BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 186

DER KOSOVO-KRIEG 1999 - Es begann mit einer Lüge

Erstellt von Pinki_BL, 12.09.2005, 13:42 Uhr · 185 Antworten · 16.386 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984

    Re: Es begann mit einer Lüge - NATO Angriff 1999

    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Befehl223
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von montagnes-noires
    Ich lade jetzt das video hoch und poste es hier rein...
    Kann sich jeder dann laden wurde von 1 kanal aus Deutschland aufgenohmen.

    Da wird ausführlich berichtet wie es 1999 dazu kommen konnte usw.
    War glaube ich eine Ausstrahlung des WDR

    Ich habe die Doku schon 2 Jahre auf mein rechner und bei mir ist das ARD Ziechen abgebildet.Also wurde es von ARD das Erste ausgestrahlt.

    MfG

    Eine sehr gute Doku über den Kosovo Krieg wie dort gelogen wurde.
    Die Reportage/Doku wurde von einem Team des WDR für das Öffentlich-rechtliche gemacht.Ich WEIß es 100% sicher!
    Das spielt aber sowieso nur eine sekundäre Rolle,wichtig ist,was mit der Reportage alles aufgedeckt wurde!Scharping der retardierte Dummkopf kommt am "besten" weg - einfach nur zum totlachen!Obwohl er als Lügner entlarvt wird,spielt er weiter den Dummen!

    Und trotzdem habe ich die Doku wo oben Links das ARD Logo abgebildet ist.
    @DEKI

    Halt die Fresse endlich das intressiert niiiiiiiieeeeeeeeemanden
    Ist doch scheis egal welcher sender das ist...

    @Tauli

    Schnautze
    und ich bin Valmir zum 3ten mal

  2. #92
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von Schiptar
    Geil.

    Hackfresse Seselj... Zu dem fällt mir nur eins ein: ubj cetnika!
    Jebo ja tvooju majku, si cuo?, kome ti jebo cetnika, nemoj da ti prdnem usta budala glibava
    Schon gut mein kleiner Serbennazi, Dein Voja ist der Größte... gähn.
    klar isa es

  3. #93
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von montagnes-noires
    Joschka ist eh so eine pedofile Missgeburt der Hurensohn,
    holt sich nur jüngere sie könnte seine Tochter sein...
    Tochter? Enkelin :!:

    Aber es wirft auch ein Bild auf solch eine Frau, welche sich mit so einem schlappen, fetten Typen abgibt.

  4. #94
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254

    Re: Es begann mit einer Lüge - NATO Angriff 1999

    Zitat Zitat von Befehl223
    Die Reportage/Doku wurde von einem Team des WDR für das Öffentlich-rechtliche gemacht.Ich WEIß es 100% sicher!
    Das spielt aber sowieso nur eine sekundäre Rolle,wichtig ist,was mit der Reportage alles aufgedeckt wurde!Scharping der retardierte Dummkopf kommt am "besten" weg - einfach nur zum totlachen!Obwohl er als Lügner entlarvt wird,spielt er weiter den Dummen!

    Er "spielt" den dummen???
    Da bin ich mir nichtmehr so 100%ig sicher!!!

  5. #95

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678

    Re: Es begann mit einer Lüge - NATO Angriff 1999

    Zitat Zitat von montagnes-noires

    @Tauli

    Schnautze
    und ich bin Valmir zum 3ten mal

    Nenad sei nicht böse, wieso sagst du es nicht allen????


    Valmir???? Viele Albaner heissen so, Senade 8)

  6. #96
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984

    Re: Es begann mit einer Lüge - NATO Angriff 1999

    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von montagnes-noires

    @Tauli

    Schnautze
    und ich bin Valmir zum 3ten mal

    Nenad sei nicht böse, wieso sagst du es nicht allen????


    Valmir???? Viele Albaner heissen so, Senade 8)
    du verratest mich überall...
    ps. wann fängt genau bajram an

  7. #97
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717

    Es begann alles mit einer Lüge!


  8. #98

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    welche lüge das du ein freund hast ?

    oder sollte ich besser sagen die lüge das du eine frau bist

  9. #99
    jugo-jebe-dugo
    Eine sehr interessante Dok,hab ich auf dem Rechner und keiner kann sagen proserbisch,sie wurde von der ARD(erste deutsche Fernsehen) ausgestrahlt.


    Da sieht man die Lügen der NATO,Scharping & co. Sogar UCK Terroristen sagen dort selber wie sie ihre Leute evakuiert haben und sie aus ihren Dorf flüchten mussten damit dort die UCK Terroristen gegen die Serben kämpft.

    Natürlich wurden die Flüchtlinge die selber von der UCK weggeschickt wurden den Serben in die Schuhe geschoben.Die brennenden Häuser und kapute Sachschaden die durch die Kämpfe gegen die UCK entstanden sind wurde zur propaganda genutzt,Serben vertreiben Albaner und zerstören Häuser.


    Da sieht man auch wie Massaker von angeblichen Zivilisten vorgetäuscht wurden,angebliche Zivilisten die UCK Ausweise haben.


    Auch bestätigen dort OSZE Beobachter die bis zur NATO Bombardierung im Land waren das es weder Vertreibung,Massenmord gegen zivile Albaner noch eine humanitäre Katastrophe gab bevor die NATO nicht bombardierte.


    Das heisst die huma. katastrophe,ganzen Vertreibungen und wohl mögliche Massengräber sind erst durch die NATO entstanden als dann wohlmöglich serbische Soldaten ausgerastet sind wegen den Bomben und dinge machten die nicht gut waren.
    Das heisst wäre nicht die NATO wären die ganzen Sachen nicht pasiert.


    Aber tatsache ist solange NATO nicht bombardierte haben wir auch keine Zivilisten umgebracht oder Massenvertreibungen betrieben.Die NATO war schuld was unten pasierte.Vor der NATO gab es nur Kämpfe der UCK gegen die serbische Einheit und in welchen Dörfen Städten diese zwei Gruppen kämpften flohen natürlich die Albaner aus Angst und nicht weil Serben sie vertrieben haben.


    Im Stadion Pristina sollten albanische Kinder misshandelt und Leute wie im KZ festgehalten werden laut Scharping,da sagt aber ein albanischer Zivilist das es dort nie Gefangene gab,er hat während der ganzen Kriegszeit in seiner Wohnung gelebt und konnte aufs Stadion blicken.



    Die NATO hätte SRBIJA nicht bombardieren müssen.Man hat uns dafür bombardiert weil wir gegen UCK Terroristen gekämpft haben und der albanischen Zivibevölkerung NIE gezielt und geplant Leid angetan haben. Die NATO ist auf paar TV Bilder reingefallen wo flennende Albaner Mama NJATO schreien.Aber schaut euch die Doku selber an.

  10. #100
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Dobojlija
    welche lüge das du ein freund hast ?

    oder sollte ich besser sagen die lüge das du eine frau bist
    Guck dir mal lieber den Beitrag an!

    Um meine Person geht es hier nicht!

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es begann mit einer Lüge
    Von Sumadinac im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 20:02
  2. Es begann mit einer Lüge!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Kosovo
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 21:00
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 19:58