BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 145

Kosovo-Albaner bauen SS Denkmäler

Erstellt von Venom, 16.11.2006, 01:17 Uhr · 144 Antworten · 12.078 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Venom

    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Venom
    Was los schiptar
    Ein saudummer Vollspast ist los, nämlich du, picko.
    unter den saudummen Vollspasten biste einsam an der Spitze, so nun gute nacht

  2. #62

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Momce-Crnogorce
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Die SS-Division Skanderbeg war doch eh mit der Handzar der Witz des Balkans. Außer sich an Zivilisten zu vergreifen haben die damals kaum was auf die Reihe gekriegt. Cetniks, Usatsas, Handzar, SS Skanderbeg...Partizani su svima jebali mater. 8)
    tooooo


    DRUZE__________TIO__________MI___________SE_______ ___KUNEMO

  3. #63
    Die SS Skanderbeg hat genau das gemacht, was die Serben 1912/13 an den Albanern gemacht hatten. Völkermord (aber die Serben haben dazu noch Zwangskonvertierungen vorgenommen). Das was die SS Skanderbeg gemacht hat, war einfach die Rache an die Massaker der Serben an die Albaner von 1912/13.

  4. #64
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Momce-Crnogorce
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Die SS-Division Skanderbeg war doch eh mit der Handzar der Witz des Balkans. Außer sich an Zivilisten zu vergreifen haben die damals kaum was auf die Reihe gekriegt. Cetniks, Usatsas, Handzar, SS Skanderbeg...Partizani su svima jebali mater. 8)
    tooooo


    DRUZE__________TIO__________MI___________SE_______ ___KUNEMO
    Druže Tito ti nam se vrati, tebe volu Srbi i Hrvati, ti si krao i svakome dao, ovi kradu a nikome ne dadu 8)

  5. #65
    Avatar von Venom

    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    200

    Re: Kosovo-Albaner bauen SS Denkmäler

    Zitat Zitat von Venom
    Kosovo-Albaner bauen SS Denkmäler


    ....

    Die erste Liga von Prizren entstand 1878 mit dem Ziel, für alle von Albanern bewohnten Regionen des Osmanischen Imperiums die Autonomie zu erstreiten. Im September 1943 schufen Deutsche die Zweite Liga von Prizren, die die Albaner zur Tötung und Vertreibung von Serben anleiten sollte. Im Februar 1944 entstand die albanische SS-Division „Skanderbeg“. Der Slave Skanderbeg (1405-1488)[/b] leitete Mitte des 15. Jh. einen albanischen Aufstand gegen die Osmanen und gilt bei Albanern als Nationalheld.[/B]

    http://www.shoa.de/content/view/447/190/
    Frage an die Albanesen, was sagt ihr dazu das ihr Serben verachtet aber euer Nationalheld Skenderbeu selbst Serbisches Blut in sich hatte. ich persönlich finde das ziemlich ganze paradox !! Anstatt dankbar zu sein das wir euch einen Helden gaben, der euch in die Schlacht führte, hackt ihr auf den Serben masslos und schamlos ein, und missbraucht dazu noch seinen Namen fürs Faschistentum siehe SS Skanderbeg. Schämt euch !!!

  6. #66

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    skenderbeg war auch halb-serbe,
    deswegen wurde die ss in kosova so genannt.

    serbischer skanderbeg (SS).

  7. #67
    Avatar von Venom

    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von drenicaku
    skenderbeg war auch halb-serbe,
    deswegen wurde die ss in kosova so genannt.

    serbischer skanderbeg (SS).
    Falsch, der gute Skanderbeg (gott habe ihn seelig) hat euch von den Osmanen sprich besatzern beschützt, und anstatt seinem Namen zu Ehren habt ihr undankbaren Geister diesen Helden beschmutzt mit eurer braunen Faschistoiden Ideologie. Nach dem Tode skanderbegs wart ihr vasallen, die ihr übrigens heute noch seid. ihr werdet nie unabhängig !

  8. #68

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    junge, ich bin albaner, daher weiß ich wohl besser warum wir albaner diese organisation so nannten.

    mein opa war keiner von denen, keiner in meiner ganzen region gehörten zu denen, weil sie eben wie die serben agierten, eben die ss. :wink:

  9. #69
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Jungs die SS skanderbeg armee hatt nicht das gemacht was ihr denkt................

    Ihr habt einfach ein falsches bild......................

    Sie waren nicht gegen Juden ausgerichtet, sondern standen für die vereinigung Albaniens und wurden von den Deutschen unterstützt, weil sie sehr effektiv bei den Kämpfen gegen die Cetniks waren.



    Dieser Artikel was der Verfasser geschrieben hatt ist völliger Blödsin und zeugt von unkenntnisse, wie so oft in diesem Forum wenn es um Albaner geht..........................

  10. #70
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Frage an die Albanesen, was sagt ihr dazu das ihr Serben verachtet aber euer Nationalheld Skenderbeu selbst Serbisches Blut in sich hatte. ich persönlich finde das ziemlich ganze paradox !! Anstatt dankbar zu sein das wir euch einen Helden gaben, der euch in die Schlacht führte, hackt ihr auf den Serben masslos und schamlos ein, und missbraucht dazu noch seinen Namen fürs Faschistentum siehe SS Skanderbeg. Schämt euch !!!
    _________________

    Junge geh mal raus und spiel Barbie oder sonst was................

    Aber erzähl hier nicht soviel mist du hast einfach keine Ahnung, wie so viele von deiner Sorte..................

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Bauen fürs Bauen - Erster Baumarkt in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 15:30
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 21:25
  5. Kosovo Albaner wollen NAZI Denkmal bauen
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 10:21