gegen das kakadoxentum nicht die gewünschte aufmerksamkeit der user hier bringt,darum dieses albanophobe gesülze von ihm.

    Der einzige hier, der wirklich bezüglich des Volkes von euch beleidigt wird, bin ich und das wissen wir alle...und wenn dies der Fall ist, werde ich mich verteidigen auch wenn ich hier der einzige meiner Art bin....was die andere Sache angeht...Jeder Mensch sieht die Welt und andere mit anderen Augen...Balkanmensch ist ein korrekter Typ..ich glaube, ihr versteht alles was er sagt einfach falsch..er spricht halt in einer anderen Art und Weise die viele viele nicht verstehen...das ist alles, was ich dazu zu sagen habe...ich rede nicht gern über andere...mfg

  3. #23

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Stonie Mahonie Beitrag anzeigen
    Tja, kannst mal sehen was wir so aus unseren Erträgen vom Drogen- und Waffenhandel sowie Menschenschmuggel machen. Das wird alles schön in den Wiederaufbau investiert

    Das hast du gesagt.

  4. #24
    Bloody
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    ja, das glaube ich dir sogar. vorallen im kosovo hat der islam eigentlich soweit ich weis kaum bedeutung im gesellschaftlichen leben, die meisten menschen dort sind noch stark vom kommunismus geprägt.
    Kommunismus ?

    OK es gibt ziemlich viele Leute die zur Religion ein relativ lockeres Verhältnis haben und auch manchmal Sünden begehen, jedoch sind sie nicht gleich religionslose kommunisten !

    Es gibt im Kosovo aber auch strenggläubige !

  5. #25
    Bloody
    Hat Serbien schon für die zerstörten Moscheen gezahlt ?

  6. #26

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    ja, das glaube ich dir sogar. vorallen im kosovo hat der islam eigentlich soweit ich weis kaum bedeutung im gesellschaftlichen leben, die meisten menschen dort sind noch stark vom kommunismus geprägt.


    eher in albanien sind sie stark vom komunismus geprägt, im kosovo eher nicht.


    aber stimmt schon dass es in kosove und albanien starke missionierungsversuche gibt, sogar diese freikirchen aus den usa betreiben dort missionierung.

  7. #27

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Hat Serbien schon für die zerstörten Moscheen gezahlt ?



    noch nicht,aber kommt schon noch.

  8. #28

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    ja, das glaube ich dir sogar. vorallen im kosovo hat der islam eigentlich soweit ich weis kaum bedeutung im gesellschaftlichen leben, die meisten menschen dort sind noch stark vom kommunismus geprägt.

    Nein der Kommunismus ist ein falscher Begriff....die Serben sind eher die Kommunisten...bei den Albanern ist es ein bisschen komplizierter...ich kann das sagen, ich war schon überall und ich habe einige ALbanische Kollegen...aber woher willst du das wissen? warst du schon MAl im Kosovo?..mfg

  9. #29

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Blödy, alle serb. orthdoxen Kloster gehören offiziel zu Serbien, guck mal nach. Der Boden auf dem sie stehen, gehört nicht zur Republik Kosovo
    Ach was, schweben etwa die Kirchen und Klöster??? Oder ist das serbischer Boden wie etwa im Norden des Kosovo's Ne ne, du die Kirchen und Klöster sind in Kosovo und somit Eigentum der Bevölkerung des Kosovo's.. Aber sei doch froh, das sie bei uns sind ich meine in Anbetracht das Serbien der Bankrott droht!!! somit übernehmen wir gerne, die Finanzierung der Klöster und Kirchen in der Republik Kosovo

  10. #30
    Bloody
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    noch nicht,aber kommt schon noch.
    auf sowas kannst du lange warten, lediglich eine jämmerliche Entschuldigung von Tadic wird kommen !

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 22:50
  2. Wiederaufbau in Serbien
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 15:43
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 15:22
  4. Wiederaufbau Hilandar/Chelandar
    Von APIS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 04:54
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 16:22