BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Kosovo Albaner und Albaner aus Albanien

Erstellt von Ricky, 29.01.2015, 17:47 Uhr · 39 Antworten · 1.748 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Außer Oher sind wir alle Landsleute.
    ohrid/lychnidos ist mazedonier. genauer gesagt torbesh.

  2. #32
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Bereqet Bruder man darf nicht so über Brot reden.
    Hast Recht, Bruder.

  3. #33

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    ohrid/lychnidos ist mazedonier. genauer gesagt torbesh.
    Auf jeden Fall isser Scheiße und ein Jugoslawe.

  4. #34
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    ohrid/lychnidos ist mazedonier. genauer gesagt torbesh.
    To the next level of idioty:
    PACO

  5. #35

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall isser Scheiße und ein Jugoslawe.
    da stimm ich dir aufjedenfall zu. die ratte wäre ein tolles udb mitglied, wenn es diesen staat noch geben würde.

  6. #36
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Nehmt euch ein Zimmer, ihr Turteltauben.

  7. #37

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lychnidos Beitrag anzeigen
    Nehmt euch ein Zimmer, ihr Turteltauben.
    Ich habs dir auch schon so oft gesagt ohne mit PACO zu reden. Du bist halt ne hängen gebliebene kommunistische Jugoslawensau. Richtig ekelhaft, wie du über diesen Terrorstaat redest.

  8. #38
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Mit allen Albaner aus allen Ecken des Balkans (Welt) fühle ich mich verbunden, natürlich gibt es Shit-Schwätzer die behaupten wir aus dem Süden bla bla bla, aber mir ist das völlig egal, diese ''anders Intellektuellen'' haben einfach ein Brett vor'm Gesicht.

    Solange sich ein jeder als Shqipetar/e bezeichnet ist Er/Sie ein Landsmann(Frau) von mir, völlig egal welcher Religion o. aus welcher Ecke er kommt.


    Sprachliche Barrieren gibt es nicht wirklich, man kann sich unter einander verständigen nur braucht es manchmal etwas länger
    Kulturell sind sich die Albaner natürlich alle ähnlich, sollte man jedoch unterschiede suchen, findet man diese schon bei Nachbarn, als Beispiel bei den einen gibt es Ganz zu weihnachten bei den anderen Innereien zu Ramadan/Bayram
    LG*

  9. #39
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Chen Zen Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Albaner hier versteht ihr euch allesamt unter euch also Kosovo Albaner und Albaner aus Albanien, Sprache her und Kulturell?
    Ich glaube, einige verstehen die Frage noch nicht richtig.

  10. #40
    Avatar von Ricky

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.635
    Dann sind das Dumme wenn man es nicht versteht sonst ist nichts hinzuzufügen verstehe nicht was man da nicht verstehen soll.lol

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  2. Kosovo ist nicht Stammland ser Albaner sondern Albanien.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:08
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 10:58
  4. Firmen aus Albanien investieren in Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 17:28
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 10:30