BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

kosovo, erneut serbischer Völkermord

Erstellt von MIC SOKOLI, 26.09.2006, 23:17 Uhr · 36 Antworten · 1.508 Aufrufe

  1. #11
    Aco
    Avatar von Aco

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo zusammen ...

    danke drenicaku , das lied war und ist der renner !!! in mk war es der hit und die ganze rinia sind aufgestanden und haben mit viel respekt mitgesungen , bis auf das englische hehehe

    johannes , wir haben in der tat einen sehr hohen preis dafür bezahlt aber dafür wird dieser sieg für immer unser sein , wohl bemerkt , für immer !!!

    kosove war , ist und bleibt albanisch !!!

    milos , du bist tot und liegst im graben , während wir feiern und kosove als staat erleben dürfen...ja ja , der sieg gehört uns ...

    natürlich sind alle serben eingeladen , aber nur die , die nicht mehr am leben sind !!! denn diese sollen wissen wieso sie gestorben sind .....HA HA HA

    biba
    Muss schon scheisse sein.
    Im Kosovo Ungewollt, in Fyrom ungewollt, in Montenegro ungewollt... ihr Albaner ... ich kann euch nicht sauer sein... ihr tut mir schlicht leid.

  2. #12
    Avatar von Jabulon

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    241
    kosovo ist serbien

    oder gib mir einen einzigen bericht von heute wo nicht steht

    ... serbische provinz kosovo ...



    :!:

  3. #13
    Avatar von Jabulon

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    241
    aber quieckt weiter genjozieed, genjozieed ... njato njato


    obwohl ihr euch auf dem ganzen europäischen kontinent am schnellsten vermehrt habt, besonders während der slobo zeit

    komisch, oder? (negativer genjoziied?)

  4. #14
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ....

    nun ja , ob serbisch oder mongolisch .....ich fahre auf die grenze zu ...sage mire dita ...er sagt ...mire dita , si kaloni ne rrug ?? etcc

    die polizei hält mich an und sagt ...mire dita ..leter njeftimi ...und ich sage ....urdhno ....

    ich gehe abends aus und sage in einem beliebigem cafe ...mire brema , nje espresso , er sagt ....ska problem....

    ehm , hast du diese serbische sprache in deiner serbischen provinz verstanden ?? HA HA HA

    junge alleeeeeeeeees albanisch HA HA HA

    biba

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die nato hat ganze arbeit geleistet.....


  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    und hier in serbischer zeichensprache

    http://www.webdesign.co.yu/bhpec/nato.htm

  7. #17
    Avatar von Jabulon

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    241
    albaner hatten immer ne grosse fresse, immer wenn ihr arsch von mama njato gerettet wurde, am lautesten sind sie wenn sie mit vollen hosen hinter mama njatos rockzipfel waren

    heroisch, muss man sagen


    zum bild
    die verbrechen kennen alle schon
    brauchst dich zu den terrorakten nicht zu bekennen
    jeder kennt die verantwortlichen schon

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

  10. #20
    Avatar von Jabulon

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    241

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 00:10
  2. Kosovo feiert erneut und Serbien weint
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 17:18
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 14:49
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 17:59