BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Kosovo-Hilfe der SFRJ

Erstellt von Zurich, 19.11.2009, 22:14 Uhr · 70 Antworten · 4.460 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und was wäre das? In der Steinzeit zu bleiben?
    Sowas sagen aber noch nie seinen Arsch im Kosovo gehabt :
    Ah ne du kennst Kosovo ja natürlich von Videos besser als wir, die dort waren

  2. #22

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Sowas sagen aber noch nie seinen Arsch im Kosovo gehabt :
    Ah ne du kennst Kosovo ja natürlich von Videos besser als wir, die dort waren
    Im früheren Jugoslawien hat natürlich Belgrad am meisten profitiert,
    Belgrad war hochentwickelt und die anderen Hauptstädte der Republiken bzw der Provinzen sahen im vergleich erbärmlich aus.

  3. #23
    Emir


    Einfach Wahnsinn!

    PS. 2:08 ^^

  4. #24
    Mulinho
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    Einfach Wahnsinn!

    PS. 2:08 ^^
    Jaa, davon hatte mir meine Mutter auch berichtet. Als er durch Deçan durchlief und meine Mutter als kleines Mädchen auf die Strasse gehen und für ihn singen musste. Sie hatte keine Ahnung wer das sein sollte... ^^


  5. #25
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Fahr nach belgrad....

    Und schau dir die neuen Gebäuden an . Und frage wie sie die investiert haben.
    welche neuen gebäude meinst du konkret?


    Ausgebeutet habt ihr dieses Land. Es ist schon komisch das die Albaner in 10 jahren in Kosovo das geschafft haben was jugoslawien in 50 jahren nicht geschafft hat.
    was habt ihr den geschafft? das dreifache an korruption?

  6. #26

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Die Wirtschaft des Kosovos war zu dieser Zeit eigentlich ganz gut. Nur wurden die erzielten Gewinne leider dazu gebarauch, um Neu Belgrad aufzubauen

  7. #27
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaft des Kosovos war zu dieser Zeit eigentlich ganz gut. Nur wurden die erzielten Gewinne leider dazu gebarauch, um Neu Belgrad aufzubauen

    was meinst du damit?

  8. #28

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Sowas sagen aber noch nie seinen Arsch im Kosovo gehabt :
    Ah ne du kennst Kosovo ja natürlich von Videos besser als wir, die dort waren
    Meinst du die Einkaufszentren? Die neu-asphaltierten Straßen?
    Oder die neue Clinton Statue? Die zahllosen UCK Denkmäler, die albanisch/kosovarischen Flaggen, Poster, Denkmäler?

    Was meinst du woher das Geld eigentlich kommt? Fällt es vom Himmel?
    Hilfen wird es nicht ewig geben und ich werd das Gefühl nicht los, dass es im Balkan mittlerweile üblich geworden ist, sich auf Hilfegelder, Subventionen und Kredite zu verlassen.
    Insbesondere Kredite sind für eine wirtschaftsschwache Region wie das Kosovo tödlich.
    Dazu kommt noch die Korruption, die die Hilfegelder versickern lässt, also bitte, welcher "Fortschritt" ?

    Diese Utopie erinnert mich an das bosnische Dilemma

  9. #29
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Ja ich hab auch so gehört durch Erzählungen, dass das ganze Geld immer in Jugoslawien gepumpt wird!
    Kosovo hat damals in Jugoslawien wenig davon gesehen!
    gut, dass wir dieses Problem jetzt nicht mehr haben können, endlich losgelöst

  10. #30
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Meinst du die Einkaufszentren? Die neu-asphaltierten Straßen?
    Oder die neue Clinton Statue? Die zahllosen UCK Denkmäler, die albanisch/kosovarischen Flaggen, Poster, Denkmäler?

    Was meinst du woher das Geld eigentlich kommt? Fällt es vom Himmel?
    Hilfen wird es nicht ewig geben und ich werd das Gefühl nicht los, dass es im Balkan mittlerweile üblich geworden ist, sich auf Hilfegelder, Subventionen und Kredite zu verlassen.
    Insbesondere Kredite sind für eine wirtschaftsschwache Region wie das Kosovo tödlich.
    Dazu kommt noch die Korruption, die die Hilfegelder versickern lässt, also bitte, welcher "Fortschritt" ?

    Diese Utopie erinnert mich an das bosnische Dilemma
    Hä was hat das damit zu tun?
    Sag doch einfach das du keine Ahnung hast wie es jetzt in Kosovo aussieht und entschuldige dich für deinen dummen Post der nur zur Provokation diente!

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SFRJ News - Novosti SFRJ/Новости СФРЈ
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 19:19
  2. Parallelstrukturen rufen Kosovo um Hilfe
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 03:39
  3. Arabiens Hilfe für Kosovo
    Von D-ZAR im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 12:20
  4. SFRJ-wieder da!SFRJ ****___ T-Shirts
    Von Yutaka im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:54
  5. 400 Mio. Dollar US-Hilfe für Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 12:55