Zitat Zitat von Gjergj
Ey Mann... von den Griechen wurden mehr als 2500 Albaner umgebracht in einer Nacht.
Ey Kind ... und wahrscheinlich schon damals 3,5 Mio. vertrieben (komm schon, du hast bestimmt heldenhafte historische Heulsussenbilder) ....

Ja mei, da hats halt noch net funktioniert:
- provozieren
- weglaufen
- um Hilfe winseln
- & dann, wenn die halbe Welt die Sache für euch in die Hände genommen hat als die großen Sieger aufplustern!

Ging halt früher nicht, da habt ihr noch ordentlich eine drauf gekriegt.
Mit Heulen alleine ...

Die einzige Rolle die ihr je gespielt habt, war und ist die der großen Heulsussen- und Verbrechernation! :wink:

Ihr vegetiert da am Rockzipfel von Europa vor euch hin, habt keinerlei altertümliche Kultur, einen von den Osmanen übernommenen Glauben (den ihr nicht einmal besonders ernst nehmt) und kriecht jedem, der euch groß und mächtig erscheint (Osmanen, USA, Nazis) bis zum Anschlag in den Dickdarm (wahrscheinlich deswegen die weissen Mützen (haben sicher eine Art Zäpfchenfunktion ))!

Wenn ihr doch nicht dauernd so grosse Töne spucken würdet ....
Das ist und war euer größter Fehler, so werdet ihr sicher nicht mehr weit kommen... 8)