BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Die kosovarische Geschichte aus neutraler Sicht...

Erstellt von FREEAGLE, 19.07.2007, 15:57 Uhr · 39 Antworten · 4.219 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Skenderbeg hat Primaer fuer das Christentum gekaempft!
    So ein Schwachsinn! Skenderbeg vereinte die Albaner im Kampf gegen die Osmanen. Das Christentum war Teil der albanischen Kultur unter Skanderbeg, weil vor dem Einfall dem osmanischen Einfall waren die Albaner Christen. Er nutze das Christentum unter anderen damit, dass er den Albanern ihre eigene Kultur gab um sich nicht zu letzt von der osmanischen Kultur zu distanzieren. Auch erhoffte er sich Hilfe vom Vatikan, die ihn nie tatkräftig unterstützten und die Albaner im Stich liessen! Er hat nicht für das Christentum gekämpft, sondern für das Albanertum, deswegen indetifizieren sich ja alle Albaner mit ihm, nicht nur die Katholiken!

  2. #12
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Skenderbeg hat Primaer fuer das Christentum gekaempft!

    IST IMMER LUSTIG WENN SERBEN DEN ALBANER DEREN GESCHICHTE ERKLÄREN WOLLEN...

    SKENDERBEG HAT IN ERSTER LINIE FÜR DAS ALBANERTUM GEKÄMPFT...

  3. #13
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    SKENDERBEG HAT IN ERSTER LINIE FÜR DAS ALBANERTUM GEKÄMPFT...
    Fuer das Christentum...daran aendert auch nichts wenn du nur Grossbuchstaben benutzt...

  4. #14

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Fuer das Christentum...daran aendert auch nichts wenn du nur Grossbuchstaben benutzt...
    Ja, ok, wenn du das sagst, muss es ja stimmen

    Beweise doch deine Behauptung, ich bin immer bereit neues dazu zu lernen!

  5. #15
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Ja, ok, wenn du das sagst, muss es ja stimmen

    Beweise doch deine Behauptung, ich bin immer bereit neues dazu zu lernen!
    ...zu Skenderbeg hab ich schon so viel geschrieben...is aber auch egal...

    ...der war ernsthaft Christ und der haette bei Erfolg seine Kampfes alles was in seinem Gebiet an Muslims wohnt Radikal umgetauft oder umgebracht bei verweigerung...



    ....erzaehl dir einfach weiterhin das Skenderbeg deinen Glauben respektiert haette weil du ihm gesagt haettest das seist Albaner ... fuer mich ist das immer ein sicherer Lacher!........

  6. #16

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ...zu Skenderbeg hab ich schon so viel geschrieben...is aber auch egal...

    ...der war ernsthaft Christ und der haette bei Erfolg seine Kampfes alles was in seinem Gebiet an Muslims wohnt Radikal umgetauft oder umgebracht bei verweigerung...
    Ja klar, tolle Beweise Zuerst Behauptungen aufstellen, dann zu faul um es zu beweisen, vielleicht liegt es auch daran, dass du es nicht beweisen kannst. Das nächste Mal, musst du dich auch nicht melden, mit solchen Statements, die völlig aus der Luft gegriffen sind!

    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ....erzaehl dir einfach weiterhin das Skenderbeg deinen Glauben respektiert haette weil du ihm gesagt haettest das seist Albaner ... fuer mich ist das immer ein sicherer Lacher!........
    Wenn man keine Ahnung hat sollte man still sein und jetzt Pfirt dich

  7. #17
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    P.S. ich habe meinen Benutzernamen gewechselt, früher war ich der Bashkim, jetzt bin ich der FREEAGLE, freier Adler
    Ach du bist das also, denk ich mir ich hab diesen User noch nie gesehen

  8. #18

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Ach du bist das also, denk ich mir ich hab diesen User noch nie gesehen
    Ja bin ich und jetzt Pfirt dich, wenn du nichts zu sagen hast!

























































    Schreibt man schon richtig so, pfirt dich? Ist das österreichisch?

  9. #19
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von port80 Beitrag anzeigen
    Also die These das die Albaner eigendlich keine nachkommen der Ilirer sind ist im grunde genommen schon beiessen.

    Was dabei eine grosse rolle dieses beweises spielt oder ist, ist das die Albaner keine nachkommen der Antike sind sonder zuwanderer.

    Das einzigste was die albaner mit den Iliriern haben ist,... das das heutige albanien zum teil auf diesem gebiet sich befindet.

    Das genau ist der grund wieso man da keine verbindung zwischen albanern und Iliriern bringen kann.
    Jeder geschichts Professor wird das bestätigen........
    Meine Güte, lies dir doch einfach die Geschichte durch
    Muss das immer sein, dass immer irgendwelche selbsternannten Geschichtshistoriker daherlatschen, und mit dem Schmäh anfangen wer denn nun zuerst hier war, ist doch für die derzeitige Lage in Ks doch sowas von scheissegal
    Und wenn du schon gewisse Behauptungen anstellst, könntest du wenigstens ne quelle angeben (auf deutsch wenn möglich )

  10. #20
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Ja klar, tolle Beweise Zuerst Behauptungen aufstellen, dann zu faul um es zu beweisen, vielleicht liegt es auch daran, dass du es nicht beweisen kannst.
    ...Ok..ich kann nicht beweisen das Skenderbeg Christ war...gegen Muslime gekaempft hat...und vom Papst dafuer den Titel Athleti Christi(und nicht Athleti Mohammedi!!!) bekommen hat....kann ich nicht beweisen...geht nicht...


    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal, musst du dich auch nicht melden, mit solchen Statements, die völlig aus der Luft gegriffen sind!
    ..solange meinungsfreiheit existiert und Skenderbeg Athleti Christi war kannst du das gerne machen.... Los mach!...bitte!...


    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat sollte man still sein und jetzt Pfirt dich
    ...sofort mein von Skenderbeg geliebter Moslem!!!......

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Libyen, meine Sicht.
    Von Viva_La_Pita im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 20:43
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  3. Ein Massaker aus der Sicht von Soldaten
    Von USER01 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 11:47
  4. NDH. Aus Sicht der heutigen Kroaten.
    Von Knutholhand im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 17:52